Der Schwafel von Microsoft.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also einfach nur um meinen Senf dazuzugeben.

Ich find Forza 2 wahnsinnig geil. Gefällt mir besser als alle GT Teile die ich bisher gespielt habe (Gt1-Gt5p. Wobei ich GT1 vlt noch vorziehen würde...)
#PESTOUNDBIER

Bild
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Zumal Elektro-Hocker Blödsinn erzählt.
Forza 3 würde selbstmord begehen wenn es im gleichen Zeitraum wie GT5 erscheint
Die Tester würden das spiel zerreissen da ein 300 Auto spiel das bei 30 fps läuft einfach null chance hat gegen das grösste rennspiel der welt mit 1100 wagen 60 fps und 1080p dazu kommt noch bessere grafik etc
Ich weiß ihr 360 user wollt es nicht einsehen aber Forza ist einfach nur n witz gegen GT aber naja wir werden ja ende des jahres sehen.

1) Forza 2 läuft auf sahnemäßigen 60 FPS und macht dabei 360 Mal in der Sekunde Physikberechnungen. Dabei ist die Grafik bei weitem noch nicht auf dem heutigen Stand - verbesserungen für Forza 3 sind also definitiv zu erwarten. Ich bin auch kein Hellseher, aber wenn ich eines weiß, dann dass Forza 3 ebenfalls auf 60 fps laufen wird - darauf kannste Gift nehmen.

2) Bist du echt gut im Kaffeesatz-Lesen und blödsinnige Rechnungen anstellen. DIe Userbase der PS2 und PS3 hat nicht den geringsten Einfluss auf die Verkaufszahlen von GT 5. GT 4 hatte keine Konkurrenz. Die PS2 war ein unerreichbarer, mega-erfolgreicher Marktführer. Das ist nun nicht mehr so, und allein schon deswegen muss man die alten Verhältnisse vergessen. Man kann nicht von einem Teil auf den anderen schließen.

Zumal es jetzt eben Konkurrenz durch Forza gibt. Die Anzahl der Autos spielt überhaupt keine Rolle, denn ich fahre gerne in Gran Turismo mit verschiedenen Wagen herum, aber mehr als 20 nutze ich eh nicht. Der Rest wird mir über Renngewinne zugespielt und landet als Staubfänger in meiner Garage.

Gute Autos gibt es bei Forza genug, und darauf kommt es an. Es muss nur genügend brauchbare Karren und genügend spannende Strecken bei schöner Grafik geben, und schon ist die Sache rund. Forza 2 Und GT5 Prolog sehen sich grafisch sehr ähnlich. Nur dass es auffer Xbox360 n Schadensmodell gibt :D

Ich lach mich echt halb tot, mit welcher Verbissenheit du hier schreibst, dass Forza 3 bei zeitgleichem Release mit GT 5 von den testern zerrisen werden würde und es ja gar keine Chance hat.

Sag mal, denkst du nur in Extremen? Hat dich sony gekauft? Zahlen die dir deine Miete? So wie du von der PS3 sprichst und sie verteidigst, könnte man glatt meinen, du schläfst mit ihr (was hast du über meine Freundin gesagt? )

Komm mal runter. Und wenn nicht:Auch nicht schlimm, Jedes Forum braucht seinen Clown.

Nur zur Info: Ich hab alle drei aktuellen Konsolen und beide Handhelds...Ich hab also durchaus nen Überblick.
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 27.03.2009 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bei God of War 3 hieß es auch es würde mit 60 FPS und 1080p laufen.. so war das ziel.. heute wurde bekannt es wird mit 30 FPS laufen aber man die full HD Auflösung beibehalten wird.. für Electro sicherlich jetzt ein schock oder?
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Beklekle hat geschrieben:
DIe Kracher von MS für dieses Jahr kommen noch auf der E3, da könnta wetten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Fakt ist allerdings:
Letztes Jahr hatte Sony die besseren Exklusivtitel.
Und dieses Jahr sind wieder einige angekündigt.

Nachdem das nun auch den letzten X-Box-Fanboys klar wurde, klammert man sich nun an die Multititel und das Argument:
"Aber dafür sehen die wenigstens noch besser aus! (Heul)"

Wir warten einfach mal ab.
Nach K2 sehe ich eigentlich keinen Grund, warum [Zitat Beklekle] "die Multitiel bis zum Ende der Gen auf der 360 besser aussehen werden".

Aber wer weiß, Beklekle, der alte Tausendsasser wird bestimmt Recht behalten :lach:

Außerdem:

Ich finde es immer geil, wenn die faktisch bessere Konsole anhand von Verkaufszahlen bestimmt wird.
Das ist doch absoluter Quatsch!

Es werden auch in Deutschland sicher mehr VW Golfs als Mercedes s-Klassen verkauft. Und, ist der Golf jetzt die objektiv bessere Wahl bzw. Marke?

Ne, irgendwie nicht...

Edit: "Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben." :wink:
XBL Gamertag: o0elex0o
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

elex80 hat geschrieben:

Es werden auch in Deutschland sicher mehr VW Golfs als Mercedes s-Klassen verkauft. Und, ist der Golf jetzt die objektiv bessere Wahl bzw. Marke?

Ne, irgendwie nicht...

Edit: "Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben." :wink:
Äpfel=/=Birnen
Autos sind Zweckmittel und spielen in einer ganz anderen PReisklasseliga als eine Spielekonsole. Und es muss nicht das bessere Auto sein, wenn es für den Normalverbraucher bezahlbar ist und seinen Ansprüchen genügt, dann hat es seine Aufgabe erfüllt. Wenn man meint das man als S-Klasse Fahrer alles und jedem gegenüber erhaben ist dann hat man definitiv ein PRoblem. Daher komm lieber mal mit nem passenderen Vergleich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

elex80 hat geschrieben:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Fakt ist allerdings:
Letztes Jahr hatte Sony die besseren Exklusivtitel.
Und dieses Jahr sind wieder einige angekündigt.

Nachdem das nun auch den letzten X-Box-Fanboys klar wurde, klammert man sich nun an die Multititel und das Argument:
"Aber dafür sehen die wenigstens noch besser aus! (Heul)"

Wir warten einfach mal ab.
Nach K2 sehe ich eigentlich keinen Grund, warum [Zitat Beklekle] "die Multitiel bis zum Ende der Gen auf der 360 besser aussehen werden".

Aber wer weiß, Beklekle, der alte Tausendsasser wird bestimmt Recht behalten :lach:

Außerdem:

Ich finde es immer geil, wenn die faktisch bessere Konsole anhand von Verkaufszahlen bestimmt wird.
Das ist doch absoluter Quatsch!

Ne, irgendwie nicht...

Stimmt...die PS2 war auch beschissener als die Dreamcast (zumindest bis 2005)! Verkaufszahlen sagen halt nichts! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll: Aber die PS2 hatte die besseren games. Naja, eigentlich hat sie immernoch die besten games (jedenfalls in der Masse & nach meinem Geschmack)

Trotzdem hatter recht; es werden auch mehr Aldi PCs als Dell PCs, mehr Britney Spears als deine Lieblingsband und mehr Sims als dein Liebingsgame verkauft; was sagt das? Genau, nüschds. Außerdem werden eh am meisten Wiis verkauft, und zweiter Platz ist auch nur erster Verlierer. Tut mir leid für alle, die's kümmert :P
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben::roll: Aber die PS2 hatte die besseren games. Naja, eigentlich hat sie immernoch die besten games (jedenfalls in der Masse & nach meinem Geschmack)

Trotzdem hatter recht; es werden auch mehr Aldi PCs als Dell PCs, mehr Britney Spears als deine Lieblingsband und mehr Sims als dein Liebingsgame verkauft; was sagt das? Genau, nüschds. Außerdem werden eh am meisten Wiis verkauft, und zweiter Platz ist auch nur erster Verlierer. Tut mir leid für alle, die's kümmert :P
Deshalb schrieb ich ja bis 2005 (nagut...sagen wir 2004). Denn erst da hat die PS2 losgelegt. Bis dahin war das ganze bestenfalls halb so gut wie die Dreamcastgames (zumal viele der guten PS2 Games wohl nie von DC zu PS2 umgesetzt worden wären, wenn die verkaufszahlen gestimmt hätten). Und wer weiß was für die Dreamcast noch rausgekommen wäre, wenn sich nicht alle wie blöd die PS2 gekauft hätten! ;)
Hach gottogott...ich glaub ich bin ein Dreamcast Fanboy! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten