Frage zu Fallout 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Frage zu Fallout 3

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hallo

Ich habe heute meine UK Version von Fallout 3 bekommen und sie gleich mal gezockt. Meines wissens ist diese Version auf Englisch ohne Untertitel was ja kp ist. Aber mir fiel auf das die Bücher und enige Menüs auf deutsch sind. Die Gespräche sind auf englisch und es gibt nur einen englischen untertitel aber wieso gibt es dann teilweise deutsche übersetzungen?. Kann man iwie alles auf deutsch oder alles auf englisch stellen in den Spieloptionen geht das nicht?

Weitere frage kann ich die deutsche Add Ons spielen obwohl ich die UK Version habe oder muss ich die auf Englisch runterladen. Wenn ja wo kriegt man die her denn wenn ich in der UK Version aud Downloads gehe sehe ich nur die deutschen Downloads

Danke jetzt schon für eure antworten

mfg
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab das selbe "Problem". Finds aber jetzt nicht sooo schlimm.
Ganz auf Deutsch stellen kannst es nicht, es sollte aber möglich sein in den Konsoleneinstellungen Englisch anzugeben, dann hast wenigstens alles auf Englisch und nicht so nen Mischmasch.

Bei deinem 2. Problem kann ich dir leider net helfen.
Burn501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

Kann es sein das Ihr beide das Add On vom deutschen Marktplatz heruntergeladen habt?

In diesem Fall kommt das durch das.
Ich habe auch die engliche Version und bei mir war alles in Englisch, ich hatte allerdings das Add On nicht heruntergeladen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Burn501 hat geschrieben:Kann es sein das Ihr beide das Add On vom deutschen Marktplatz heruntergeladen habt?
das nächste mal bitte ERST lesen, DANN posten. :roll:

@ravengp: wenn du die UK hast, kannste das spiel nicht ganz auf deustch stellen, aber ganz auf englisch, in dem du die konsole auf englisch stellst.
und ja, du kannst dir die add-ons vom deutschen marktplatz runterladen, allerdings ist die sprachausgabe dann auf deutsch (nur in den add-ons, nicht der rest, der bleibt auf englisch), da ja jede version ihre eigene sprache hat, und sie nicht multilingual sind, so halt auch die add-ons.

du kannst dir die englischen add-ons vom UK-markt runterladen, dafür brauchst du nur nen UK-account. aber das müsste man eigentlichen wissen, wenn man hier bei 4p angemeldet ist. :wink:
es kann allerdings sein, dass die englichen add-ons eine ip-sperre haben. sprich, du kannst sie nicht runterladen, weil du in deutschland bist. sicher bin ich mir da aber nicht.

ps: doch, die englische version ist mit untertitel, aber die sind ebenfalls in englisch. diese kannste in den optionen einschalten.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Ok vielen dank ihr habt mir perfekt geholfen

Werde das Spiel wohl komplett in englisch zocken

nochmal thx für die ausführlichen Antworten
Burn501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Burn501 hat geschrieben:Kann es sein das Ihr beide das Add On vom deutschen Marktplatz heruntergeladen habt?
das nächste mal bitte ERST lesen, DANN posten. :roll:

@ravengp: wenn du die UK hast, kannste das spiel nicht ganz auf deustch stellen, aber ganz auf englisch, in dem du die konsole auf englisch stellst.
und ja, du kannst dir die add-ons vom deutschen marktplatz runterladen, allerdings ist die sprachausgabe dann auf deutsch (nur in den add-ons, nicht der rest, der bleibt auf englisch), da ja jede version ihre eigene sprache hat, und sie nicht multilingual sind, so halt auch die add-ons.

du kannst dir die englischen add-ons vom UK-markt runterladen, dafür brauchst du nur nen UK-account. aber das müsste man eigentlichen wissen, wenn man hier bei 4p angemeldet ist. :wink:
es kann allerdings sein, dass die englichen add-ons eine ip-sperre haben. sprich, du kannst sie nicht runterladen, weil du in deutschland bist. sicher bin ich mir da aber nicht.

ps: doch, die englische version ist mit untertitel, aber die sind ebenfalls in englisch. diese kannste in den optionen einschalten.
ups, ja hab ich überlesen. :?
Aber was in dem Spiel ist denn bitte auf deutsch ohne Add On?
Ingame gar nix soweit ich mich erinner :?:
Die Spracheinstellung der Konsole ändert doch da auch nix.
Evtl. das in den Menü irgendwas deutsch war, aber ingame nix.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Doch zbs das Buch am anfang wo man seine Werte einstellen kann und diverse Menüs
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Sind die Add Ons dann cut?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

gute Frage.....

Denke schon ich werds nächste Woche ausprobieren wenn ichs mir runterlade denn Fallout begeistert mich so das es mir egal wäre wenn sie cut sind
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn man die deutsche version hat, und sich das add-on vom deutschen markt lädt, ist es cut (wie das hauptspiel).

wenn man die AT oder die UK hat, welche ja uncut sind, ist auch das add-on vom deutschen markt uncut.

kurz: ob das add-on cut oder uncut ist, richtet sich nach der version des hauptspiels die man hat.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ok dann bin ich aufgeklärt xD
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich kann dich auch über noch ganz andere sachen aufklären, wenn du magst!? :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich glaub das haben meine Eltern und das Internet schon genug getan :P