GDC 2009: Spirit Tracks: Frischer DS-Ableger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Anilein hat geschrieben: und für große wii titel wird man auf die E3 warten müssen!
LOL, ach komm... nach JEDER Nintendo-Präsentation in den letzen Monat der gleiche Scheiß: "bei der nächsten, da gibt's große News, die werden Hammer"
Ich freue mich für wenn ihr noch Hoffnung auf hochkarätiges Nintendo-Futter für Wii habt, ich kann mittlerweile einfach nur noch lachen.
Meine Prognose für die Nintendo bei der E3 2009: E3 2008 Teil 2....
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
ich wollte damit nur sagen wenn größere sachen angekündigt werden dann auf der E3!Vegan Gamer hat geschrieben:Anilein hat geschrieben: und für große wii titel wird man auf die E3 warten müssen!![]()
![]()
![]()
LOL, ach komm... nach JEDER Nintendo-Präsentation in den letzen Monat der gleiche Scheiß: "bei der nächsten, da gibt's große News, die werden Hammer"
.
da dies neben der TGS mit die wichtigste messe für nintendo war und is!
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo was fällt euch ein Link so ein hässliches Outfit zu verpassen!? Die Bilder ohne Zug schauen super aus! Gefielen mir, jedoch von denen mit Zug mag ich nicht reden. War das Boot damals noch realistisch für diese Zeit ist die Dampflok einfach nur... .Meine schlimmste Befürchtung bewarheitet sich auch, man fährt auf vorgegebenen Wegen. Hoffentlich gibt es dafür aber nicht soeinen blöden Tempel wie in PH den man immer wieder besuchen muss. Ausserdem mag ich im Multiplayer nicht Rennen mit einer Dampflok fahren. Den sollte man von PH übernehmen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine DSi exklusiven Spiele, zumindest keine die man im Laden kaufen kann.Supabock hat geschrieben:Wehe, das wird ein DSi-exklusiv-Titel...
Ansonsten, GEIL GEIL GEIL!!!!
Es gab früher mal ein anderes großes Franchise, das den Sprung von Mittelalter Fantasy in eine moderne Welt wagte.Züge in einem vom Mittelalter inspirierten Fantasy-Setting?
Ich weiß ja nicht....
Ich versuch' meine Vorurteile mal zu unterdrücken bis ich was von dem Game gesehen habe Smile
Das Ergebnis war Final Fantasy VI
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Naja... das Steam Punk Setting aus FF6 war ja nicht sooo weit entfernt von der Fantasy Welt der Vorgänger, in der es auch schon Luftschiffe und was-weiß-ich-nicht-alles gab.Abendländer hat geschrieben:Es gab früher mal ein anderes großes Franchise, das den Sprung von Mittelalter Fantasy in eine moderne Welt wagte.Züge in einem vom Mittelalter inspirierten Fantasy-Setting?
Ich weiß ja nicht....
Ich versuch' meine Vorurteile mal zu unterdrücken bis ich was von dem Game gesehen habe Smile
Das Ergebnis war Final Fantasy VI
Naja... bin mal gespannt ob sich Link irgendwann mit dem Master Lichtschwert durch Raumstationen kämpft... (das fänd ich irgendwie ziemlich cool... *g*)
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Schade ich wollt eins für Wii
E3 ich hoffe auf dich (wann is die nochmal
)
Andererseits YEAH ein neues Zelda für NDS ich hoffe man kann mit dem Steuerkreuz steuern angreifen usw. kann man von mir aus mit dem Stylos machen aber zum gehen brauch ich ein Steuerkreuz. Deswegen hab ich mir bis heute noch nicht Phantom Hourglass gekauft
Von Kid Icarus oder Ice Climbers hat er aber nichts erzählt oder?
E3 ich hoffe auf dich (wann is die nochmal
Andererseits YEAH ein neues Zelda für NDS ich hoffe man kann mit dem Steuerkreuz steuern angreifen usw. kann man von mir aus mit dem Stylos machen aber zum gehen brauch ich ein Steuerkreuz. Deswegen hab ich mir bis heute noch nicht Phantom Hourglass gekauft
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-Silver- hat geschrieben:Schade ich wollt eins für Wii![]()
E3 ich hoffe auf dich (wann is die nochmal)
Andererseits YEAH ein neues Zelda für NDS ich hoffe man kann mit dem Steuerkreuz steuern angreifen usw. kann man von mir aus mit dem Stylos machen aber zum gehen brauch ich ein Steuerkreuz. Deswegen hab ich mir bis heute noch nicht Phantom Hourglass gekauft![]()
Du sagt, dass du die Stylus Steuerung nicht leiden kannst ohne es gespielt zu haben? Mir gings am Anfang auch so, aber die Steuerung ist einfach perfekt, da braucht man kein Steuerkreux und ein Zelda für Wii kommt noch. Ganz sicher. :wink:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Habs mal gespielt aber ich fands so ungewöhnlich... ich glaub ich kaufs mir doch iwann mal aber mom hab ich zuviel mit der Wii & Schule aber Freitag sind ja Ferien (:cheer:) und bei diesem Wetter hab ich ja mehr Ziet :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben:Schade ich wollt eins für Wii![]()
E3 ich hoffe auf dich (wann is die nochmal)
Andererseits YEAH ein neues Zelda für NDS ich hoffe man kann mit dem Steuerkreuz steuern angreifen usw. kann man von mir aus mit dem Stylos machen aber zum gehen brauch ich ein Steuerkreuz. Deswegen hab ich mir bis heute noch nicht Phantom Hourglass gekauft![]()
Du sagt, dass du die Stylus Steuerung nicht leiden kannst ohne es gespielt zu haben? Mir gings am Anfang auch so, aber die Steuerung ist einfach perfekt, da braucht man kein Steuerkreux und ein Zelda für Wii kommt noch. Ganz sicher. :wink:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
oha die musik ist ja mal wieder der hammerkindra_riegel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DH9yOh9dsy8
das gameplay sieht super aus einfach nur genial.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Nochmal:na!To hat geschrieben:Ich hoffe ja das es kein reines DSi Spiel wird-.-
Bis auf einige spezielle DOWNLOAD Titel wie WarioWare Minigames wird es keine exklusiven DSi Titel geben.
Der DSi ist nicht der Nachfolger des DS Lite sondern nur ein Upgrade.
Auf dem Ur-DS laufen ja auch DS-Lite Spiele
Nintendo wäre schön blöd die mögliche Käuferschaft von theoretischen 100 Millionen auf die DSi Käufer zu reduzieren.