Ich hab ein kleines Problem mit der KI von STRALKER da mir ein Soldat eine Tür versperrt da dahinter Zombies stehen ich hab hier mal ein vid gemacht weiß einer weiter wie ich bestimmte Leute über die console töten kann oder etwas wie ich düch die Tür komme ?
Dann können wahrscheinlich die folgenden Missionen nicht abgeschlossen werden oder so.
Aber einfach mal speichern, ausprobieren. Wenns nicht klappt kannse das Savegame ja wieder neu laden.
im forscherbunker kann man aber keine waffe ziehen. mir fällt da nichts ein außer neu laden. oder du verlässt dich drauf, dass irgendwann jemand anderes den zombie umlegt und der professor wieder zu seinem platz zurückgehen kann.
mm neu laden heißt neu anfangen da ich immer nur über quick save gespeichert habe naja dan lass ich S.T.A.L.K.E.R mal laufen vlt knallt ja wer den Zomby ab ^^
Da kannse aber lange warten
Aber stimmt, da kann man wirklich keine Waffe ziehen^^ hab ich vergessen xD
Sonst versuch doch mal den anzulabern? Oder hasse das schon gemacht?
Speedp hat geschrieben:mm neu laden heißt neu anfangen da ich immer nur über quick save gespeichert habe naja dan lass ich S.T.A.L.K.E.R mal laufen vlt knallt ja wer den Zomby ab ^^
es wird doch sicher ein autosave vom betreten jantars geben, oder nicht?
/EDIT: @ srscat: das geht auch nicht, weil der kruglov ja am "kämpfen" ist.
Das neu laden hab ich ja probiert aber das savegame wo ich Janta betreten habe gibts ja noch danke für den Tipp habe Stalker gar nicht mehr angemacht...