God of War III: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- code5
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
findest du wirklich?????code5 hat geschrieben:Aber vorallem freue ich mich auf diese typischen God of War Puzzles. Diese Dinger übertreffen selbst Zelda, was die Originalität betrifft.
ich kenne jetzt das PSP-GoW nicht sondern nur GoW1 und 2 auf PS2 (beide mehrfach durchgezockt), aber die Rätsel fand ich ziemlich trivial und geradezu billig verglichen mit Zelda
ändert aber nichts daran, dass GoW3 einer meiner absoluten Most Wanteds ist und PS3-Kaufgründe war, die beiden Vorgänger haben mir einfachn unglaublich viel Spass gemacht
- code5
- Persönliche Nachricht:
@Linden: Und dieses ominöses Spielchen gabs auch beim 2ten Teil und bei Chains of Olympus.
Ich meinte da was völlig anderes. Ich meinte die Puzzels, die ein guter Ausgleich zu den Metzeleien sind. Ich wage es sogar zu behaupten, dass diese besser sind als die, schon hervorragenden, Puzzles in Zelda.
Aber was hat das Sex-Spielchen damit zu tun? Jedes mal wenn Link Zelda rettet, darf er ihr in einen Quick-Time-Event mal so richtig besorgen (was ja auch sein gutes Recht ist, bei der ganzen Scheiße die er auf sich nehmen musste)?
@nasagoal: Naja, ich finde diese einfach großartig. Es erinnert mich immer an diese Old School Spiele alias Alundra. Zelda-Puzzles sind zwar spannend aber irgendwie verlaufen sie immer nach den selben Muster (bitte nicht falsch verstehen, ich finde diese alle samt großartig, nur ist GoW einfach besser).
Ich meinte da was völlig anderes. Ich meinte die Puzzels, die ein guter Ausgleich zu den Metzeleien sind. Ich wage es sogar zu behaupten, dass diese besser sind als die, schon hervorragenden, Puzzles in Zelda.
Aber was hat das Sex-Spielchen damit zu tun? Jedes mal wenn Link Zelda rettet, darf er ihr in einen Quick-Time-Event mal so richtig besorgen (was ja auch sein gutes Recht ist, bei der ganzen Scheiße die er auf sich nehmen musste)?
@nasagoal: Naja, ich finde diese einfach großartig. Es erinnert mich immer an diese Old School Spiele alias Alundra. Zelda-Puzzles sind zwar spannend aber irgendwie verlaufen sie immer nach den selben Muster (bitte nicht falsch verstehen, ich finde diese alle samt großartig, nur ist GoW einfach besser).
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja schon den Teaser in einer HD Auflösung und dort sieht das Spiel ordentlich aus und kann locker mit einem DMC 4 mithalten aber es schwingt sich sicherlich nicht in neue Dimensionen wie es uns Sony gern vorlügt!
Also zumindest die Animationen schauen imo besser aus als die aus einem DMC4, auch hat es in diesem kleinen Video schon wesentlich mehr Gegner gleichzeitig auf dem Schirm, als in eime DMC4 was meist mit höchstens 8-10 Gegnern gleichzeitig, in vergleichsweise kleine Arealen aufwarted. Abwarten und Tee trinken, ich bezweifel zwar das GoW es grafisch mit einem GeOW2 oder auch KZ2 aufnehmen kann, aber mit einem DMC4 denke ich schon.
Zuletzt geändert von Xris am 26.03.2009 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich vergessen wie GoW 2 aussieht, was bei mir aber auch nicht schwierig ist, denn Grafik ist mir nicht wichtig.KleinerMrDerb hat geschrieben:Und dennoch ist z.B das Bumbmapping auf dem Boden und den Gegner überdeutlich zu sehen.SK3LL hat geschrieben:Wohl eher du! Das Video ist dermassen unscharf das man am liebsten nachwürzen möchte...tjaKleinerMrDerb hat geschrieben: Dann würd ich mal ganz schnell zu Fielmann gehen
Sowohl wie die Lichteffekte der Chaosklingen etc.
Wer also keinen Unterschied sieht hat entweder schon vergessen wie GoW 2 aussah oder er redet einfach daher!
Augen aufmachen hilft im Nörglerland nummer 1!
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Naund solls von mir aus nur die Grafik von GoW1 haben, hauptsache das Spiel ist gutSK3LL hat geschrieben:Dann hab ich vergessen wie GoW 2 aussieht, was bei mir aber auch nicht schwierig ist, denn Grafik ist mir nicht wichtig.KleinerMrDerb hat geschrieben:Und dennoch ist z.B das Bumbmapping auf dem Boden und den Gegner überdeutlich zu sehen.SK3LL hat geschrieben: Wohl eher du! Das Video ist dermassen unscharf das man am liebsten nachwürzen möchte...tja
Sowohl wie die Lichteffekte der Chaosklingen etc.
Wer also keinen Unterschied sieht hat entweder schon vergessen wie GoW 2 aussah oder er redet einfach daher!
Augen aufmachen hilft im Nörglerland nummer 1!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: narf..
Weil mir sämtliche gekaufte Hardware von denen kaputt gegangen ist. Die PSP war schon kaputt als ich sie ausgepackt hab. Eingeschickt, neue bekommen. Nach 2 Monaten ging die UMD-Klappe nicht mehr auf und inzwischen lenkt der Analogstick automatisch nach links. Übrigens ist dieser kleine Runde Knopf vom Analogstick nur auf den kleinen Stab unten drunter aufgeklebt. Das ist nichtmal ein Teil aus einem Guss. Der kleine Knopf ist nämlich auch eines Tages einfach abgefallen. Die PS2 stürzt gerne ab und liest DVDs erst im X-ten Anlauf. Bei einem Controller geht das Rumbledings nicht mehr, beim anderen quietschen die Knöpfe.The Cosen One hat geschrieben:wieso?!? wieso kaufst du nichts mehr von sony?saxxon.de hat geschrieben:Ach, wie schön wäre eine Umsetzung für die PS2. Ich wär schon mit der Engine von GoW II zufrieden ..
aber die PS3 ist mir einfach zu groß, zu teuer und hat ausser MGS4 und GoW 3 für mich keine Verkaufsargumente - abgesehn davon dass ich mir geschworen hab, nie wieder Hardware von Sony zu kaufen
Und die Dinger liegen bzw. stehen hier einfach nur. Ich spiel damit kein Fussball oder sowas.
Microsoft ist btw auch nicht viel besser als Sony. Deren Mäuse haben auch allesamt mit der Zeit einfach die Funktion eingestellt und die Controller der 360 von nem Kumpel sind auch einfach mal im Eimer. Einer geht immer wieder mal aus, bei dem anderen funktioniert RT nur, wenn man an einer bestimmten Stelle drückt.
Billige Verarbeitung. Sollen sich mal ein Beispiel an Nintendo nehmen, mein uraltes NES ist immernoch tip top, unverwüstlich, genauso der Gameboy und das N64.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie,könnte ihr denn so kack von euch geben wie ja es werd grad mal so gut aus wie dmc-4 ein spiel das 2jahre alt ist kann dan auch sicher mit g.o.w.3 mit halten???????????????sony ist ja so blöd und läst ein spiel wie g.o.w so verkommen.wir haben bis jetzt wenn wir doch ehrlich sind garnichts so richtig gesehen von g.o.w.3 aber es ist ja auch gut möglich das ihr alle in die zukunft sehen könnt?da wäre noch was als g.o.w.2 kamm dachte alle wie ist das nur möglich es sieht ja aus wie next-gen spiel also bitte leute abwarten und und schnauze halten solang...
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
1) Ist DMC nicht mal 1 Jahr altwie,könnte ihr denn so kack von euch geben wie ja es werd grad mal so gut aus wie dmc-4 ein spiel das 2jahre alt ist kann dan auch sicher mit g.o.w.3 mit halten???????????????
2)
Das GeOW genauso wie DMC4 sein wird sagt keiner, es kommt ein wenig darauf an was der Entwickler aus GoW macht - z.B. Massenschlachten, größe der Areale etc. allerdings bedeutet auch dies meist zwangsläufig Einschränkungen in der Grafik. Damit wäre vll die Grafik "oberflächlich" gesehen am Ende nicht besser als die von DMC4, dafür aber das Gesamtpacket je nach dem besser/stimmiger.
Die Engine die für GoW verwendet wird sieht jedenfalls nicht so aus als könnte sie mit einem KZ2 oder auch GeOW2 mithalten, dafür braucht man nicht auf das endgültige Produkt waren, den die Abweichungen werden eher gering sein. Es kommt aber - wie gesagt - darauf an was der Entwickler daraus macht, vll sind die Abstriche aufgrund des Gesamtkonzepts nötig. Ich persönlich habe am Ende lieber ein sehr gutes Gameplay als Killergrafik.
Bei den Konsolen im allgemeinen kann ich deine Bedenken verstehen, aber nicht im Bezug auf den Controller. Mir ist in dieser Gen (und auch in der letzten nicht) noch kein einziger Controller auch nur anähernd kaputt gegangen, bzw ist ein Controller nicht dazu da ihn bei Bedarf gegen die Wand zu schmeissen. Auch ist antürlich immer mal ein Controller/Konsole dabei der/die von anfang an seine Schwächen hat, nennt man auch Produktionsfehler, nur gibt es diese nicht erst seit dieser Gen.Billige Verarbeitung. Sollen sich mal ein Beispiel an Nintendo nehmen, mein uraltes NES ist immernoch tip top, unverwüstlich, genauso der Gameboy und das N64.
Um noch mal auf die Controller zurückzukommen, die wurden unter anderem von der Computer Bild getestet und sie schneiden beide mit "sehr gut" in der Verarbeitung ab.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ich bin um ehrlich zu sein fast schon ein bisschen enttäuscht. Das Game wird auf HD oder in meinem Fall HD-Ready bestimmt sau geilaussehen, aber die beiden PS2-Teile haben auch ohne HD gerockt. Ich hoffe ja auf COOLE spielerische Neuerungen bei Teil 3. Das gezeigte hat meiner Meinung nach verdammt langweilig ausgesehen. Kratos springt mit einem Quick-Time-Event auf den Gegner drauf, und der Spieler darf den Troll jetzt nach links und rechts lenken. Hört sich für mich nach virtuellem Boden-Wischen an; da darf ich den Mop auch nach links und rechts schwenken. Vielleicht muss man währenddessen noch wie ein blöder auf Viereck drücken, um nicht runtergeworfen zu werden.
Sonst scheint sich im Spielerischen nicht wirklich viel getan zu haben. Also kann ich mich wieder auf Unterhaltung auf höchsten Niveau, ohne Innovation vorbereiten. Dass die drei bisher erschienenen Teile kaum Innovationen hatten, hat ja schon damals niemanden gestört.
Mal schauen, wie sich die magischen Attacken und die Löwenkopf-Handschue im Kampf machen.
Sonst scheint sich im Spielerischen nicht wirklich viel getan zu haben. Also kann ich mich wieder auf Unterhaltung auf höchsten Niveau, ohne Innovation vorbereiten. Dass die drei bisher erschienenen Teile kaum Innovationen hatten, hat ja schon damals niemanden gestört.
Mal schauen, wie sich die magischen Attacken und die Löwenkopf-Handschue im Kampf machen.