Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Okay, now on to the announcement. At the end of the interview, Hideo Kojima announces that he will be making an announcement at E3. That's right, he announced an announcement. This really caught us off guard, and we wish he would've given us a heads up — you know, announced that he was going to announce that he will be making an announcement.
Ich freu mich auf die E3 :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo.

Ich hab endlich GTA: San Andreas durchgespielt.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Ich darf mit Hilfe von SPSS Antworten von Fragebögen aus dem SKI (Selbstkonzept-Inventar) bearbeiten, ausrechnen, und eintragen.
Geil, wa? Mir schwirrt der Kopf.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Moin

Schau nur kurz rein, werd mir gleich mal den neuen Resistance 2 Patch laden!
Then we have patch 1.50, or what some on the MyResistance.net forums have been calling the “the big patch.” And it definitely lives up to that nickname—it’s quite substantial. Once you install the patch (the download prompt will come up automatically once you start R2), you’ll now be treated to:

Meltdown Mode: We’ve read the message-board comments. We’ve seen the online petition. You want it? You got it! Patch 1.50 brings back Meltdown, the popular Resistance: Fall of Man multiplayer mode in which each team attempts to gain control of the map by capturing beacons.

Superhuman Co-op Mode: Does your eight-man Specter squad possess the skills to survive this all-new difficulty? It features stronger enemies and disables auto-respawning (only another squadmate can revive you), but dishes out bigger rewards (double the Grey Tech and XP per round).

Second PSN Login Support: Your fellow couch potato can now save their character’s multiplayer progress, thanks to the added option to log in with two unique PSN accounts.
So müssen Patches auf Konsolen aussehen!
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

konsolen...tzz
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Merauder hat geschrieben:konsolen...tzz
Ja Konsolen :x

:wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zu einigen der Leute im CoD4 MW2 Teaser thread fällt einem nichts mehr ein... Sind froh, dass EA nichts mit CoD zutun hat, weil Activision ist ja soooooo viel besser....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Zu einigen der Leute im CoD4 MW2 Teaser thread fällt einem nichts mehr ein... Sind froh, dass EA nichts mit CoD zutun hat, weil Activision ist ja soooooo viel besser....
Hey Activision bringt wenigstens Updates bei SPielen die sich eigentlich weiterentwickeln könnten :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber es ist wirklich erstaunlich, wie rappelkonservativ und festgefahren in ihren Meinungen die meisten Gamer eigentlich sind. EA ist böse, weil...., ja weil...., weil es eben immer so war. Es ist so lächerlich.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Hey! Ich bin wirklich Rappelkonservativ!
Was dagegen? ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber es ist wirklich erstaunlich, wie rappelkonservativ und festgefahren in ihren Meinungen die meisten Gamer eigentlich sind. EA ist böse, weil...., ja weil...., weil es eben immer so war. Es ist so lächerlich.
Dabei macht EA mittlerweile wieder ganz ordentliche Sachen. Whatever
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hi @ all
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mosh

Es ist vollkommen egal, was EA macht oder was andere machen. Activision hat im Rahmen der Fusion mit Vivendi ganz offen gesagt, dass man nur auf Titel setzen wird, die gewaltige Erfolgsaussichten haben und man sich vor allem auf das Fortsetzen bekannter Serien konzentrieren wird. Prompt wurden alle Spiele, die nicht CoD oder Guitar Hero im Namen rausgeschmissen und fanden teilweise sogar bei EA ein neues Zuhause.

Activision will ganz offiziell jedes Jahr gegen Weihnachten ein Neues CoD auf den Markt werfen und keiner regt sich darüber auf, man stelle sich mal vor, EA würde so etwas bei Dead Space ankündigen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Salut.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Ich weiß ja nicht....solange die schön artig Referenztitel wie CoD4 raushauen, ist das okay... :->