[Spiel] Der heiße Stuhl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lizard_king hat geschrieben:oops fühl mich immer angesprochen....
zurück zum menschen essen? würdest du im notfall einen menschen verputzen??? -Ausnahmefall, einziger Weg zu überleben, wahrscheinlich
![]()
The Bth Dimension hat geschrieben:Und ob es mein Überleben sichert wenn ich dich esse, an dir ist sicher mehr dran als an einem Schwein. Nicht? -Ja, aba es ist keine Vorsehung der Natur Menschen essen als einzigen Ausweg zu haben...
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
es ist eher ungewöhnlich für mutter natur das die eigene Rasse als nahrung vorgesehen ist :wink:The Bth Dimension hat geschrieben:Und ob es mein Überleben sichert wenn ich dich esse, an dir ist sicher mehr dran als an einem Schwein. Nicht?
dieses ganze gelaber von vegetariern geht schon langsam auf die nerven!! fakt ist das der mensch als fleischesser geboren wird!!
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:es ist eher ungewöhnlich für mutter natur das die eigene Rasse als nahrung vorgesehen ist :wink:The Bth Dimension hat geschrieben:Und ob es mein Überleben sichert wenn ich dich esse, an dir ist sicher mehr dran als an einem Schwein. Nicht?
dieses ganze gelaber von vegetariern geht schon langsam auf die nerven!! fakt ist das der mensch als fleischesser geboren wird!!

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Es kommt oft vor, z.B. die Fische in meinem Aquarium fressen ihre eigenen Jungen.R_eQuiEm hat geschrieben:es ist eher ungewöhnlich für mutter natur das die eigene Rasse als nahrung vorgesehen ist :wink:
Das ist falsch, sonst hätten wir Reiss- und keine Kauzähne.R_eQuiEm hat geschrieben:dieses ganze gelaber von vegetariern geht schon langsam auf die nerven!! fakt ist das der mensch als fleischesser geboren wird!!
Ausserdem verbraucht die Fleischherstellung sehr viel Energie, man könnte sehr viele Menschen von der Nahrung ernähren, welche eine Kuh so frisst ^^
Dazu kommt das von Kühen ausgestossene Methan

Ihr Fleischfresser seid schuld am Weltuntergang und am Hunger auf dieser Welt!

- Axim
- Persönliche Nachricht:
Sagt der der morgend im McDonalds ein Rind essen wirdThe Bth Dimension hat geschrieben:Es kommt oft vor, z.B. die Fische in meinem Aquarium fressen ihre eigenen Jungen.R_eQuiEm hat geschrieben:es ist eher ungewöhnlich für mutter natur das die eigene Rasse als nahrung vorgesehen ist :wink:Das ist falsch, sonst hätten wir Reiss- und keine Kauzähne.R_eQuiEm hat geschrieben:dieses ganze gelaber von vegetariern geht schon langsam auf die nerven!! fakt ist das der mensch als fleischesser geboren wird!!
Ausserdem verbraucht die Fleischherstellung sehr viel Energie, man könnte sehr viele Menschen von der Nahrung ernähren, welche eine Kuh so frisst ^^
Dazu kommt das von Kühen ausgestossene Methan
Ihr Fleischfresser seid schuld am Weltuntergang und am Hunger auf dieser Welt!