Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wird ja hoffentlich besser!
Soll ja mit dem Patch besser werden,und is ja generell auch recht stabil das ganze!Mit den Videos,muss ich dich nach meinem wissenstand entäuschen!Bei den Ammis gehts schon,allerdings nur mit von Xbl geladenen Filmen(und das abzocker-system kannste bei uns ja eh vergessen),und obs rüberkommt is noch fraglich!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Sicher gibts Voicechat!
He bringt doch nicht immer so VergleicheSuppression hat geschrieben:Das wäre geil, endlich muss ich mich nicht mehr mit Kumpels treffen und Spaß haben, wenn ich einen gemeinsamen DvD Abend machen will4P|moshman hat geschrieben:
Das mit den Partys ist eine tolle Sache und angeblich kann man bald in einer Partys auch Videos zusammenschauen ( einer hat die DVD und alle in der Party können den Spass anschauen.

Du könntest auch 4 Kumpels mit Tvs + Konsolen zu dir einladen um ne Runde Gears zu zocken

@Siksta
Ja bei SPielen hatte ich bisher auch keine Probleme. SO schlimm ist es also wirklich nicht. Würde denke ich auch mehr Sinn machen wenn das "nur" mit den geladenen Filmen geht.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:He bringt doch nicht immer so VergleicheSuppression hat geschrieben:Das wäre geil, endlich muss ich mich nicht mehr mit Kumpels treffen und Spaß haben, wenn ich einen gemeinsamen DvD Abend machen will4P|moshman hat geschrieben:
Das mit den Partys ist eine tolle Sache und angeblich kann man bald in einer Partys auch Videos zusammenschauen ( einer hat die DVD und alle in der Party können den Spass anschauen..
Du könntest auch 4 Kumpels mit Tvs + Konsolen zu dir einladen um ne Runde Gears zu zocken.
@Siksta
Ja bei SPielen hatte ich bisher auch keine Probleme. SO schlimm ist es also wirklich nicht. Würde denke ich auch mehr Sinn machen wenn das "nur" mit den geladenen Filmen geht.
freu mich schon drauf mosh^^ Punis Gay Night ab 22 uhr mit einlass kontrollen

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt, dass ich das nicht mache?4P|moshman hat geschrieben:He bringt doch nicht immer so VergleicheSuppression hat geschrieben:Das wäre geil, endlich muss ich mich nicht mehr mit Kumpels treffen und Spaß haben, wenn ich einen gemeinsamen DvD Abend machen will4P|moshman hat geschrieben:
Das mit den Partys ist eine tolle Sache und angeblich kann man bald in einer Partys auch Videos zusammenschauen ( einer hat die DVD und alle in der Party können den Spass anschauen..
Du könntest auch 4 Kumpels mit Tvs + Konsolen zu dir einladen um ne Runde Gears zu zocken.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:He bringt doch nicht immer so VergleicheSuppression hat geschrieben: Das wäre geil, endlich muss ich mich nicht mehr mit Kumpels treffen und Spaß haben, wenn ich einen gemeinsamen DvD Abend machen will.
Wer sagt, dass ich das nicht mache?
Du hast nicht soviel Freund!
Ne im Ernst. Ich finde sowas ist ne nette Sache die man nach dem gemeinsamen zocken mit Leuten machen kann, die mal nicht eben um die Ecke wohnen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
An sich hast du schon recht, aber für mich wäre es nix.4P|moshman hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben: He bringt doch nicht immer so Vergleiche.
Wer sagt, dass ich das nicht mache?
Du hast nicht soviel Freund!
Ne im Ernst. Ich finde sowas ist ne nette Sache die man nach dem gemeinsamen zocken mit Leuten machen kann, die mal nicht eben um die Ecke wohnen.
Ich würde mir da dann glaube ich bloß denken, da kann ich den Film auch ganz alleine anschauen, vor allem ohne Headset aufm Kopf (was man ja wahrscheinlich haben wird, sonst wäre es ja im Prinzip sinnlos).
Ich verstehe aber natürlich, dass das manchen Leuten gefallen würde.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Und was interessiert der Pc? Naja...kp...er bietet all das was die ps3 bietet kostenlos. Mein ja nur.4P|moshman hat geschrieben:
Und was interessiert der Pc? Naja...kp...er bietet all das was die 360 bietet kostenlos. Mein ja nur.
Fällt dir was auf? Eher nicht...
Zu BluRay Games, das ist eher nen Eigentor. Was bringt BluRay im Vergleich zur DvD bei Spielen:
- längere Ladezeiten
- Zwangsinstallationen bei vielen Titeln
- höherer preis
Einzige Vorteil der Speicherplatz. Allerdings gibts zur Zeit etwa nur so ca. 5 Titel auf der 360 die mehr als eine DvD haben, und das sind allesamt Rpgs....WOW...
Also BluRay als Argument für Games zu nehmen is Dumm, auch wenn ich selber der Meinung bin es wird die Zukunft sein, auch bei Games, aber erst wenn die Zugriffszeiten schneller sind...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Öhm bis auf den Preis sind das alles Sachen , an denen das BluRaylaufwerk schuld ist. Kann man also schlecht auf Blu Ray allgemein schieben.MostBlunted hat geschrieben:Hä?4P|moshman hat geschrieben:Und was interessiert der Pc? Naja...kp...er bietet all das was die ps3 bietet kostenlos. Mein ja nur.
Und was interessiert der Pc? Naja...kp...er bietet all das was die 360 bietet kostenlos. Mein ja nur.
Also der Pc bietet das was die Ps3 kostenlos bietet, kostenlos? Uf. Ne erklärs mir.
Zu BluRay Games, das ist eher nen Eigentor. Was bringt BluRay im Vergleich zur DvD bei Spielen:
- längere Ladezeiten
- höherer preis
Einzige Vorteil der Speicherplatz. Allerdings gibts zur Zeit etwa nur so ca. 5 Titel auf der 360 die mehr als eine DvD haben, und das sind allesamt Rpgs....WOW...
Also BluRay als Argument für Games zu nehmen is Dumm, auch wenn ich selber der Meinung bin es wird die Zukunft sein, auch bei Games, aber erst wenn die Zugriffszeiten schneller sind...
Btw: Wo ist den nun die Quelle die Voice Chat per patch ankündigt? Nachträglich doch verstanden?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hab mich vertan, das was ich gelesen hatte bezog sich auf Home, und überhaupt erst wegen der Aussagen der beiden Leute aus dem KZ2 Thread. Kann passieren...4P|moshman hat geschrieben:MostBlunted hat geschrieben:Hä?4P|moshman hat geschrieben: Und was interessiert der Pc? Naja...kp...er bietet all das was die ps3 bietet kostenlos. Mein ja nur.
Also der Pc bietet das was die Ps3 kostenlos bietet, kostenlos? Uf. Ne erklärs mir.
Er bietet es ebenfalls kostenlos, und du bist doch mit diesem dummen Vergleich angefangen. Ich sag nur das der pc ebenfalls das gleiche bietet wie eine Xbox 360, ps 3. Sogar viel mehr. Nur gehts dadrum eben gar nicht...
Öhm bis auf den Preis sind das alles Sachen , an denen das BluRaylaufwerk schuld ist. Kann man also schlecht auf Blu Ray allgemein schieben.Zu BluRay Games, das ist eher nen Eigentor. Was bringt BluRay im Vergleich zur DvD bei Spielen:
- längere Ladezeiten
- höherer preis
Worauf dann? OMG!
Btw: Wo ist den nun die Quelle die Voice Chat per patch ankündigt? Nachträglich doch verstanden?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
...MostBlunted hat geschrieben:Ah kann wirklich passieren4P|moshman hat geschrieben:Hab mich vertan, das was ich gelesen hatte bezog sich auf Home, und überhaupt erst wegen der Aussagen der beiden Leute aus dem KZ2 Thread. Kann passieren...MostBlunted hat geschrieben: Hä?
Er bietet es ebenfalls kostenlos, und du bist doch mit diesem dummen Vergleich angefangen. Ich sag nur das der pc ebenfalls das gleiche bietet wie eine Xbox 360, ps 3. Sogar viel mehr. Nur gehts dadrum eben gar nicht...
Öhm bis auf den Preis sind das alles Sachen , an denen das BluRaylaufwerk schuld ist. Kann man also schlecht auf Blu Ray allgemein schieben.
Worauf dann? OMG!
und zu deinem "Worauf dann? OMG! "
Auf das Laufwerk...steht doch schon in dem Satz.
Und was interessiert der Pc? Naja...kp...er bietet all das was die ps3 bietet kostenlos. Mein ja nur.
Der Pc bietet das was die 360 bietet kostenlos. Die 360 bietet das was der Pc kostenlos bietet, für Geld an.
So schwer is das echt nicht zu verstehen...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habe nicht mit dem Blurayquark angefangen. Und nur weil es einen Zocker nicht interessiert was den nun für die Ladezeiten verantwortlich ist, darf ich es nicht richtig stellen oder wie? Du springst mit deinen Argumenten und Begründungen ganz schön durch die Gegend ^^MostBlunted hat geschrieben:Mit dir is diskutieren Sinnlos. Welchen Zocker interessiert es ob es das BluRay-Laufwerk oder die BluRay-Disc ist, die für die längeren Ladezeiten, etc. verantwortlich ist? Es kommt nur auf das Resultat an...
Aber ist mir auch egal.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Es ging dadrum das BluRay keine Vorteile (ausser mehr Speicherplatz) gegenüber der DvD hat. Und da ist es völlig egal ob die Disc oder das Laufwerk dran schuld sind, das kannst du drehen wie du willst...
Stimmt du hast mit dem völlig schwachsinnigne pc vs xbox quark angefangen, dabei ging es Anfangs nur um das psn und Xbox Live. Und du hast gesagt das die ps3 nunmal BluRay hat, worauf ich meinte das es einen ZOCKER keine Vorteile bringt...naja Ende der Diskussion endgültig...
Das sowas hier Mod ist...
Stimmt du hast mit dem völlig schwachsinnigne pc vs xbox quark angefangen, dabei ging es Anfangs nur um das psn und Xbox Live. Und du hast gesagt das die ps3 nunmal BluRay hat, worauf ich meinte das es einen ZOCKER keine Vorteile bringt...naja Ende der Diskussion endgültig...
Das sowas hier Mod ist...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Mehr Speicherplatz= Bessere Sound und Bildqualität.MostBlunted hat geschrieben:Es ging dadrum das BluRay keine Vorteile (ausser mehr Speicherplatz) gegenüber der DvD hat. Und da ist es völlig egal ob die Disc oder das Laufwerk dran schuld sind, das kannst du drehen wie du willst...
Das ist also kein Vorteil? Aha.
Ich streite ja auch nicht ab das es egal ist was nun daran schuld ist. Das scheinst du aber nicht so ganz zu verstehen.
Und sowas hat anscheinend Geburtsjahr 1982 *creepy*
Also das ich den Pc und dessen Onlinefunktion einbringe, ist doch recht logisch.Wir vergleichen eine Onlineplattform , die einiges bietet und auch kostet, mit einer Onlineplattform die etwas weniger kann aber im Kern kostenfrei ist. Nun bietet die kostende Plattform (XBL) aber nichts, was der Pc im grossen und ganzen nicht auch kann. Deswegen kann ich eben nicht nachvollziehen wieso XBL etwas kostet ohne etwas nennenswertes, einzigartiges zu bieten.
Komm schon, so schwer ist das nicht zu verstehen.
Hat der böse Mod doch tatsächlich eine andere Meinung und begründet diese auch noch. Total unfähigDas sowas hier Mod ist...