Nintendo DSi: Japano-Meilenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo DSi: Japano-Meilenstein
Noch bevor der Nintendo DSi Anfang April in europäischen und nordamerikanischen Gefilden veröffentlicht wird, hat der Handheld in Japan bereits einen neuen Meilenstein erreicht: Laut der Nintendo DSi: Japano-Meilenstein
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Nintendo DSi
Not Bad, hab auch schon über das Teil nachgedacht...aber erst wenn das Ding ordenlich getestet wurde und hier auch zu haben is´ 
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
ich werd ihn mir holen!
für mich lohnt es sich da ich nur den UrDS habe!
allerdings wer den Lite schon hat sollte 3mal überlegen ób er sich diesen holt mein DS Ware wird schätzungsweise ned soo tolle (wie wiiware^^)
auch die kameras sind beide nur 0.3megapixel laut diversen Tests!
hier zb
allerdings wer den Lite schon hat sollte 3mal überlegen ób er sich diesen holt mein DS Ware wird schätzungsweise ned soo tolle (wie wiiware^^)
hier zb
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171063One of the biggest changes to the DSi is the inclusion of two low res cameras. These cameras have provided for quite a bit of confusion since the system was announced, so let us clear the air.
1. Both cameras are low res.
2. They are low res so they can easily be used in applications.
3. There is no flash on either camera, but there is compensation for darkness, much like any medium quality web cam. This also means that the video feed gets choppier and is more susceptible to blur in low light situations.
- Ar3k
- Persönliche Nachricht:
Nein der DSI soll ja zwei Kameras haben.Anilein hat geschrieben:ich werd ihn mir holen!
hier zbhttp://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171063One of the biggest changes to the DSi is the inclusion of two low res cameras. These cameras have provided for quite a bit of confusion since the system was announced, so let us clear the air.
3. There is no flash on either camera, but there is compensation for darkness, much like any medium quality web cam. This also means that the video feed gets choppier and is more susceptible to blur in low light situations.
Eine mit 0.3 Megapixel und eine mit 3.0 Megapixel.
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
nein eben nichtDarthArek hat geschrieben:Nein der DSI soll ja zwei Kameras haben.Anilein hat geschrieben:ich werd ihn mir holen!
hier zbhttp://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171063One of the biggest changes to the DSi is the inclusion of two low res cameras. These cameras have provided for quite a bit of confusion since the system was announced, so let us clear the air.
Eine mit 0.3 Megapixel und eine mit 3.0 Megapixel.
er hat 2 gleiche Lowres cams (0.3 megapixel) aber gut weil du es bist ein andrer test aber eigentlich steht es schon oben -.-
hier link http://news.cnet.com/gaming-preview-who ... -shouldnt/What the DSi does introduce is an SD card slot, two 0.3 megapixel cameras, and a brand new menu system. The new upgradeable firmware will be exclusive to the DSi and offers a DSi Shop online store, photo editor, music player (sorry MP3 fans, it only supports AAC files), audio recorder, and PictoChat. The DSi Shop is basically the portable equivalent of WiiWare, the online store found on the Nintendo Wii. From the DSi Shop you'll be able to download applications and games directly to the device's internal 256 MB of storage or an SD card. The DSi also features speedier hardware than its predecessors--its main processor doubles the speed of the DS Lite's and has four times the RAM, as well. Whether or not this will make a drastic change in performance remains to be seen. What we do know is that the DSi's battery life won't last as long as the DS Lite's.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir vor einigen monaten nen ds lite geholt mit dem ich vollkommen zufrieden bin
der einzige wirkliche vorteil des neuen ds is eigl, dass er WPA verschlüsslung anbietet
alles weitere ist beim dsi entehrbar
und die nachteile sind zu gravierend. vor allem is der preis zu hoch
wer den urDS hat sollte lieber einen jez noch günstigeren DS lite holen. genauso wie die, die keinen haben
man kommt günstiger und eigl auch besesr weg beim ds lite
der einzige wirkliche vorteil des neuen ds is eigl, dass er WPA verschlüsslung anbietet
alles weitere ist beim dsi entehrbar
und die nachteile sind zu gravierend. vor allem is der preis zu hoch
wer den urDS hat sollte lieber einen jez noch günstigeren DS lite holen. genauso wie die, die keinen haben
- Ar3k
- Persönliche Nachricht:
Sorry ich könnte schwören können , dass ich irgendwo in einem Test gelesen habe das der DSI eine Kamera mit 3 Megapixel hatAnilein hat geschrieben:nein eben nichtDarthArek hat geschrieben:Nein der DSI soll ja zwei Kameras haben.Anilein hat geschrieben:ich werd ihn mir holen!
hier zb http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171063
Eine mit 0.3 Megapixel und eine mit 3.0 Megapixel.![]()
er hat 2 gleiche Lowres cams (0.3 megapixel) aber gut weil du es bist ein andrer test aber eigentlich steht es schon oben -.-
hier link http://news.cnet.com/gaming-preview-who ... -shouldnt/What the DSi does introduce is an SD card slot, two 0.3 megapixel cameras, and a brand new menu system. The new upgradeable firmware will be exclusive to the DSi and offers a DSi Shop online store, photo editor, music player (sorry MP3 fans, it only supports AAC files), audio recorder, and PictoChat. The DSi Shop is basically the portable equivalent of WiiWare, the online store found on the Nintendo Wii. From the DSi Shop you'll be able to download applications and games directly to the device's internal 256 MB of storage or an SD card. The DSi also features speedier hardware than its predecessors--its main processor doubles the speed of the DS Lite's and has four times the RAM, as well. Whether or not this will make a drastic change in performance remains to be seen. What we do know is that the DSi's battery life won't last as long as the DS Lite's.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Herrlich - wie man den einfachsten und wichtigsten Grund, der für den DSi Spricht, übersehen kann:
DSi-Ware!!!
warum?
im Gegensatz zur Wii sind DS-Spiele in der Regel nur ein paar MB groß, wenn überhaupt!
das heißt, dass man DAS GESAMTE DS-SPIELE Repetoir im Grunde auch als Download anbieten kann! Ohne Abstriche! Und beliebig Erweiterbar (Levels)!
Und langfristig wird hier eine schöne Bibliothek an "must have" Titeln enstehen, an der man wohl kaum vorbei können wird!
(Ich tippe auf jede Mange Remakes)
Abgesehen davon ist es einfach Geil, 40 DS-Titel auf einer SD-Card jederzeit dabei zu haben...
Dass das Ding keine MP3s abspielen kann, ist allerdings eine Frechheit!
Nintendo wird wohl versuchen, auch an Musikdownloads zu verdienen
Ihr seid gewarnt worden. :wink:
PS: gerade gefunden:
http://www.wiiware-world.com/news/2009/ ... _after_all
DSi-Ware!!!
warum?
im Gegensatz zur Wii sind DS-Spiele in der Regel nur ein paar MB groß, wenn überhaupt!
das heißt, dass man DAS GESAMTE DS-SPIELE Repetoir im Grunde auch als Download anbieten kann! Ohne Abstriche! Und beliebig Erweiterbar (Levels)!
Und langfristig wird hier eine schöne Bibliothek an "must have" Titeln enstehen, an der man wohl kaum vorbei können wird!
(Ich tippe auf jede Mange Remakes)
Abgesehen davon ist es einfach Geil, 40 DS-Titel auf einer SD-Card jederzeit dabei zu haben...
Dass das Ding keine MP3s abspielen kann, ist allerdings eine Frechheit!
Nintendo wird wohl versuchen, auch an Musikdownloads zu verdienen
...und wird sich spätestens in einem Jahr in den A.... beißen, weil er den Download-Service nicht nutzen kann...Pallaz hat geschrieben: wer den urDS hat sollte lieber einen jez noch günstigeren DS lite holen. genauso wie die, die keinen haben
Ihr seid gewarnt worden. :wink:
PS: gerade gefunden:
http://www.wiiware-world.com/news/2009/ ... _after_all