Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Thx. War sehr hilfreich, die meiste Zeit SSK gemacht, hat aber verdammt viel gebracht. Jetzt konzentriere ich mich noch voll auf die Schule, hau noch ne gute Prüfung hin und dann werden erstmal private Dinge gemacht wie Zimmer einrichten & sich mal wieder mehr für Freunde Zeit nehmen.GamePrince hat geschrieben:Welcome back.[Matze] hat geschrieben:So, bin von der Prüfungsvorbereitung in Ulm zurück.
Erzähl.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sauber![Matze] hat geschrieben:Thx. War sehr hilfreich, die meiste Zeit SSK gemacht, hat aber verdammt viel gebracht. Jetzt konzentriere ich mich noch voll auf die Schule, hau noch ne gute Prüfung hin und dann werden erstmal private Dinge gemacht wie Zimmer einrichten & sich mal wieder mehr für Freunde Zeit nehmen.GamePrince hat geschrieben:Welcome back.[Matze] hat geschrieben:So, bin von der Prüfungsvorbereitung in Ulm zurück.
Erzähl.

Dann wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg ... dass du nicht so endest wie ich.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Danke, dir auch.GamePrince hat geschrieben:Sauber![Matze] hat geschrieben:Thx. War sehr hilfreich, die meiste Zeit SSK gemacht, hat aber verdammt viel gebracht. Jetzt konzentriere ich mich noch voll auf die Schule, hau noch ne gute Prüfung hin und dann werden erstmal private Dinge gemacht wie Zimmer einrichten & sich mal wieder mehr für Freunde Zeit nehmen.GamePrince hat geschrieben: Welcome back.
Erzähl.![]()
Dann wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg ... dass du nicht so endest wie ich.

Wann bist du eig. fertig bzw. bist du schon fertig?

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Fertig?[Matze] hat geschrieben:Danke, dir auch.GamePrince hat geschrieben:Sauber![Matze] hat geschrieben: Thx. War sehr hilfreich, die meiste Zeit SSK gemacht, hat aber verdammt viel gebracht. Jetzt konzentriere ich mich noch voll auf die Schule, hau noch ne gute Prüfung hin und dann werden erstmal private Dinge gemacht wie Zimmer einrichten & sich mal wieder mehr für Freunde Zeit nehmen.![]()
Wann bist du eig. fertig bzw. bist du schon fertig?
Mach grad Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel ... und das mit einem Fast-Fach-Abi.

Schau dass du was besseres machst.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: