Du kannst von mir aus mit Kratos Avatar und Signatur rumrennen. Die Fanboyschublade öffnest übrigens du recht schnell. Ich war ja plötzlich wieder ein Sonyfanboy als ich mich über das Tearing in meinen Spielen beschwer. Was denkst du den wie Sony das PSN finanziert? Von Luft und Liebe? Gute Güte dann wird eben etwas bei Spielen drauf gezahlt. Ich seh seltsamerweise oft genug gleichteure 360 Spiele. Es geht halt um deine bullshit gehässige Art . Der Ton macht halt die Musik und der war in diesem Fall mehr als assig.Ugauga01 hat geschrieben:Juhu, da bin ich ja froh, dass du mal wieder nichts kapiert hast...4P|moshman hat geschrieben:Ohw wau. Du wirst deinem Ruf als MS Fanbube immer wieder gerecht. Respekt. Sowas schon mit nem dicken "PWNED" anzupreisen, echt Panne.Ugauga01 hat geschrieben:PWNED!!!
http://www.golem.de/0903/66063.html
Jetzt wissen wir ja warum das PSN kostenlos und ungeplegt ist...
Und jetzt soll noch einmal ein Zony-Fanboy ankommen und auf unseren 33€/Jahr für XBL rumhacken, wenn er selber Abstriche bei seinem OnlineDienst hat und er dazu die 33€/Jahr verteilt im Kaufpreis der Spiele bezahlt.
Aber hauptsache man öffnet die Fanboy-Schublade, wa?
Soll ich die XBox360-Sig wegmachen, damit man auch mal Posts lesen kann ohne direkt "Oh, Sig = Fanboy" zu posten? Demnach müsste ich ja sogar ein Nintendo-Fanboy sein *avatar anguck*...
Du merkst wie dumm deine Aussage war, oder?
Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Also wir sind uns doch alle einige, das Datentransfer im Web Geld kostet, oder ? M$ nimmt Geld vom Endbenutzer (zum Teil auch um bessere / performantere Architekturen zu schaffen), Sony halt von den Entwicklern / Publishern und evtl auch vom Endkunden(versteckt in den teilweise - ich schreib hier ausdrückliche teilweise - höheren Preisen für Spiele).
Wenn wir uns in diesem Punkt einige werden können - was ich leider für sehr unrealisitisch halte - ich kenne 4p ja nun schon einige Jahre, obwohl ich noch keine 100 Posts habe (was mir oft vorgeworfen wird *roflmao* - ich hab halt keinen Plan weil ich nicht gerne rumspamme, sondern nur meine Meinung sagen wenns nimmer anners geht) - dann ist es nicht mehr notwendig und hier die "Köppe einzuschlagen", oder ?
@mosh: Diesmal muss ich sagen hassu ausnamsweise mal Recht, aber mach nicht direkt einen auf Moralapostel...
Grade als Mod hier, könnte man Dir sonnst schnell n Strick draus drehen ich sag nur "Ich kaufe generell keine Spiele unter 85 % Wertung ... "
Das nicht alle mit Intelligenz gesegnet sind ist n fakt, deswegen aber sämtliche Leute gleich für dumm zu verkaufen (oder mit übermässiger Ironie / deutlich übertriebenem Sarkasmus hinters Licht zu führen), ist keinen Deut besser als was Du hier anprangerst!
@Uga: hauptsache Du hast irgendwen / irgendwas ge"PWNED!"
@elektro: und hauptsache Du hast ge"KillZowned"
Un nu :
Vote 4 Close, weil 360 vs PS3 hat im 360 Forum nix zu suchen,
Vote 4 Close, haben wir alles schon 1000 Mal durchgekaut,
Vote 4 Close, wegen der Wuptität der Erdachse und vor allem der Akumulatze der Spezifität.
so long
Pheo
Wenn wir uns in diesem Punkt einige werden können - was ich leider für sehr unrealisitisch halte - ich kenne 4p ja nun schon einige Jahre, obwohl ich noch keine 100 Posts habe (was mir oft vorgeworfen wird *roflmao* - ich hab halt keinen Plan weil ich nicht gerne rumspamme, sondern nur meine Meinung sagen wenns nimmer anners geht) - dann ist es nicht mehr notwendig und hier die "Köppe einzuschlagen", oder ?
@mosh: Diesmal muss ich sagen hassu ausnamsweise mal Recht, aber mach nicht direkt einen auf Moralapostel...
Grade als Mod hier, könnte man Dir sonnst schnell n Strick draus drehen ich sag nur "Ich kaufe generell keine Spiele unter 85 % Wertung ... "
Das nicht alle mit Intelligenz gesegnet sind ist n fakt, deswegen aber sämtliche Leute gleich für dumm zu verkaufen (oder mit übermässiger Ironie / deutlich übertriebenem Sarkasmus hinters Licht zu führen), ist keinen Deut besser als was Du hier anprangerst!
@Uga: hauptsache Du hast irgendwen / irgendwas ge"PWNED!"

@elektro: und hauptsache Du hast ge"KillZowned"

Un nu :
Vote 4 Close, weil 360 vs PS3 hat im 360 Forum nix zu suchen,
Vote 4 Close, haben wir alles schon 1000 Mal durchgekaut,
Vote 4 Close, wegen der Wuptität der Erdachse und vor allem der Akumulatze der Spezifität.
so long
Pheo
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Was heisst hier ausnahmsweisePheonixMage hat geschrieben:

Was meinen übertriebenen Sarkasmus betrifft: Eigentlich will ich damit nur aufweisen wie lächerlich solche Kommentare der Marke " Was? Nur 84 Prozent? Hatte 85 erwartet" sind. Wenn mir da Leute auf den Leim gehen, die da snicht verdient haben, ist das eben ein unangenehmer Nebeneffekt.
Das vergleichst du wirklich mit Ugas Art Threads zu eröffnen?
Ich lass hier vorerst offen.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Das XBL Abzocke ist finde ich überhaupt nicht. schließlich zahlen auch 12 million kunden jeden Monat über das doppelte an Blizzard mit World of Warcraft.
XBL ist dem PSN immernoch vorraus. Und lasst mal langsam das argument mit 3 jahre XBL = PS3 konsole stecken, das hört sich ja sowas von arm an oO.
Vielmehr finde ich es schade/ Abzocke, dass der WlAn Adapter satte 70 euro kostet, diesen hätte man auch in die box verbauen können.
XBL ist dem PSN immernoch vorraus. Und lasst mal langsam das argument mit 3 jahre XBL = PS3 konsole stecken, das hört sich ja sowas von arm an oO.
Vielmehr finde ich es schade/ Abzocke, dass der WlAn Adapter satte 70 euro kostet, diesen hätte man auch in die box verbauen können.
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
/signedBeklekle hat geschrieben:Das XBL Abzocke ist finde ich überhaupt nicht. schließlich zahlen auch 12 million kunden jeden Monat über das doppelte an Blizzard mit World of Warcraft.
Hatte ja auch schonmal was dazu geschrieben:
Ehrlich gesagt ich finds gut das xbox live Geld kostet !
Es sind schon jetzt mehr als genug Vollidioten in xbox live unterwegs. Wenn der Dienst kostenlos wäre, möchte ich nicht wissen wieviel mehr ich mich jeden Tag über die ganzen Vollhonks aufregen müsste ...
Das kann ich nicht wirklich unterstreichen, wenn man bedenkt, wieviele Probleme die Box mit Überhitzung hat/hatte, und weiss, dass M$ versucht möglichst günstig zu produzieren (stete Minimalisierung weist ja stark darauf hin, dass man sowohl weniger Hitze als auch günstigere Produktion erreichen will), halte ich es nicht für angebracht die Kosten durch Einbau eines W-Lan Adapters wieder hinaufzuschrauben (ein W-Lan Adapter egal welcher Art kostet Geld!) und somit auch die Hitze wieder zu verstärken (jedes elektronische Bauteil gibt, bei anliegender Spannung, nunmal Hitze ab), denn das wäre wohl im wahrsten Sinne des Worte kontraproduktiv und zwar gleich in doppelter hinsicht.Beklekle hat geschrieben:Vielmehr finde ich es schade/ Abzocke, dass der WlAn Adapter satte 70 euro kostet, diesen hätte man auch in die box verbauen können.
Zudem ist W-Lan eh langsamer als langsam wenn man den direkten Vergleich mit ordentlichen Cat5e, Cat7,... Kalbeln zieht, ordentliches Streaming (die Box kann sich ja mit Media Center PCs verbinden) wäre damit "quasi unmöglich". Somit ist der W-Lan Adapter für mich eine total unnütze , ja sogar performance verschlechternde Erweiterung, die (wäre sie in der Box verbaut), nur mehr Hitze, höheren Stromverbraucht, und höhere Kosten produzierte.
Dat ganze nomma in janz kurz: Ich bin froh dat dat Ding optional is!
so long
Pheo
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jop das mit dem XBL Preis seh ich auch so. Hätte zwar nichts gegen kostenloses XBL Gold, aber die paar Euro tun mir der viel online spielt nicht weh.Beklekle hat geschrieben:Das XBL Abzocke ist finde ich überhaupt nicht. schließlich zahlen auch 12 million kunden jeden Monat über das doppelte an Blizzard mit World of Warcraft.
Und auch beim Wlan Adapter bzw. allgemein der extrahardware ( Festplatte) muss ich dir recht geben. Die Preise sind wirklich arg happig.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
fail.ElectroRocker hat geschrieben:FailRej2611 hat geschrieben:Da gebe ich dir absolut recht, aber es geht hier doch um die sache Xbl konkurenzkampf mit psn.4P|moshman hat geschrieben: Ohw wau. Du wirst deinem Ruf als MS Fanbube immer wieder gerecht. Respekt. Sowas schon mit nem dicken "PWNED" anzupreisen, echt Panne.
Und ich meine wer seine ps3 spiele teurer kauft als xbox games und nicht im inet bestellt ist jawohl selber schuld.
wurde psn kostenpflichtig sein, dann wäre das einfach nur unverschämt.
Fakt ist: DU zahlst von 30 bis zu 60 euro im jahr für 12 monate.
Fakt ist: DU zahlst von 130 bis 180 euro mehr für die ps3
Fakt ist: DU hast den ausgleich im Preis nach einigen jahren.
Frage ist: Worüber diskutieren wir hier? Über den kostenplichtigen XBL-dienst und wir ärgern uns pber das "grundsätzlich" kostenlosen PSN dienst?
da noch andere Faktoren wie Bluray und bessere Technik dazu kommen
es ist ja nicht so dass dieps3 und 360 sich nur im onlineservice unterscheiden
du kriegst zwar blueray ja.
aber es ist nun einmal so, dass die blueray cds auch mehr kosten.
Das argument blueray ist gut, aber völliger schwachsinn zu gleich.
Denn ich sag ja auch nicht:
Meine xbox hat einen handlicheren controller (mindestens 10 euro mehr kosten für jeden); meine xbox hat einen besseren online diesnt und ist dafür billig (da zahl ich 3 euro); MS hat einen viel besseren Kundensupport (10% aufpreis für die ps3er); meine xbox hat 40 gb mehr speicherplatz mit 120 gb anstatt 40/60/80 (das sind dann mhhhh 50 euro); mein dashbioard ist übersichtlicher und "besser" (aufpreis aufpreis aufpreis); es gibt viel mehr und bessere XBLA games (bitte hoch); ich habe schönere knöpfe auzf meinem controller als die ps3 (na was wohl

man man man.....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
...jo.
Interessiert mich als XBL User... garnicht.
Ich finde es berechtigt das Electrorocker den Failhammer auspackt... ne das auch nicht.
Das ist iwie ausgelutscht. PSN ist kostenlos (toll hurray) und XBL besser kostet dafür mehr (wahuu)...
Das wird langsam lahm. 13 € für WoW haben mich nicht gejuckt (aufgehört hab ich trotzdem
) und 3 € für XBL werden mich auch nicht umbringen.
PSN User müssen nicht blechen, wenn sie das glücklich macht bitte...
Interessiert mich als XBL User... garnicht.
Ich finde es berechtigt das Electrorocker den Failhammer auspackt... ne das auch nicht.
Das ist iwie ausgelutscht. PSN ist kostenlos (toll hurray) und XBL besser kostet dafür mehr (wahuu)...
Das wird langsam lahm. 13 € für WoW haben mich nicht gejuckt (aufgehört hab ich trotzdem

PSN User müssen nicht blechen, wenn sie das glücklich macht bitte...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja in diese schubalde gehörst du auch. du stehst ganz klar auf platz 1 der grösten fanboys hier in 4players. naja stehst wegen solchen sätzen nicht ohne grund auf einigen ignore listenUgauga01 hat geschrieben:Juhu, da bin ich ja froh, dass du mal wieder nichts kapiert hast...4P|moshman hat geschrieben:Ohw wau. Du wirst deinem Ruf als MS Fanbube immer wieder gerecht. Respekt. Sowas schon mit nem dicken "PWNED" anzupreisen, echt Panne.Ugauga01 hat geschrieben:PWNED!!!
http://www.golem.de/0903/66063.html
Jetzt wissen wir ja warum das PSN kostenlos und ungeplegt ist...
Und jetzt soll noch einmal ein Zony-Fanboy ankommen und auf unseren 33€/Jahr für XBL rumhacken, wenn er selber Abstriche bei seinem OnlineDienst hat und er dazu die 33€/Jahr verteilt im Kaufpreis der Spiele bezahlt.
Aber hauptsache man öffnet die Fanboy-Schublade, wa?
Soll ich die XBox360-Sig wegmachen, damit man auch mal Posts lesen kann ohne direkt "Oh, Sig = Fanboy" zu posten? Demnach müsste ich ja sogar ein Nintendo-Fanboy sein *avatar anguck*...
Du merkst wie dumm deine Aussage war, oder?

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir versichern das ich nichts dafür zahle, auch nicht auf Umwegen. Und jetzt entferne dich, Xbot, und bleche weiter für Demos.Ugauga01 hat geschrieben: Wie du (sediii) siehst, gibt es noch immer Zony-Fanboys mit geistigem Luxus, die es nicht kapieren, dass sie trotzdem fürs PSN bezahlen (auf Umwegen) und trotzdem Durchfall von sich geben...

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Flame Fail....-Matt- hat geschrieben:Ich kann dir versichern das ich nichts dafür zahle, auch nicht auf Umwegen. Und jetzt entferne dich, Xbot, und bleche weiter für Demos.Ugauga01 hat geschrieben: Wie du (sediii) siehst, gibt es noch immer Zony-Fanboys mit geistigem Luxus, die es nicht kapieren, dass sie trotzdem fürs PSN bezahlen (auf Umwegen) und trotzdem Durchfall von sich geben...
Demos kosten auf der 360 nix, nur Gold Mitglieder können sie eher laden.

- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Unter anderem bezahle ich deshalb gerne die 35€ im Jahr:

cerberµs hat geschrieben:ne kann mann nich -.-KeeT4Life hat geschrieben:Kann man in Killzone2 MP irgendwie chatten?
ich versteh auch nicht warum das in sovielen MP games auf der Ps3 nicht geht, kann ja wohl nich so schwer sein ne chatfunktion einzubauen o.O

- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: