Grand Theft Auto: San Andreas: Drei GTAs in einer Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto: San Andreas: Drei GTAs in einer Box
Zuletzt wurde nur gemunkelt, heute macht es Rockstar zur Gewissheit: Für Xbox werden GTA, GTA: Vice City sowie GTA: San Andreas in einer gemeinschaftlichen Box veröffentlicht. Ab dem 4. November werdet ihr das Trilogie-Paket in den Regalen eures Händlers finden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46968" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Drei GTAs in einer Box</a>
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
war eh klar. mal sehn wie viel kiddies sich das spiel holen wolln.
es sind dann immer diese schönen momente beim spielehändler, bei denen diese zu kurz geratenen lilliputaner verzweifelt nach einer möglichkeit suchen, da ran zu kommen, die mich vor schadenfreude grinsen lassen...

Oma, Oma, kaufst du mir das?? das ist voll coool!
es sind dann immer diese schönen momente beim spielehändler, bei denen diese zu kurz geratenen lilliputaner verzweifelt nach einer möglichkeit suchen, da ran zu kommen, die mich vor schadenfreude grinsen lassen...
Oma, Oma, kaufst du mir das?? das ist voll coool!
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Für Teil 1 und die extrem lustige Zusatz Disc "GTA London `69" lass ich das gelten, nur vom zweiten Teil war ich doch etwas enttäuscht. Ich hatte damals mehr erwartet. Aber hey, da konnte man auch noch nicht ahnen, das GTA 3 so ein Knaller sein wird. :wink:Behelith hat geschrieben:Erhlich gesagt waren die ersten beiden(beide PSOne) auch total cool.