Auch die Performance an sich präsentiert sich auf einem qualitativ sehr hohen Niveau. Glasklarer Voice-Chat, eine stets flüssige Framerate und keinerlei Lags machen Killzone 2 online zu einem beeindruckenden und motivierenden Erlebnis.
Soviel also dazu.
Dann kannst du aber auch den Post von Matt schlecht als FLame bezeichnen
Und was interessiert der Pc? Naja...kp...er bietet all das was die 360 bietet kostenlos. Mein ja nur.
Edit
Jo...wo genau hab ich nochmal BluRay ( nicht Blue *_*) erwähnt?.
Und wie spielen sich deine Blu Ray Games so auf dem Pc?
äh ja KZ2 hat nen voicechat!
Nachteil ist nur mann hört nur die leute die im selben Trupp sind (nicht team)
ist aber auch zugleich nen Vorteil so passierts nicht das alle durcheinander labern und mann gar nix mehr versteht^^
Und warum kannst du Ugauga dich nicht einfach mal nen bisschen zurückhalten?
ich meine du schreibst so agressiv und bist beleidigend das man meinen könnte du würdest gerne allen Ps 3 usern hier mal in RL auf die fresse hauen!
Beklekle hat geschrieben:Das XBL Abzocke ist finde ich überhaupt nicht. schließlich zahlen auch 12 million kunden jeden Monat über das doppelte an Blizzard mit World of Warcraft.
Für das Geld kriegt man in MMOs wie WoW aber regelmäßig große Updates und Spielinhalte nachgeliefert. :wink:
cerberµs hat geschrieben:äh ja KZ2 hat nen voicechat!
Nachteil ist nur mann hört nur die leute die im selben Trupp sind (nicht team)
ist aber auch zugleich nen Vorteil so passierts nicht das alle durcheinander labern und mann gar nix mehr versteht^^
ich meine du schreibst so agressiv und bist beleidigend das man meinen könnte du würdest gerne allen Ps 3 usern hier mal in RL auf die fresse hauen!
Da bin ich ja beruhigt. Hatte nämlich vor das Spiel auch irgendwann zu zocken...aber ohne Voicechat wäre das nur peinlich!
Also Leute!Sicher gibts Voicechat auf der PS3 und bei Killzone2!Das Problem ist nur Sonys lösung,x-beliebige Bluetooth Headsets verwenden zu können!Was darin endet,das viele User billige Headsets beutzen und man dadurch die Katze bei denen furzen hören kann!Ist zwar nicht immer so,aber halt meistens, und ist in so mancher lobby echt nervig!
Zuletzt geändert von johndoe810077 am 26.03.2009 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
SikstA One hat geschrieben:Also Leute!Sicher gibts Voicechat auf der PS3 und bei Killzone2!Das Problem ist nur Sonys lösung,x-beliebige Bluetooth Headsets verwenden zu können!Was darin endet,das viele User billige Headsets beutzen und man dadurch die Katze bei denen furzen hören kann!Ist zwar nicht immer so,aber halt meistens, und ist in so mancher lobby echt nervig!
Das stimmt allerdings. manche Leute versteht man garnicht und bei anderen wäre man froh wenn man sie nicht verstehen würde ( singende Franzosen).
Hab aber auch in XBL Partys stellenweise richtige Probleme. Manche Worte werden wahrlich verschluckt. Soll aber laut den partykollegen erst seit NXE ein Problem sein ( Partys gehen ja glaube ich erst seit NXE).
cerberµs hat geschrieben:
Er ist einfach verbittert das er sich für die schlechtere Konsole entschieden hat, daher kommt der Hass
Basht mich!
Zuletzt geändert von -Matt- am 26.03.2009 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
SikstA One hat geschrieben:Also Leute!Sicher gibts Voicechat auf der PS3 und bei Killzone2!Das Problem ist nur Sonys lösung,x-beliebige Bluetooth Headsets verwenden zu können!Was darin endet,das viele User billige Headsets beutzen und man dadurch die Katze bei denen furzen hören kann!Ist zwar nicht immer so,aber halt meistens, und ist in so mancher lobby echt nervig!
Das stimmt allerdings. manche Leute versteht man garnicht und bei anderen wäre man froh wenn man sie nicht verstehen würde ( singende Franzosen).
Hab aber auch in XBL Partys stellenweise richtige Probleme. Manche Worte werden wahrlich verschluckt. Soll aber laut den partykollegen erst seit NXE ein Problem sein ( Partys gehen ja glaube ich erst seit NXE).
NXE kann auf jeden Fall ma endlich gepatcht werden!(Hängt auch ab und zu paar sekunden)Aber der Boris-such dir nen neuen Frisör-Schneider sachte ja der soll bald kommen!Hab auch gehört das MS,Länder mit generell schlechter Leitung,mit in Live eingeschlossen hat,was das gesamte System runterziehen soll!Obs wirklich genauso ist,keine Ahnung....
NXE kann auf jeden Fall ma endlich gepatcht werden!(Hängt auch ab und zu paar sekunden)Aber der Boris-such dir nen neuen Frisör-Schneider sachte ja der soll bald kommen!Hab auch gehört das MS,Länder mit generell schlechter Leitung,mit in Live eingeschlossen hat,was das gesamte System runterziehen soll!Obs wirklich genauso ist,keine Ahnung....
Hm alles in allem bin ich ja echt zufrieden mit dem XBL Service. Das mit den Partys ist eine tolle Sache und angeblich kann man bald in einer Partys auch Videos zusammenschauen ( einer hat die DVD und alle in der Party können den Spass anschauen. Keine Ahnung was da dran ist) aber das man teils wirklich nichts versteht was andere sagen ist halt schade.
4P|moshman hat geschrieben:
Das mit den Partys ist eine tolle Sache und angeblich kann man bald in einer Partys auch Videos zusammenschauen ( einer hat die DVD und alle in der Party können den Spass anschauen.
Das wäre geil, endlich muss ich mich nicht mehr mit Kumpels treffen und Spaß haben, wenn ich einen gemeinsamen DvD Abend machen will
4P|moshman hat geschrieben:
Hm alles in allem bin ich ja echt zufrieden mit dem XBL Service. Das mit den Partys ist eine tolle Sache und angeblich kann man bald in einer Partys auch Videos zusammenschauen ( einer hat die DVD und alle in der Party können den Spass anschauen. Keine Ahnung was da dran ist) aber das man teils wirklich nichts versteht was andere sagen ist halt schade.
Ich habe auch ein paar Freunde bei denen das NAT nicht immer kompatibel ist. Da kommt es schon häufiger vor, dass mal Worte verschluckt werden, oder man sich selbst im Hintergrund hört. Aber das ist meistens nur kurzzeitig so!