XBox oder Ps2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann nimmt man sich eben 20 Sekunden mehr Zeit für's posten. Zeigt ja wohl, wieviel man über das Geschriebene nachgedacht hat, wenn man's nichtmal einigermaßen fehlerfrei getippt bekommt.
Achja, wer nämlich mit h... :wink:

Das topic...naja. Ist hald zu eindeutig, über was will man da diskutieren... :wink:
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

cerberµs hat geschrieben:Die meisten fehler kommen doch eh durch tipfehler zu stande.
Mann kann doch nicht auf grund eines Forumposts drauf schließen das nen mensch dumm ist und nicht schreiben kann (So kommts hier nähmlich rüber)

Nun aber b2T.
Tippfehler ok aber hier wurde alles vorsätzlich oder unwissend falsch geschrieben

ich hab nicht gesagt das er dumm ist, darauf lässt sich auch nichts schließen.

aber das alter kann man bei diesen fehlern schon schätzen
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

SK3LL hat geschrieben:@Tony
Natürlich soller was lernen, aber der Ton macht nunmal die Musik, du verstehst? ;)
ich empfand mich eigentlich als relativ neutral ^^
cerberµs hat geschrieben:Die meisten fehler kommen doch eh durch tipfehler zu stande.
Mann kann doch nicht auf grund eines Forumposts drauf schließen das nen mensch dumm ist und nicht schreiben kann (So kommts hier nähmlich rüber)

Nun aber b2T.
wer hat denn behauptet er sei dumm? nur wenn niemand jemanden auf dessen fehler hinweist, wird dieser weiter seine fehler machen. geht einfach mal davon aus, dass nicht jeder "klugscheisser" nur seiner eigenen arroganz und überheblichkeit ausdruck verleihen will.

und wenn jemand fünf mal in sieben zeilen da wort "war" mit H schreibt, dann hat das nichts mehr mit tippfehlern zu tun.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

es gibt auch menschen, die vielleicht nicht in deutschland aufgewachsen sind :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

gargaros hat geschrieben:es gibt auch menschen, die vielleicht nicht in deutschland aufgewachsen sind :wink:
und diese menschen dürfen nicht wissen, wie man richtig schreibt?
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

GTA als Grund für die PS2 zu nennen wäre irgendwie ziemlich hirnrissig, auch wenn GTA3 seiner Zeit extrem zu dem Erfolg der PS2 beigetragen hat.
Ich habe mal irgendwo gehört, dass die IcksBocks drei mal so leistungsstark ist, wie die PS2. Daher hat z. B. Splinter Cell auf der IcksBocks besser ausgesehen.

Trotzdem: Die PS2 ist die bisher beste Konsole, die es gibt. Enorme Spieleauswahl in extrem hoher Qualität. Da können nichtmal PS3, IcksBocks360 oder der Wii mithalten.
Hier mal eine Liste von PS2-Only-Games (wenn nix anderes da steht, finde ich diese Game HAAAMMER!!!)
Jak & Dexter ( 1&2&3 und JakX )
Kingdom Hearts (1&2)
Final Fantasy X
FFX-2
Killzone (1)
God of War (1&2)
ICO
Shadow of the Colossus
Kya (Geheimtipp)
Sly Raccon ( 1 & 2 & 3 )
FFXII (fand ich nicht so toll)
Viele Ratchet & Clank-Teile (soll ziemlich gut sein, hat mich aber nie interessiert)
Metal Gear Solid II und MGS3 (hier bin ich mir nicht so sicher, ob es sie nicht doch für IcksBocks gibt)
Tekken Tag Tournament
Tekken 4 & 5

Okami ist mittlerweile auch für Wii erschienen.
Resident Evil 4 gibt es für Gamecube, PS2 und für Wii, aber nicht für die IcksBocks. Für die IcksBocks kann ich dir leider nur Halo sagen. Hab mich nie für die IcksBocks interessiert.

Das IcksBocks-Gamepad hab ich nur einmal in der Hand gehalten und es hat mir nicht getaugt. Das PS2-Gamepad ist wie schon das PSone-Gamepad nahezu perfekt. Das sieht man heute an der Tatsache, dass es sich seit PSone-Zeiten nicht geändert hat und daran, dass sich das IcksBocks360er-Gamepad viele Ideen vom PS2-Gamepad "geliehen" hat. (ehrlich! die sind fast gleich!!)
Vom Design her haben mir weder die alte PS2 noch die IcksBocks besonders gefallen, aber die PStwo, also das kleine Modell, ist aber verdammt niedlich.

Meiner Meinung nach ist die PS2 allein schon wegen RE4 und Shadow der IcksBocks deutlich überlegen.

PS: ,um zu beweisen, dass ich es ernst meine: Da meine 6-Jahre-alte PS2 langsam den Geist aufgibt, habe ich mir erst neulich eine PStwo gekauft (+Ersatz-Gamepad)
PS2 Ruuulz!

Um mich gleich mal aus der Schusslinie zu bringen: Ich weiß, dass man IcksBocks nicht so <--schreibt. So <-- finde ich es aber lustiger
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Tony hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:es gibt auch menschen, die vielleicht nicht in deutschland aufgewachsen sind :wink:
natürlich dürfen sie wissen, wie man richtig schreibt, aber solange man alles verstehen kann, was derjenige schreibt, muss man ja nicht gleich in jedem Thread schreiben das XY was falsch geschrieben hat bzw. das der satzbau nicht stimmt. das kannst du machen wenn du lehrer bist, oder was weis ich, aber sowas schreibt man doch nicht in einem thread, wo über xbox und ps2 gequatscht wird :roll:

PS: mach doch einen thread auf, wo du und andere dann immer beiträge mit falschgeschriebenen wörtern postet und sie dann korrigiert, weil das irgendwann nervt wenn man in fast jeden thred solche beiträge liest :wink:
Zuletzt geändert von gargaros am 24.03.2009 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Bessere Grafik hin oder her, gegen das Spieleangebot der PS2 stinkt die Xbox trotz einiger Perlen von vorne bis hinten ab.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich mochte damals meine XBox lieber als die PS2, das aber nur wegen des Mod-Chips. Der hat es mir erlaubt, das Gerät als Mediaplayer (mit XBMC) zu verwenden und Spiele auf der Festplatte zu installieren - der Unterschied der Ladezeiten bei KoToR war sehr dramatisch. Wohlgemerkt habe ich keine einzige Raubkopie auf der Konsole gehabt, ich habe die Installationsfunktion ausschließlich für meine Original verwendet.

Ich würde mir bei den aktuellen EBay-Preisen vermutlich einfach beide kaufen - wenn ich mich aber wirklich für eine entscheiden müsste, würde ich die PS2 nehmen. Für die gibt es mehr Spiele, die heute noch Spielenswert sind (God of War, Persona, Final Fantasy...), und Mediaplayer gibt es inzwischen auch bessere als die gechipte Box.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

gargaros hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
natürlich dürfen sie wissen, wie man richtig schreibt, aber solange man alles verstehen kann, was derjenige schreibt, muss man ja nicht gleich in jedem Thread schreiben das XY was falsch geschrieben hat bzw. das der satzbau nicht stimmt. das kannst du machen wenn du lehrer bist, oder was weis ich, aber sowas schreibt man doch nicht in einem thread, wo über xbox und ps2 gequatscht wird :roll:

PS: mach doch einen thread auf, wo du und andere dann immer beiträge mit falschgeschriebenen wörtern postet und sie dann korrigiert, weil das irgendwann nervt wenn man in fast jeden thred solche beiträge liest :wink:
als wesentlich nerviger empfinde ich die unleserlichkeit mancher posts.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Tony hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: und diese menschen dürfen nicht wissen, wie man richtig schreibt?

als wesentlich nerviger empfinde ich die unleserlichkeit mancher posts.
ja, manche posts, und bei denen darfst du es ja auch sagen, aber den post vom threadherrsteller konnte man ja gut lesen

aber ist ja auch egal und beenden wir diese diskusion, ok?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ps2 ps2 ps2

ja ich bin ein fanboy, da ich immer (genauso wie jetzt mit der 360) auf der besseren seite der konsolen bin
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Die Xbox hat das beste Spiel allerzeiten und zwar Ninja Gaiden (reimt sich sogar)

Bild

Wer das Spiel nicht kennt hat was verpennt.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Nein, die Ps2 hat das beste Spiel aller Zeiten und zwar Final Fantasy X (reimt sich sogar nicht)

Wer das Spiel nicht kennt, hat einfach nicht gelebt

...merkste was?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Neversoft hat geschrieben:Die Xbox hat das beste Spiel allerzeiten und zwar Ninja Gaiden (reimt sich sogar)

Bild

Wer das Spiel nicht kennt hat was verpennt.
Ninja Gaiden?

Um es mit den SMilies zu sagen die ich bereits in einem anderen Thread genutz habe 8O :? :) :D :lol: :lach:

Klar, geiles Game. ABer es kommt weder gegen God of War noch gegn DMC an

Und FF10 ist definitiv ein Gottgleiches Spiel. Luv teh Story ;)
Zuletzt geändert von mosh_ am 24.03.2009 19:28, insgesamt 1-mal geändert.