Project Gotham Racing 3: Audio-Demos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 3: Audio-Demos

Beitrag von 4P|Bot »

Ihr wollt wissen, wie Project Gotham Racing 3 klingen wird? Dann schaut einfach mal im <A href="http://www.projectgothamracing3.com/gothammusic/" target=_blank>Audiobereich der offiziellen Webseite</A> vorbei und erfreut euch an satten Motorensounds von Ferrari 355, Viper & Co sowie ersten Song-Demos aus dem Soundtrack.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46995" target="_blank">Project Gotham Racing 3: Audio-Demos</a>
Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Sugardickdaddy »

Die Boliden klingen ja nicht gerade berauschend.
Der Soundtrack ist ist zumindest von meinem Geschmack weit entfernt.
Zum Glück hab ich eh nicht vor mir ne Xbox 360 zu kaufen.
Meiner Meinung nach war das einzig gute Spiel aus der Serie das erste: Metropolis Street Racer für die
Dreamcast.

Ride on !
johndoe-freename-62183
Beiträge: 61
Registriert: 15.01.2004 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

geier soundtrack. so muss musik inr ennspielen sein!!!!!




is ja mal geil die autosounds sind so krass utnerschiedlich und man hört direkt was es ist!!!


sauber arbeit muss ich schon sagen, naja ich denk immer noch das das spiel trtozdem nicht das erhoffte spiel wird!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Musik in Rennspielen ist bei Xbox eh kein Pro oder Contra Kriterium. Wer nimmt schon die Spielesounds wenn er seine eigenen Lieblings-CD's auf Festplatte kopieren kann? Blödsinniges Argument.
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: naja

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Sugardickdaddy hat geschrieben:Die Boliden klingen ja nicht gerade berauschend.
Muahaha!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Hab mir die Samples gerademal alle angehört. Man klingt der Ferrari realistisch, ist das geil!

Und die Sounds sind auch okay. Ist halt in erster Linie Zeug von der Insel, und BC ist ja numal ne englische Schmiede... PGR2 hatte auch weitaus mehr ausser Brit-Pop zu bieten. ;)