@CoD MW2
Ich freu mich auf den Nachfolger, aber finde es schade das Activision dermassen auf's Geld aus ist. Klar ist das nix spezielles, jeder will möglichst viel Knete mit seinem Produkt machen, also die Cash-Cow melken bis sie so trocken ist wie die Wüsten dieser Welt. Das wird leider auch erst dann aufhören wenn die Leute aufhören jährlich wiederkehrende Serien zu kaufen.
traxx hat geschrieben:
Okay, now on to the announcement. At the end of the interview, Hideo Kojima announces that he will be making an announcement at E3. That's right, he announced an announcement. This really caught us off guard, and we wish he would've given us a heads up — you know, announced that he was going to announce that he will be making an announcement.
CoD ist bei den Serientiteln aber auch ein echtes Extrem. Die Serie stagniert spätestens seit Teil 2 völlig. Schlauchlevel, Spawngegner, 1000 Skripte und immer die gleiche Engine. Es würde mich nicht wundern, wenn sich daran auch bei CoD6 nichts ändern wird. Selbst bei den NFS Spielen gab es mehr Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen, wenngleich die auch nicht immer zum Vorteil gereicht haben.
CoD ist bei den Serientiteln aber auch ein echtes Extrem. Die Serie stagniert spätestens seit Teil 2 völlig. Schlauchlevel, Spawngegner, 1000 Skripte und immer die gleiche Engine. Es würde mich nicht wundern, wenn sich daran auch bei CoD6 nichts ändern wird. Selbst bei den NFS Spielen gab es mehr Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen, wenngleich die auch nicht immer zum Vorteil gereicht haben.
Die sagen sich halt, weiso sollten wir was verändern das schon seit Jahren so gut läuft Da bei mir Grafik total nebensächlich ist, sehe ich das nichtmal.