Project Gotham Racing 3: Audio-Demos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 3: Audio-Demos
Ihr wollt wissen, wie Project Gotham Racing 3 klingen wird? Dann schaut einfach mal im <A href="http://www.projectgothamracing3.com/gothammusic/" target=_blank>Audiobereich der offiziellen Webseite</A> vorbei und erfreut euch an satten Motorensounds von Ferrari 355, Viper & Co sowie ersten Song-Demos aus dem Soundtrack.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46995" target="_blank">Project Gotham Racing 3: Audio-Demos</a>
-
Sugardickdaddy
- Beiträge: 143
- Registriert: 30.09.2002 17:28
- Persönliche Nachricht:
naja
Die Boliden klingen ja nicht gerade berauschend.
Der Soundtrack ist ist zumindest von meinem Geschmack weit entfernt.
Zum Glück hab ich eh nicht vor mir ne Xbox 360 zu kaufen.
Meiner Meinung nach war das einzig gute Spiel aus der Serie das erste: Metropolis Street Racer für die
Dreamcast.
Ride on !
Der Soundtrack ist ist zumindest von meinem Geschmack weit entfernt.
Zum Glück hab ich eh nicht vor mir ne Xbox 360 zu kaufen.
Meiner Meinung nach war das einzig gute Spiel aus der Serie das erste: Metropolis Street Racer für die
Dreamcast.
Ride on !
-
johndoe-freename-62183
- Beiträge: 61
- Registriert: 15.01.2004 15:29
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Beiträge: 640
- Registriert: 25.07.2005 20:21
- Persönliche Nachricht:
Re: naja
Muahaha!Sugardickdaddy hat geschrieben:Die Boliden klingen ja nicht gerade berauschend.
-
Alpha eXcalibur
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
