Das Spiel ist der Hammer

Das mit dem Speichern finde ich zum ersten mal wirklich gut! ok manchmal kommt Frust auf aber immer dann macht man eine total andere Taktik und plöp es funktioniert. Was man dem der nicht vorhandenen Quicksave funtkion lassen muss, man sieht durch häufiges ableben erst was die KI bei verschiedenen Taktiken zu leisten vermag.
Und jetzt mal ehrlich ich hab mich schon oft geärgert warum ich nicht in Ruhe mit dem Sniper gewehr die leute pflücken konnte... Aber nein es kommt alarm und irgendwann ist man auf einmal von Gegner eingeschlossen und muss sich seinen Weg freischiessen.
Die Kritik am Ragdoll kann ich nicht so ganz verstehen weil einfach ZU selten auftritt dass es lächerlich aussieht... Und ragdoll ist lustig! damit meine ich nicht das \\\"auf leichen schiessen\\\" sondern z.b wenn die leiche am Hang runter rutsch an geschwindigkeit gewinnt und von der Klippe ins Wasser stürzt. ja unnötig aber ich finde ein bissel Liebe zum Detail gehört dazu :]
Also ich kann jedem nur Raten KAUFEN! es lohnt sich vorallem weil es ein deutscher entwickler ist! und das Spiel nicht die 1000000 0815 neuauflage von EA ist.