GDC 2009: EA: Red Alert & Co. für iPhone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GDC 2009: EA: Red Alert & Co. für iPhone
Nachdem Electronic Arts bereits <EM>Sim City</EM> für das iPhone umgesetzt hat, kündigte der Hersteller auf der Game Developers Conference jetzt die GDC 2009: EA: Red Alert & Co. für iPhone
- Paxx_277
- Persönliche Nachricht:
Re: SSX...
Genau! SSX für die next Gen Konsolen wäre echt mal nötigtraxx hat geschrieben:Wo bleibt ein SSX für die großen Konsolen?!
-
JaVVs
- Persönliche Nachricht:
da habt ihrs:
handy plattformen bekommen alte games aufbereitet. frag mich wie sowas sinvoll mit meinen dicken fingern zocken soll. und die großen konsolen und der pc werden einfach hingehalten. wo ist z.b. battlefield heroes? sommer 2008 auf omas laptop?
und dann ind wir da! ich kenn leute, die haben sogar zwei iphones, weil man dann natürlich doppelt so toll ist.
handy plattformen bekommen alte games aufbereitet. frag mich wie sowas sinvoll mit meinen dicken fingern zocken soll. und die großen konsolen und der pc werden einfach hingehalten. wo ist z.b. battlefield heroes? sommer 2008 auf omas laptop?
und dann ind wir da! ich kenn leute, die haben sogar zwei iphones, weil man dann natürlich doppelt so toll ist.