Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie aus den Berichten verschiedener Analysten hervor geht, dürfte Nintendo bis Ende des Monats weltweit 50. Mio Einheiten der Wii an den Mann gebracht haben. Bereits Ende des letzten Jahres hatte man die 45 Mio.-Grenze geknackt und der Grafikchip-Hersteller AMD berichtete bereits Anfang März, dass man den 50 Millionsten Chip für die Wii ausgeliefert hat. Bis zur offiziellen Ankündigung seitens Nintendo dürfte es deshalb nur noch eine Frage der Zeit sein.

Damit ist die Wii die Konsole welche die 50 Mio Grenze am schnellsten erreichen konnte, nämlich binnen 28 Monaten. Zum Vergleich, die Playstation 2 benötigte dafür rund 36 Monate.
so und jetzt noch ein neues Zelda! :cheer:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wie aus den Berichten verschiedener Analysten hervor geht, dürfte Nintendo bis Ende des Monats weltweit 50. Mio Einheiten der Wii an den Mann gebracht haben. Bereits Ende des letzten Jahres hatte man die 45 Mio.-Grenze geknackt und der Grafikchip-Hersteller AMD berichtete bereits Anfang März, dass man den 50 Millionsten Chip für die Wii ausgeliefert hat. Bis zur offiziellen Ankündigung seitens Nintendo dürfte es deshalb nur noch eine Frage der Zeit sein.

Damit ist die Wii die Konsole welche die 50 Mio Grenze am schnellsten erreichen konnte, nämlich binnen 28 Monaten. Zum Vergleich, die Playstation 2 benötigte dafür rund 36 Monate.
so und jetzt noch ein neues Zelda! :cheer:
Das NES ist in Sichtweite...
Zuletzt geändert von Silver am 25.03.2009 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

kann den liveblog bei kotaku empfehlen! mit bildern!

http://kotaku.com/5183222/nintendos-sat ... blog-party

blöd, das ich keinen irc client hab und nich weiß wie das funzt ._.

EDIT nach Iwatas Keynote:
:lol: :lol: :lol:

Oh man... na das war ja wohl mal wieder nix....

SD-Channel: super Sache!

Final Fantasy auf Virtual Console: Auch cool. Spätestens bei den SNES Games bin ich dabei.

Virtual Console Arcade: Beste Ankündigung der Show! Mal gespannt, was da noch kommt. Es soll verdammt nochmal endlich GAROU: MARK OF THE WOLVES bei VC geben... ob für Arcade oder Neo Geo is mir egal!!!

Neues Zelda für DS: Ein ZUG?!?! Eine verdammte LOKOMOTIVE?!?!?! Das Haupttransportmittel in einem FANTASY-SETTING?!?!?! Aua aua aua... hört sich schlimm an.... muss ich aber erst sehen. Wird natürlich gekauft wenn's gut wird, aber irgendwie gefällt mir das Konzept nicht...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kann mir kurz wer erklären, wie das mit dem SD-Karten-Gedöns funktioniert?
Einfach Firmware-Update und dann kann man im Menü alles auf die Karte ziehen? Oder muss ich dann Nintendo-Original-Lizenz-SD-Karten kaufen? (Nicht, dass ich das nicht tun würde, ich Fanboy).
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Nö. Ist vollkommen egal was du für eine SDKarte verwendest. Jetzt sind auch welche mit einer Speichergröße von >2 GB verwendbar :)

MFG
Jowy
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich wollte mehr wissen, ob das einfach plug'n'play ist, oder ob das irgendwie komplizierter wird.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Du gehst einfach auf deine SD karte (hast jetzt extra ein Icon dafür im Wiistartmenü dafür) und kannst beliebig hin und herziehen. Wie das mit ausschaut bei direkten download auf die SDKarte weiß ich nicht mangels Punkte zum testen.

MFG
Jowy
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Danke. Wird morgen getestet. Weiß jemand, wie schnell play.com versendet?
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Laut französischen Händlern, soll der Preis für Wii Points am 03. April 2009 pünktlich zum Release des Nintendo DSi erhöht werden. So sollen die neueingeführten 1000 Points 14,99€ , 2000 Points 24,99€ und 3000 Points 39,99€ kosten.

Diese Informationen stammen bislang lediglich aus Frankreich, die deutschen Händler listen die Preise weiterhin proportional zu den Punkten. Ob dies nur eine Preiserhöhung seitens des Händlers ist oder Nintendo den Preis erhöht hat, ist bisher noch unklar.
glaube zwar nicht, das es bei uns auch so kommt, aber als vorabinfo vielleicht ganz interessant.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

yeah, Hamsterkäufe galore!
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Lone-Gunman hat geschrieben:
Laut französischen Händlern, soll der Preis für Wii Points am 03. April 2009 pünktlich zum Release des Nintendo DSi erhöht werden. So sollen die neueingeführten 1000 Points 14,99€ , 2000 Points 24,99€ und 3000 Points 39,99€ kosten.

Diese Informationen stammen bislang lediglich aus Frankreich, die deutschen Händler listen die Preise weiterhin proportional zu den Punkten. Ob dies nur eine Preiserhöhung seitens des Händlers ist oder Nintendo den Preis erhöht hat, ist bisher noch unklar.
glaube zwar nicht, das es bei uns auch so kommt, aber als vorabinfo vielleicht ganz interessant.
Na super, da man heutzutage im Saturn oder MediaMarkt eh schon 24,99 € für 2000 Wii Points bezahlen muss, ziehen die Preise jetzt bestimmt noch mal an. :(

Edit: Es ist ein erster Trailer bei YouTube zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks aufgetaucht.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mann Mann.
Wenn der Ds Lite jetzt demnächst billiger werden sollte, muss ich mir den wohl holen.... 8O

Zeeeeelddaaaa :banane: :banane:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

und was meint ihr wird heute metal gear solid 4 für die wii angekündigt ?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

...falscher thread?
gibt ein "neues" video zu kizuna, naja so neu isses nicht, aber wurde total übersehen:
http://gamekyo.com/videoen14706_kizuna-new-trailer.html
scheiß auf arc rise, DAS wird besser :>
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

OG_Shoot hat geschrieben:und was meint ihr wird heute metal gear solid 4 für die wii angekündigt ?
Ja in einer Box mit allen 4 Teilen für Wii geportet

___

2 Neue Videos zu Excitebots:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... ick-racing

Gameplay-Videos zu PunchOut!!
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... lay-videos

The Conduit neue Videos
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... ehr-videos

Kingdom Hearts für Wii?
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... uf-dem-weg

shit wär das geil