Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

So

ich hab nun lust ne kirche anzupissen

bin aber zu faul aufzustehn..
also lass ichs
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Fuck doppelpost!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Jake

Leider geriet mein Thead aber in Vergessenheit
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

so, ich bin weg

man sieht sich
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Grußbotschaft von Bin Laden

Terrorchef Osama Bin Laden, der sich letzte Woche mit Zitaten von Che Guevara und Peer Steinbrück spektakulär zurückgemeldet hatte, hat sich mit nun mit einer neuerlichen Tonbandbotschaft direkt an die hessischen Wähler gewendet. Darin bedauert er die herbe Wahlschlappe für Thorsten Schäfer-Gümbel und bringt seine tiefe Verbundenheit zur deutschen Sozialdemokratie zum Ausdruck. Wörtlich sagte Bin Laden, die Landtagswahl sei ein "schwarzer Tag für die Sozialdemokraten in Hessen", er bedaure die "verpaßte Chance für eine Koalition aus SPD, Grünen und Linkspartei", nun müsse er sich wohl wieder auf Studiengebühren einstellen. Dennoch riet Bin Laden auf dem vom Hessischen Rundfunk abgespielten Tonband zur Besonnenheit und zum heiligen Krieg gegen USA und Israel.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

4P|moshman hat geschrieben:Grußbotschaft von Bin Laden

Terrorchef Osama Bin Laden, der sich letzte Woche mit Zitaten von Che Guevara und Peer Steinbrück spektakulär zurückgemeldet hatte, hat sich mit nun mit einer neuerlichen Tonbandbotschaft direkt an die hessischen Wähler gewendet. Darin bedauert er die herbe Wahlschlappe für Thorsten Schäfer-Gümbel und bringt seine tiefe Verbundenheit zur deutschen Sozialdemokratie zum Ausdruck. Wörtlich sagte Bin Laden, die Landtagswahl sei ein "schwarzer Tag für die Sozialdemokraten in Hessen", er bedaure die "verpaßte Chance für eine Koalition aus SPD, Grünen und Linkspartei", nun müsse er sich wohl wieder auf Studiengebühren einstellen. Dennoch riet Bin Laden auf dem vom Hessischen Rundfunk abgespielten Tonband zur Besonnenheit und zum heiligen Krieg gegen USA und Israel.
:D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yoo mosh wie gehts deinem Tv
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Vertrauen in deutsche Wirtschaft erneut erschüttert!

Der Selbstmord von Ratiopharm-Boß Adolf Merckle schockt Deutschland: Denn statt für sein Ableben zu seinen eigenen Produkten zu greifen (und so die Binnennachfrage zu steigern), warf sich Merckle einfach vor einen Regionalexpress! "Schade! So ist das allenfalls ein kleiner Impuls für den Reinigungssektor", so Arbeitsagentur-Chef Weise.

@Shady

Macht noch immer Mucken :(

Ich kann per Scart spielen aber HDchannel gehen nicht-. Das ist doof wenn man ein SPiel spielen will das anscheinend nur per HD geht ..^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hmm vllt hat das Kabel nen Defekt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

LILShady hat geschrieben:hmm vllt hat das Kabel nen Defekt?
Dacht ich früher ja auch. Aber nun ein nagelneues Compositekabel angeschlossen, same Problem...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

man du tust mir ja direkt leid. Man kann doch nich mit nem Hd Fernseher spielen ohne HD zu nutzen das is Folter. Ich ruf mal Amnesty International an
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

LILShady hat geschrieben:man du tust mir ja direkt leid. Man kann doch nich mit nem Hd Fernseher spielen ohne HD zu nutzen das is Folter. Ich ruf mal Amnesty International an
Ich hätt ja nichtmal das Problem ohne Hd zu zocken. Aber Last Remnant geht anscheinend nur über HDMi Kabel :(
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Abend Leute!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hmm hast schon bei der Service Hotline angerufen? oder dir mal die FAQs auuf der Herstellerseite angeguggt
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wird man hier nicht mehr begrüßt, wenn man mehr als 5000 posts hat? :twisted: