GDC 2009: Spirit Tracks: Frischer DS-Ableger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GDC 2009: Spirit Tracks: Frischer DS-Ableger
Am Ende seiner GDC-Keynote kündigte Satoru Iwata auch ein neues Zelda-Spiel für den DS an. Der vorläufig <B>The Legend of Zelda: Spirit Tracks<B> GDC 2009: Spirit Tracks: Frischer DS-Ableger
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles?
... . -.-
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Wähhhhhh was anderes als erwartet wähhhhhhh mag ich nicht, warum kein Ocarina of Time Remake.wormkiller22 hat geschrieben:Bist du dir so sicher? Die Pressemitteilung war fürn Arsch, ich brauch kein Zelda mit Link als Lokführer!
(wieso bekomme ich keine E-mails wenn jemand auf das Thema antwortet? Ich habe eingestellt das ich benachrichtigt werden möchte.<)
Ich kann mich noch gut an das Geheule über die WW Grafik erinnern und hier beginnts schon ohne das man irgendetwas gesehen hätte...
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
und weiß man denn überhaupt schon wie Link und die Züge eingebettet werden?wormkiller22 hat geschrieben:Ich heule nicht über die Grafik weil ich die super finde. Ich fand auch das WW das beste Spiel der Reihe war, aber die Pressemitteilung war scheisse. Was wollt ihr mit einem Zelda wo Link Lokführer ist und wo sind neue Wii Games?
vorher is er auf nen schiff über das meer gefahren wer weiß evtl sind es halt nun Züge
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Bei WW wurde über die Grafik geheult weil sie nicht so war, wie es sich die Fans erhofft hatten.wormkiller22 hat geschrieben:Ich heule nicht über die Grafik weil ich die super finde. Ich fand auch das WW das beste Spiel der Reihe war, aber die Pressemitteilung war scheisse. Was wollt ihr mit einem Zelda wo Link Lokführer ist und wo sind neue Wii Games?
Bis jetzt weiß man gerade mal so viel:
Es gibt eine Lokomotive und man kann andere Charactere mit dem Stylus steuern.
Mehr nicht.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Züge passen so gar nicht in die Welt der Zelda Titel, und wie soll da das Gameplay ausschauen? Man sitzt auf einem Zug und wirft Bomben auf Gegner? Das wird aber schnell monoton. Dann kann man nichts erkunden weil man auf Schienen fährt... . Vielleicht wird es ja auch eine Minispiel Sammlung für unsere lieben Casuals. Auch im allgemeinen war die Pressemitteilung eine Zeitverschwendung. Ich mein irgendetwas zu Softwarearmen Wii angekündigt? Ein Donkey Kong, ein Zelda, ein Mario? Nein noch nicht einmal Wii Fit2!
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
es ist doch schon bestätigt das es ein RICHTIGES Zelda wird!wormkiller22 hat geschrieben:Die Züge passen so gar nicht in die Welt der Zelda Titel, und wie soll da das Gameplay ausschauen? Man sitzt auf einem Zug und wirft Bomben auf Gegner? Das wird aber schnell monoton. Dann kann man nichts erkunden weil man auf Schienen fährt... . Vielleicht wird es ja auch eine Minispiel Sammlung für unsere lieben Casuals. Auch im allgemeinen war die Pressemitteilung eine Zeitverschwendung. Ich mein irgendetwas zu Softwarearmen Wii angekündigt? Ein Donkey Kong, ein Zelda, ein Mario? Nein noch nicht einmal Wii Fit2!
und für große wii titel wird man auf die E3 warten müssen!
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht: