Dito,obwohl mir nur noch 2 Trophies fehln,aber die hams in sich-Matt- hat geschrieben:Wow, nicht schlecht. War bis jetzt zu faul dafür.Odins son Thor hat geschrieben:@ Matt
Hab endlich bei Dead space die Platin Trophy^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
lass mich raten..Motamarke hat geschrieben:Dito,obwohl mir nur noch 2 Trophies fehln,aber die hams in sich-Matt- hat geschrieben:Wow, nicht schlecht. War bis jetzt zu faul dafür.Odins son Thor hat geschrieben:@ Matt
Hab endlich bei Dead space die Platin Trophy^^
Absolutes Maximum und das spiel auf unmöglich zocken ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
hab schon gehört das es gegen ende nochmal aufdrehn soll (habs aber noch nich)Motamarke hat geschrieben:nich ganz,auf unmöglich zocken und One Weapon
Aber dafür hab ich gestern Resident Evil 5 erfolgreich hinter mich gebracht^^,man war das nervig zum Schluss
Bzgl. Dead space
würde dir empfhelen, wenn du es denn nochmal versuchen willst mit der platin, dir beide trophys auf einen schlag zu holen
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Ich mach die One Weapon gleich zu Anfang, der Cutter reisst einfachOdins son Thor hat geschrieben:hab schon gehört das es gegen ende nochmal aufdrehn soll (habs aber noch nich)Motamarke hat geschrieben:nich ganz,auf unmöglich zocken und One Weapon
Aber dafür hab ich gestern Resident Evil 5 erfolgreich hinter mich gebracht^^,man war das nervig zum Schluss
Bzgl. Dead space
würde dir empfhelen, wenn du es denn nochmal versuchen willst mit der platin, dir beide trophys auf einen schlag zu holen

- Mota
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
habs auch so gemachtMotamarke hat geschrieben:jo in den sauren Apfel werd ich wohl oder übel beißen müssen,wenn ich mich denn nochmal ransetzen sollte . Aber mit einer Waffe auf unmöglich.... hmpf
einfach alle knoten in meinen RIG und den Cutter gesetzt
ging am besten ^^
@ Matt
dann mach dich dochmal ran ^^
hab aber für die unmöglich trophy ca 3 tage gebraucht ( war manchma echt gefrustet)
2 hits und man is hackepeter
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: