inFamous: Zu viel Hype? oder gerechtfertigte Erwartungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich inFamous von der Action her mit Prototype vergleiche, dann würd ich jetzt mal spontan von den videos her sagen:
Prototype 10/10
inFamous 4/10
Kann der auch was anderes außer nur blitze von der hand schießen + Blitzgranate oder was da sist (geladener blitz)
Viel interessanter wäre inFamous mit Power schlägen.. meinetwegen ein kurzer sturm der alles zerreist. Sowa sgibts ja auch bei prototype.
Prototype 10/10
inFamous 4/10
Kann der auch was anderes außer nur blitze von der hand schießen + Blitzgranate oder was da sist (geladener blitz)
Viel interessanter wäre inFamous mit Power schlägen.. meinetwegen ein kurzer sturm der alles zerreist. Sowa sgibts ja auch bei prototype.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sind aber alles nur Blitz"skills". Kettenblitz, Blitzgranate und Schockwelle aus äh Strom - und mal ehrlich, ob ich eine Blitzkugel irgendwohin werf, die dann meine Gegner killt, oder ob ich die praktisch mit dem Blitz abschieß, oder ob ich wart, bis die um mich stehen, und dann per Schockwelle kille...Abwechslung sieht anders aus 

- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Exklusiv oder nicht ist eigentlich wurscht, mich interresiert nur das Spiel. Außerdem ist es doch vollkommen egal ob es nur blitze sind...Ist es euch so wichtig wie ihr eure gegener killen könnt ? Nur blitze Langweilig...ohhhh Wasser Feuer und Blitze um einiges besser. Es kommt aber am ende aufs selbe hinaus gegner kalt machen ^^
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Tolle Schlussfolgerung: Ich kaufe lieber ein exklusives Spiele, welches nicht so berauschend ist, als ein Muliplattformer der (so hoffe ich) höchstwahrscheinlich die Hütte wegrocken wird? Bei der Logik bleibt mir die Spucke weg. Die eigene Konsole so gut es geht zu unterstützen kann ich ja noch nachvollziehen, aber solche Aussagen schießen doch ein bisschen übers Ziel hinaus.Igor_09 hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch, lieber InFamous als Prototype kaufen. Ich glaub schon, dass der Charakter mehr Attacken kann aber ich denke dass die Entwickler noch nicht alles zeigen wollen vom Spiel.R_eQuiEm hat geschrieben: UNTERSTÜTZT EXKLUSIV GAMES!!!!!!!!^^
Trotzdem hoffe ich inständig dass beide Titel richtig fetzen werden, so dass sich jegliche Diskussion erübrigen wird :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://blog.us.playstation.com/2009/03/ ... ailer-now/
LOL
sagt mir noch einmal das Infamous nicht an prototype rankommt
wer will ne wette abschließen?
ich wette mit euch infamous wird auf metacritic ne bessere bewertung haben als prototype
demo kommt in kürze!
EDIT:
Ist der allerneuste trailer nicht in psn downloadbar
man sieht bei 0:45 eine neue fähigkeit von protagonisten
und die grafik ist für ein open world spiel einfach nur unglaublich
LOL
sagt mir noch einmal das Infamous nicht an prototype rankommt
wer will ne wette abschließen?
ich wette mit euch infamous wird auf metacritic ne bessere bewertung haben als prototype
demo kommt in kürze!
EDIT:
Ist der allerneuste trailer nicht in psn downloadbar
man sieht bei 0:45 eine neue fähigkeit von protagonisten
und die grafik ist für ein open world spiel einfach nur unglaublich
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wegen Metacritic wäre ich vorsichtig^^
Es gibt zu viele Xbox-Fanboys, die die Wertung runterdrücken werden^^
Oder meinst Du die "Universal acclaim Critics", die anhand der verschiedenen Tests ermittelt werden?
Ich mache mir bei dem Spiel jetzt auch keine Sorgen wegen der Grafik, denn die ist nicht so wichtig, viel mehr stellt sich die Frage nach der Motivation des Spielers, der ja gefesselt sein soll, sodass er das Spiel auch zu Ende bzw. immer wieder spielt...
Oder meinst Du die "Universal acclaim Critics", die anhand der verschiedenen Tests ermittelt werden?
Ich mache mir bei dem Spiel jetzt auch keine Sorgen wegen der Grafik, denn die ist nicht so wichtig, viel mehr stellt sich die Frage nach der Motivation des Spielers, der ja gefesselt sein soll, sodass er das Spiel auch zu Ende bzw. immer wieder spielt...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine natürlich den Durchschnittscore der internationalen Tests lolxXpathfinderXx hat geschrieben:Wegen Metacritic wäre ich vorsichtig^^
wir werden sehen
es erscheint ja im juni und soweit is es ja nicht mehr
ne demo kommt auch
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol von der action vielleicht nichtR_eQuiEm hat geschrieben:Rocker bleibt der PS3 loyal^^...................auch solche leute muss es geben!
ganz ehrlich vom optischen und von der action kommt es an prototype nicht ran (zumindest von den videos her) aber irgendwie hab ich so ein gefühl bei dem spiel!!
aber xD
vergleich mal den Infamous Trailer:
http://blog.us.playstation.com/2009/03/ ... mous-trail er-now/
mit einem der neueren von Protoype:
(ingame grafik und gameplay ab 1:00)
http://www.gametrailers.com/player/user ... 61827.html
also grafisch wischt Infamous mit Prototype locker den Boden auf
vom konzept her hört sich Prototype besser an
vom gameplay werden wir es schon selbst erfahren nach der demo und den ersten tests
aber wer sagt das prototype grafisch besser ist hat was auf den augen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Erynhir :
Sei mal was freundlicher 0o
Es kann ja keiner dafür das du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. =D
Back to Topic
Jeder kann sich zwar ein Urteil über den Spiele vergleich erlauben.
Jedoch weiß keiner was letztendlich WIRKLICH besser ist.
Da noch keiner von uns eins der beiden Spiele getestet weder gespielt hat.
Sei mal was freundlicher 0o
Es kann ja keiner dafür das du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. =D
Back to Topic
Jeder kann sich zwar ein Urteil über den Spiele vergleich erlauben.
Jedoch weiß keiner was letztendlich WIRKLICH besser ist.

Da noch keiner von uns eins der beiden Spiele getestet weder gespielt hat.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Oh man, jeder einzelne Thread hier verkommt langsam zu Bashmüll.
Ich will gar nicht sagen wo dran das liegt.
Jeder der ne PS3 hat kann doch beide Spiele kaufe. Die vs. Frage ist doch den armen Tröpfen ohne PS3 vorbehalten.
Ich persönliche hoffe einfach nur, dass beides nicht so ein Schrott wie Mercenaries wird.
Ich will gar nicht sagen wo dran das liegt.

Jeder der ne PS3 hat kann doch beide Spiele kaufe. Die vs. Frage ist doch den armen Tröpfen ohne PS3 vorbehalten.
Ich persönliche hoffe einfach nur, dass beides nicht so ein Schrott wie Mercenaries wird.