Ubisoft: Ältere Titel auf GOG.com

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Ältere Titel auf GOG.com

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut einer Mitteilung von Ubisoft und CD Projekt wird der Publisher zukünftig ältere Spiele aus seinem Katalog über Ubisoft: Ältere Titel auf GOG.com
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

irgendwie muss man ja aus den alten schinken noch geld rausquestschen können.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Fürwahr.
Aber etliche Spiele dabei die weitaus besser sind, als das was Ubisoft momentan so vertreibt.
Beyond Good and Evil oder Sturmovik.
Empfehlenswerte Klassiker.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jeah... zusatzkontent, um noch mehr kohle dafür zu verschwenden. 10 euro... für 10 euro kann ichs mir in ner games collection holen, und bekomm noch massig andere gute titel dazu...
so nicht, ubicrap
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Schade das XIII nicht aufgelistet ist

War eines der Besten Ubi spiele ^^
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

E-G hat geschrieben:jeah... zusatzkontent, um noch mehr kohle dafür zu verschwenden. 10 euro... für 10 euro kann ichs mir in ner games collection holen, und bekomm noch massig andere gute titel dazu...
so nicht, ubicrap
Das sind 10$ und nicht € und der Zusatzcontent ist umsonst.
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

und vor ein paar jahren meinte ich noch "ist das nicht totaler blödsinn, daß die publisher/entwickler ihre alten spiele nicht irgendwo zum dl anbieten? im handel gibt's die nicht mehr aber für einen dl würde ich noch ein paar € locker machen. gewinnt jeder". und seit es gog gibt ist es endlich soweit.

jetzt muß nur noch blood zu gog und ich bin glücklich.
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

10 Doller? Ich werf mich weg. Da bekomme ich die Spiele (die ja nun wirklich alt sind) teilweise billiger im Handel und mit Verpackung, etc.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Memfisline hat geschrieben:10 Doller? Ich werf mich weg. Da bekomme ich die Spiele (die ja nun wirklich alt sind) teilweise billiger im Handel und mit Verpackung, etc.
Aber mit Kopierschutz und ohne Extras ...
C64Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Freak »

Bei GoG gibt es sogar Cannon Fodder.. :banane:
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Kajetan hat geschrieben:
Memfisline hat geschrieben:10 Doller? Ich werf mich weg. Da bekomme ich die Spiele (die ja nun wirklich alt sind) teilweise billiger im Handel und mit Verpackung, etc.
Also hör mal: Ich bezahle doch nicht dafür, dass in dem Programm kein Kopierschutz vorhanden ist. Sowas betrachte ich als Selbstverständlichkeit (Weswegen ich schon lange keine PC-Spiele mehr kaufe)

Was das für Extras sind, bin ich mal gespannt, aber all zu große Umstände wird man sich wegen der paar alten Spiele nicht machen, also sollte man nichts umwerfendes erwarten.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Memfisline hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Also hör mal: Ich bezahle doch nicht dafür, dass in dem Programm kein Kopierschutz vorhanden ist. Sowas betrachte ich als Selbstverständlichkeit (Weswegen ich schon lange keine PC-Spiele mehr kaufe)

Was das für Extras sind, bin ich mal gespannt, aber all zu große Umstände wird man sich wegen der paar alten Spiele nicht machen, also sollte man nichts umwerfendes erwarten.
Ich pumpe gerne mein Geld in GoG, weil die Spiele alle gepatcht sind und ich sie Problemlos zocken kann, ohne Abstürze etc. Zumal es noch Handbücher, Soundtracks etc dazu gibt. Und nach einem Monat bekommste die Spiele für 4 Euro und was ich gerade positiv finde ist, keine hässlichen Verpackungen die Einstauben. Ungeschnitten sind sie auch, man sollte nur ein wenig Englisch können. (Es finden sich im Netz auch Sprachpatches, man muss nur suchen)

Du musst den Dienst ja nicht nutzen, hatte letztens auch Neverwinter Nights + Addon für 2 Euro in der Hand, aber habe ich es gekauft? Nein... - Wie und Wo er seine Spiele bezieht sollte jeder selbst wissen und andere nicht unterschwellig als "dumm" bezeichnen, wenn man sie über GoG kauft.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Memfisline hat geschrieben:Also hör mal: Ich bezahle doch nicht dafür, dass in dem Programm kein Kopierschutz vorhanden ist. Sowas betrachte ich als Selbstverständlichkeit (Weswegen ich schon lange keine PC-Spiele mehr kaufe)
Wenn du ehe keine PC-Spiele kaufst, wozu schreibst du überhaupt was zum Thema? Für umgerechnet 7€ kann man sich dort die Spiele runterladen und kann diese auf so vielen PCs installieren wie man will. Dazu sind diese, wie schon angemerkt, gepatcht und laufen alle unter Vista.