WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

War ganz gut, aber auch n bisschen zu lange. Ihc hab aber die meisten Matches nicht gesehn :oops: (Ich mag Jericho nit :oops: )
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:War ganz gut, aber auch n bisschen zu lange. Ihc hab aber die meisten Matches nicht gesehn :oops: (Ich mag Jericho nit :oops: )
Intensive Fehden gehen halt eine Weile ... solltest du mittlerweile wissen und dich daran gewöhnt haben.

Und die Matches hast du nicht gesehen?
Nicht mal das Ende der Fehde - das Leitermatch bei No Mercy? 8O
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ähm ... nö :oops:

Jericho ist irgendwie langweilig, HBK war zwar ganz gut aber sonst na ja ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Ähm ... nö :oops:

Jericho ist irgendwie langweilig, HBK war zwar ganz gut aber sonst na ja ...
Jericho ist ein guter Heel ... da kannste nicht meckern.

Auch wenn du ihn nicht magst, das Leitermatch solltest dir schon ansehen. :wink:

Aber um dein Meckern zu beenden: Welche Fehde hat dir denn gefallen?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Umaga ... Shleton .... MVP .... liegen aber alle schon ne weile zurück. Ah ja Edge vs Cena ist auch ganz gut bis jetzt :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Also die Cena-Edge-Big Show-Fehde ist schon gut ... da haste recht.
Auch die 0Rton-Hunter-Fehde ist hart ... nur sind es halt eben wieder die gleichen 2.

Egal, wird schon.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Orton Hunter na ja ... die zwei beschützer von orton gehn mir aufn sack, sonst wär die fehde genial ....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Orton Hunter na ja ... die zwei beschützer von orton gehn mir aufn sack, sonst wär die fehde genial ....
Ja, ich mag die auch nicht.

Allgemein halt ich von solchen kleinen Beschützern nicht viel.
Egal ob Lance Cade, die zwei Orton-Schafe oder andere ... .
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Orton Hunter na ja ... die zwei beschützer von orton gehn mir aufn sack, sonst wär die fehde genial ....
Du meinst Legacy...

Ted DiBiase und Cody Rhodes sind zwei großartige Worker und Talente. Und ich dachte, dass sie an der Seite von Orton einen riesen Push bekommen, so wie er damals bei der Evolution. Aber irgendwie sind sie zu 2 harmlosen Schoßhündchen mutiert, so wie die Edgeheads.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ach ich mag Priceless nicht, egal mit orton oder ohne xD

Zum anderen braucht man ein richtigen Schocker bei Wrestlemania. Das heißt jetzt nicht, dass ein Big Show Champion werden muss, seine Zeit ist schon längst vorbei. Falls Edge den Titel verliert und wieder gewintn wird das Wrestling tatsächlich langweilig. Ist ja schlimmer als mit John Cena. Da wünsche ich mir sogar ihn als Champ zurück xd

HBK-Taker Fehde sollte nach Wrestlemania natürlich weitergehen. Kann ja in einen Hell in a Cell Match enden, da die beiden im ersten auch gegeneinander angetreten sind. Geschichte neu erleben sag ich da nur :D xD

Ich wünsche mir endlich mal wieder Chris Jericho ganz oben und das viel länger. Und der soll bitte wieder seine Hose anziehen, ist ja nicht auszuhalten :roll:
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

HardcoreTribe hat geschrieben: HBK-Taker Fehde sollte nach Wrestlemania natürlich weitergehen. Kann ja in einen Hell in a Cell Match enden, da die beiden im ersten auch gegeneinander angetreten sind. Geschichte neu erleben sag ich da nur :D xD
Nein, hoffentlich nicht. Für viele ist das Match HBK-Taker das eigentliche Main-Event. Ich will nicht, dass diese ganze Spannung, diese Emotionen vor dem Match, dass das alles einfach quasi überflüssig war, weil die Fehde nicht bei WM gipfelt - das wäre einfach nur schei*e.

Wenn die einmal ein Kracher-Match abliefern und die Fehde danach für immer im Nirwana endet, so wäre das sicherlich besser, als dass die Fehde fortgeführt wird.

Btw: Undertaker sprach gestern erneut davon, dass er nie gegen Michaels in einem Einzelmatch gewonnen hat; soll wohl den Spannungsfaktor erhöhen.
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

HBK vs Taker ----> Hell In A Cell oder Ladder Match

das wäre geil
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

8jey hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben: HBK-Taker Fehde sollte nach Wrestlemania natürlich weitergehen. Kann ja in einen Hell in a Cell Match enden, da die beiden im ersten auch gegeneinander angetreten sind. Geschichte neu erleben sag ich da nur :D xD
Nein, hoffentlich nicht. Für viele ist das Match HBK-Taker das eigentliche Main-Event. Ich will nicht, dass diese ganze Spannung, diese Emotionen vor dem Match, dass das alles einfach quasi überflüssig war, weil die Fehde nicht bei WM gipfelt - das wäre einfach nur schei*e.

Wenn die einmal ein Kracher-Match abliefern und die Fehde danach für immer im Nirwana endet, so wäre das sicherlich besser, als dass die Fehde fortgeführt wird.

Btw: Undertaker sprach gestern erneut davon, dass er nie gegen Michaels in einem Einzelmatch gewonnen hat; soll wohl den Spannungsfaktor erhöhen.
Ganz deiner Meinung.
Ein einziges krachiges Match und schluss.

@ Mrbombastic:
Hell in a Cell gab es bereits ... im aller erstem HIAC-Match sind die beiden aufeinander getroffen.
Ladder-Match ... HBK mag da ja sehr gut drin sein, aber der Taker hat andere stärken als Leitern. :D
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mrombastic »

GamePrince hat geschrieben:
8jey hat geschrieben:

Ganz deiner Meinung.

@ Mrbombastic:
Hell in a Cell gab es bereits ... im aller erstem HIAC-Match sind die beiden aufeinander getroffen.
Ladder-Match ... HBK mag da ja sehr gut drin sein, aber der Taker hat andere stärken als Leitern. :D

gabs das HIAC bei einer wrestlemania???
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mrombastic hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
8jey hat geschrieben: Nein, hoffentlich nicht. Für viele ist das Match HBK-Taker das eigentliche Main-Event. Ich will nicht, dass diese ganze Spannung, diese Emotionen vor dem Match, dass das alles einfach quasi überflüssig war, weil die Fehde nicht bei WM gipfelt - das wäre einfach nur schei*e.

Ganz deiner Meinung.

@ Mrbombastic:

gabs das HIAC bei einer wrestlemania???
Nein, bei einem anderem PPV.

Auch wenn das Match gut war, merkt man doch, dass die Match-Art erst am Anfang stand und zeigte gut, was da alles möglich sein wird.

PS: Solltest dir die Hell-in-a-Cell-DVD holen ... echt genial und hart.