Nintendo DS: Multiplayeressen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS: Multiplayeressen

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie auf GamesMarkt zu <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>lesen</A> ist, dürfen DS-Besitzer ab November kostenlos in 6.000 Filialen online spielen: Laut der New York Times werden zunächst nur die Titel Mario Kart DS und Tony Hawk's American Sk8land freigeschaltet. Weitere Filialen und Spiele sollen später folgen. Allerdings haben momentan nur unsere amerikanischen Fast-Food-Freunde etwas von dem Angebot: Ob es etwas Ähnliches in Europa geben wird, ist derzeit leider nicht bekannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46978" target="_blank">Nintendo DS: Multiplayeressen</a>
Zierfish
Persönliche Nachricht:

bitte bitté

Beitrag von Zierfish »

das wär noch viel cooler für :
Züge, Flugzeuge, Bahnhöfe, Flughäfen, und wo man sonst noch unmengen an Zeit sinnlos verschleudern kann ...
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Bbei dem Gedanken ekelts mich direkt. Tausende Hände an den Knöpfen des DS, die vorher Hamburger und was weis ich noch in den Händen gehalten haben... brrr.
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

Sind damit jetzt Hotspots gemeind?????
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Merandis hat geschrieben:Bbei dem Gedanken ekelts mich direkt. Tausende Hände an den Knöpfen des DS, die vorher Hamburger und was weis ich noch in den Händen gehalten haben... brrr.
Brr(schüttel), ich kanns mir bildlich vorstellen wie total übergewichtige Kiddies(Deutschlands schlimmste Krankheit) in einer hand die Pommes anschknabbern haben und in der anderen hand daddeln. Inklusive mit Bic-Mac-Soße verschmierte Bildschirme, bäh.(absolut schlimmste Vorstellung, kann hoffetnlich nur besser werden)
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Naja, ich geh ja eher davon aus das die HotSpot Fähigkeit gemeint ist, weil DS Geräte sowieso eigentlich alle anderen Konsolen sind ja seit jeher ausgestellt. Also kann jeder in den jeweiligen Läden über WLAN sich eine DEMO Version der Spiele sehr wahrscheinlich laden, um dann mit den verschmutzten Fingern auf dem eigenen DS zu spielen. Ansonsten würde es für mich keinen Sinn ergeben.