Noch eine neue Spielekonsole!!! der ZEEBO!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ferey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ferey »

finde die idee gut! ob sich die konsole gegenüber den alten klassikern durchsetzen wird, wird sich wohl zeigen.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Neversoft hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:Die Konsole hat niemals 200$ wert ^^ Das Ding wird wohl kaum verkauft werden, da holt man sich lieber gleich ein Handy um zu spielen ^^

Das Argument mit den günstigen Spielen zählt nicht, auf günstigen PCs laufen viele Freeware-Games und die 360-Spiele sind dank ausgeklügelter Kopierschutzmechanismen seitens M$ sowieso gratis ^^
Die Konsole ist auch nicht für dich verwöhnte westlichen Sack gedacht sondern für Leute aus ärmeren Ländern die noch nie ein Videospiel gespielt haben.
Ja wie gesagt, die leute aus solchen Ländern haben wichtigeres zu tun als Videospiele zu zocken und ich denk mal 150€ sind für die ein Vermögen, dass garantiert nicht für ne Konsole mit billig Grafik verschwendet wird.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Ich denke die Menschen in den Schwellenländern haben besseres zutun als Zeebo zu spielen, z.B dafür sorgen das was zu essen aufn tisch kommt^^
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

sieht mir eher wie eine Wii 2 aus ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

After Eight hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben: macht immer noch keinen sinn xD
da kann man auch ne 360 importieren und kommt billiger wieso sollte ich dann ipod grafik fuer kaufen
macht wohl sinn, weil man keine 50-70€ für spiele ausgeben muss. ein spiel soll im download ca. 10$ kosten.

außerdem ist von 150$ die rede, nicht euro.

Im April soll es losgehen. Dann soll die Zeebo-Konsole zunächst in Brasilien eingeführt werden. 199 Dollar, also knapp 150 Euro, soll sie dort kosten.
:lol:
Wenn die Konsole später im Jahr auch in anderen Ländern auf den Markt kommt, soll der Preis auf 179 Dollar, in spätestens einem Jahr sogar auf 149 Dollar fallen.

nebenbei wird damit genau die bevölkerungsschicht angesprochen, die zwischen uns und den slumkindern steht, also der gehobene mittelstand genannter schwellenländer.
Feliza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feliza »

Ich denke schon das die idee nicht schlecht ist.. der Plan könnte für die Entwickler aufgehen, denn auch in ärmeren Ländern brauch die Bevölkerung Unterhaltung... Allerdings kommt mir das auch noch sehr teuer vor... Ich bin mal gespannt wie (bzw. ob) es läuft...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zitat:Die in den Industrienationen üblichen Modelle, Sonys Playstation 2 respektive 3, Microsofts XBox 360 und Nintendos Wii, wären für diese Kundschaft schlicht zu teuer. Nicht nur, weil ihre teils hochgezüchtete Hardware viel Geld kostet, sondern vor allem, weil die dazugehörenden Spiele viel zu teuer sind

Zu teuer? gute Spiele haben mal eben einen stolzen Preis

Markenklamotten haben also keinen hohen Preis
Nikeschuhe für 110€ die auch noch kaputt gehen können und keine Garantie haben nenene

Entschuldigt bitte diesen Vergleich
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Find ich daneben.

Wozu das ganze? Unterhaltung, damit die Probleme in den Ländern besser verdrängt werden können?

Projekte bei denen Billig-Laptops entwickelt werden, um schulische Einrichtungen zu unterstützen, ist ja noch vollkommen in Ordnung. Aber Videospiel-Konsolen?
Ich meine damit nicht das die Leute in den sogenannten Schwellenländern kein Anrecht auf Unterhaltung haben, aber wohl ganz klar an anderes zu denken als sich ihr Geld für so eine Konsole anzusparen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

und ihr meint die Wii wäre teuer