Titanic: Entspannung für Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Caphalor hat geschrieben:Ganz ehrlich: Das mit dem Ranking ist mir zu hart.
Soll ja auch hart sein, sonst wäre der Sinn der Satire ja verfehlt. Ich finds gut wie Titanic der Gesellschaft so richtig schön verbal in die Fresse schlägt.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iloveyourmom »

Chinesische Pianisten stecken also zusammen unter einer Decke mit GaleriaKaufhof. Unglaublich! So was gehört verboten.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Bild

wahnsinn! :lol: :lol:
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also Satire muss krass sein. Sonst machts keinen Sinn. Wir brauchen ja einen Gegenpol.

Und noch was: Ich bin ja kein Konspirationsvertreter, aber derzeit habe ich echt das Gefühl, dass aufgrund der Wirtschaftskrise und des Amoklaufs wieder mehr Staat durchgesetzt wird. Überall. Ich sehe die derzeitige Entwicklung echt kritisch und habe Angst, dass meine Bürgerrechte beschnitten werden.
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Ich finde die Sachen von der Titanic schon ziemlich krass.. Fast schon an der Schwelle des geschmacklosen.
Dennoch musste ich lachen.
Aber, wenn ich ein Amokopfer zu beklagen hätte, würde ich dafür sorgen, dass die Titanic sinkt. 8O
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Boah, nee. Bei der Titanic bekomm ich 'nen dicken Hals.
Ich find deren Humor so peinlich, gezwungen, pseudozynisch und einfältig, dass es mir schon Bauchschmerzen bereitet.
Dieses gehypte "Amok"-Formular fand ich so daneben und absolut unlustig, dass ich mich nur noch krampfhaft fremdschämen konnte - dabei habe ich nicht das geringste gegen übergreifend-tabulosen, schwarzen Humor.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Printmedien kämpfen z.Zt. um 's Überleben. Blöd, - 24 % verkaufte Auflage, Blöd am Sonntag, - 31 % gegenüber 2000 and so on. Meinungsbildung verlagert sich immer mehr nach online.
Wie schön, hier herscht Anarchie und Vielfalt. Titanic hat sich noch nie durch besondere Subtilität ausgezeichnet, sie äfft nur nach, trotzdem wäre es wünschenswert, sie bliebe als Stachel erhalten.
Geschmacklos, rücksichtslos, ätzend hat auch was.

PS
Das Spiel, von dem das Foto stammt, hatte ich mal. Dröges Alpen-Rennspiel mit schlechter Steuerung.
Es passt gut!
Zuletzt geändert von Iloveyourmom am 25.03.2009 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist Titanic wie sie leibt und lebt:
Böse, provozierend, geschmacklos und lustig.
Wenn wir sowas und ähnliches nicht hätten, würde unsere Medienlandschaft in einem klebrig süßem Joghurt der politischen Korrektheit und eitlen Höflichkeit versinken
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Wulgaru hat geschrieben:Das ist Titanic wie sie leibt und lebt:
Böse, provozierend, geschmacklos und lustig.
Wenn wir sowas und ähnliches nicht hätten, würde unsere Medienlandschaft in einem klebrig süßem Joghurt der politischen Korrektheit und eitlen Höflichkeit versinken
Dann solltest du vielleicht auch erklären und begründen, was es mit diesem Joghurt auf sich hat und was konkret so verkehrt an ihm wäre.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Um dir ein konkretes Beispiel zu geben:
Die legendäre B.Kerner Talkrunde mit Eva Herrmann.
Falls du dich erinnern kannst zelebrierten die damaligen Talkgäste so krass in ihrer ach so korrekten Empörung über ein Buch, welches sie (wie die Schauspielerin Iris Berben selbst zugab) niemals gelesen hatten und es folglich auf der Basis von 2,3 Zitaten verurteile haben.
Wohlgemerkt Eva Herrmanns Ansichten entsprechen nicht den meinen, aber das war für mich ein gutes Beispiel für unsere überkorrekte Gesellschaft und dadurch konnte Frau Herrmann sich ja auch noch als Märtyrerin der Meinungsfreieheit aufspielen .
Genauso verhält es sich bei allen anderen dingen die auch nur ein bisschen aus dem Fahrwasser springen, siehe die Tchibo Affäre um den Werbespruch Anfang des Jahres.
Natürlich hat der Konzern unachtsam gehandelt und sich gleich entschuldigt, wurde aber von Leuten wie den Herrn Friedmann (dessen großflächige Fernsehzeiten nur aus solchen Auftritten bestehen) als Konzern des bösen dargestellt.
Genauso etwas meine ich, Titanic ist mir meist auch zu albern aber ich bezog ja auch jegliche Form der Satire mit ein in dem ich und ähnliches sagte.
So ich hoffe ich habe meinen Standpunkt erläutert und verstehe völlig wenn du Titanic nicht leiden kannst. :wink:

Ps: Wenn ich Iris Berben oder Tchibo in diesem Zusammenhang verwechselt haben sollte sorry, aber der Sinn bleibt der gleiche :wink:
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

"Pianist Lang Lang verbannt Killerspiele"

Puh, das war knapp. Nochmal Glück gehabt. Wer weiss was passiert wäre, wenn der Chinese sich nicht rechtzeitig von seinen Killerspielen getrennt hätte. Früher oder später hätt' er keine Gewalt mehr über sich gehabt, von Killerspielen zum gnadenlosen Killer umprogrammiert, er hätt' sich einen Kontrabass geschnappt und Menschen kaltblütig umgefiedelt. Guter Mann!

Jedoch war das erst der Anfang. Ein Tlopfen auf dem heissen Stein. Ein Kampf gegen eine Armee imaginerer Windmühlen, bei dem erst zum Angriff geblasen und die Lanzen noch nicht gesenkt wurden. Myriarden von blutlüsternen Mörderspielen sind noch im Umlauf und wir, ihre Opfer, sind ihnen hilflos ausgeliefert!
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Ich verwechsele Iris Berben auch oft mit Tchibo, ohne das näher erleutern zu können...

Sei mir gegrüsst, Wulgaru! :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

:D Die sehen sich aber auch ähnlich :D
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also Leute, wir sollten doch mal eines klar stellen: Wir alle sind hier gegen ein Killerspielverbot und reagieren dann ganz ungehalten. Das heisst, wir wollen mehr Toleranz und Verständnis für unser Hobby.

Gleichzeitig sagen dann aber einige hier: Grenzen müssen enger gesteckt werden und die Titanic sollte so etwas lassen.

Ganz im Ernst Leute: Was wollt ihr eigentlich? Wer das eine will, muss dass andere mögen. Und wenn Dinge wie Titanic an den Pranger gestellt werden, dann ists auch nicht mehr weit mit einem Killerspielverbot. Also überlegt euch mal, was ihr wirklich wollt.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Ich wollte auf was Anderes hinaus aber das wäre unharmonisch und unstrategisch gewesen und hätte mir vermutlich eine Verwarnung eingebracht.