Wii: Großer Meilenstein erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

ChRiSsTyLeR hat geschrieben:von daher fahr ich mit nem guten PC, für tiefsinnigere Spiele und ner Wii, die mir Casual-Games bringt eigentlich optimal...
Jep, eine optimale Kombi mit der ich sehr, sehr gut fahre. :)
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Tire_Burner »

-Hackebeil- hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:OK...ich fang gleich mal an, um 4Players ein paar (tausend) Klicks zu verschaffen:
Wii = Kinder-Konsole = Beleidigung für NextGen, da kein NextGen...

...:
-Angestaubte Hardware
-"innovative" Steuerung von hinten gesehen
-Casual-Mist schon so wie im PC-Sektor!!

Jaja...ich bin gegen die Wii...und jetzt kratzt mit euren Kiddy-Händen! :P

PS: Bin grad in Bash-Laune.... .____ ____ .
Das hat gesessen! ^^

Naja ich bin auch nicht grade der Wii Fan^^ und es ist mir immer noch ein Rätsel wie die wii sich sich so verkauft,glaube aber das sie wegen der Geringen Hardware nicht sehr lange mithalten kann vielleicht 2 oder 3 Jahre aber dann m¨üsste eigentlich schluss sein
die wii spricht halt mehrere alterschichten an....
es gibt kleine kinder die ne wii bekommen und es gibt rentner die sich ne wii kaufen. technik is allerdings echt nicht gerade die aktuellste. mal schauen wie lang der höhenflug noch anhält.
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Hi! Ich habe sowohl eine Wii,eine 360er,eine Ps3,einen Ds sowie natürlich einen Pc zuhause stehen und muss sagen,jede hat seine eigenen Stärken und Schwächen.Die Wii ist meiner Meinung nach nicht "nur" eine Kinderkonsole,genau wie eine Xbox nicht "nur" eine Erwachsenenkonsole ist!
Ja! Die Wii an sich ist Hardwaremässig "angestaubt",aber nur weils grafisch nicht so rockt wie eine 360er,Pc oder Ps3 heisst das für mich zumindest noch lange nicht,das auch ALLE bisher erschienenen Spiele Kacke sind.
"Casual Mist" schon so wie beim Pc Sektor? Die gabs auch schon früher.Sogar Tetris ist an und für sich ein "Casual Game" Mist. :lol: Und ich liebe Tetris! :oops: Was spielst du so für "echte" Spiele und auf welchen Konsolen? Ist nur eine Frage und sollte nicht böse gemeint sein! Denn wir wissen ja alle,das Nintendo,ähhh Sony? oder war das MS die bessere Konsole hat! :twisted:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:
o0Pascal0o hat geschrieben: ? Wieso im PC-Sektor? Dort gibt es doch gute Spiele, wie Warcraft III oder Quake 3 oder Race Driver Grid. Dein Argmument schläft wohl hauptsächlich bei Konsolen, wie Playsation 3, Wii und Xbox 360 zu. Natürlich können die dem PC nicht das Wasser reichen - aber wenn man das Preis-Leistungsverhältnis mit einberechnet, dann kommen die ja fast daran schon. Und die Wii kostet eben noch am allerwenigsten von allen Systemen. Da darf sie auch zurecht den "größten Schrott" abliefern.
Die Box Kostet weniger 8)
Die Spiele kosten aber mehr und dazu kommen noch die Online Kosten. Also insgesamt ist die Box schon teuerer.
Daran hab ich so eigentlich garnicht gedacht...aber ich glaube die Preise für die Konsolen sind alle Gerechtfertigt.
Die Box kostet weniger, aber online spielen schon. Wii ist Teurer spricht aber einfach mehr leute an und hat so seinen Pres Verdient. PLaysi ist wie ich finde irgendwie immer noch zu teuer obwohl ich sie besitze :) Aber dafür kostet online spielen nichts... Also was kann man daraus Lernen.
Kauft euch ne Konsole :D
o0Pascal0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von o0Pascal0o »

nee, nen PC - da ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

o0Pascal0o hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: -Casual-Mist schon so wie im PC-Sektor!!
? Wieso im PC-Sektor? Dort gibt es doch gute Spiele, wie Warcraft III oder Quake 3 oder Race Driver Grid. Dein Argmument schläft wohl hauptsächlich bei Konsolen, wie Playsation 3, Wii und Xbox 360 zu. Natürlich können die dem PC nicht das Wasser reichen - aber wenn man das Preis-Leistungsverhältnis mit einberechnet, dann kommen die ja fast daran schon. Und die Wii kostet eben noch am allerwenigsten von allen Systemen. Da darf sie auch zurecht den "größten Schrott" abliefern.
Auf der Wii gibt es auch einige Perlen, aber wenn man sich mal anschaut, was am PC für ein Mist (-->Stichwort: Simulationen) monatlich erscheint...mein Gott, ich hätte NIE gedacht, dass eine Konsole mit dem PC an sinnlosen Softwares mithalten, wenn nicht sogar übertreffen, kann!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hätte NIE gedacht, dass eine Konsole mit dem PC an sinnlosen Softwares mithalten, wenn nicht sogar übertreffen, kann!
dann hast du wohl die lezten 10 jahre gepennt...
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
ich hätte NIE gedacht, dass eine Konsole mit dem PC an sinnlosen Softwares mithalten, wenn nicht sogar übertreffen, kann!
Es ist mir erst jetzt aufgefallen. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

otothegoglu hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Es ist mir erst jetzt aufgefallen. :wink:
HustSingstarHustEyetoyRöchel
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da gibts aber noch bei weitem, BEI WEITEM, schlimmeres
dagegen sind die 100 eyetoys, singstars und buzzes noch harmlos.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Abgesehen davon das ich überzeugt bin das du Recht hast, habe ich einen ganz persönlichen Hass auf Singstar und seinen Einfluss auf die moderne Vorstellung von Karaoke...nene... :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ja, am PC ist das Preis-Leistungsverhältniss am besten...
Man muss halt nur im 5 Minuten Takt aufrüsten.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

PhobosOne hat geschrieben:Ja, am PC ist das Preis-Leistungsverhältniss am besten...
Dafür kann man leichter gratis spielen. xD
Greaea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

otothegoglu hat geschrieben:
PhobosOne hat geschrieben:Ja, am PC ist das Preis-Leistungsverhältniss am besten...
Dafür kann man leichter gratis spielen. xD

Das Preisleistungsverhältnis ist eigentlich bei allen Konsolen Okay.
Man muss halt sehen was man bei den jeweiligen kriegt.

Beim PC stört es mich halt persönlich, da werden Screenshots oder Videos gezeigt, die ur geil aussehen.
Das Spiel sieht dann auch beim Release so aus, was ja nicht immer der Fall ist ;)

Bei der konsole habe ich den Vorteil, das was ich sehe kriege ich auch, ich habe keine schlechtere Grafik als ein anderer PS3,Xbox360 oder Wii Besitzer.

Natürlich ich könnte mir "immer" die beste Hardware kaufen, aber selbst dann bemerkt man das man dies oder das abschalten muss damit es flüssig rennt.

Darum was bringt es MIR persönlich, das viele Spiele am PC geiler aussehen, wenn ich es nicht habe.

Darum meine neigung eher zur konsole.

Der PC ist auch ein geiles Stück, aber da eben das Problem der vielfältigen verschiedenen Hardware , GPU usw.

Aber dies ist nur meine Meinung :)

PS: Freue mich für Nintendo, obwohl sie in DIESER Generation nicht meinen Geschmack treffen, ich gönne es Allen Wii Besitzern.
Habe sie auch kurz gehabt, für Zelda, Mario etc, und dann wieder verkauft.
Tear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tear »

ChRiSsTyLeR hat geschrieben:mich würden eher gute Xbox- und PS3-Verkäufe wundern, da bei beiden gilt:

1. schlechtere Grafik als auf nem einigermaßen Gamer-PC
2. KEINE Innovative Steuerung
3. für beide Konsolen derselbe Mist bis auf kleinere Exklusivtitel á la Halo oder Metal Gear (die aber niemals den überzogenen PS3-Preis rechtfertigen)

von daher fahr ich mit nem guten PC, für tiefsinnigere Spiele und ner Wii, die mir Casual-Games bringt eigentlich optimal...
danke... meine meinung :)