Nintendos Top-Titel im nächsten Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-35472
- Persönliche Nachricht:
Hey...
Mein Vater ist ein pole und meine Mutter ist ne türkin, was erwartest du den von mir? Ich zocke die PS 2, weil es da soviele brutale games gibt und das ist cool. Ich bin cool!
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35472
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29639
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Atom *LOL*
Agallah du bist echt das größte Würstchen in der 4Players Community!
Du kaufst dir nen Cube und weist von Anfang an das du dir da eine \"scheiß\" Konsole kaufst (aus deiner sicht). Warum machst du das?
Da merkt man mal wie unglaublich kompetent du bist!
Nämlich gar nicht!
Du kaufst dir nen Cube und weist von Anfang an das du dir da eine \"scheiß\" Konsole kaufst (aus deiner sicht). Warum machst du das?
Da merkt man mal wie unglaublich kompetent du bist!
Nämlich gar nicht!
-
johndoe-freename-35606
- Persönliche Nachricht:
is ja lollisch hier....
Also leutz nenene wenn ich dashier all so lese dann find ich euch echt lustisch
also ich bin PS2 besitzer und zwar ein sehr glücklicher. Nur wenn ich hier hör das der Cube ne Kinderkonsole ist (was ich am anfang auch dachte
) dann kann ich nur sagen liegen die dies behaupten falsch. Ich will mir auch nen Cube hohlen weil \"Eternal Darkness, RE-Zero, RE-4, Zelda (im genialen Anime Look
), Metroid Prime\" und Titel die mir grad net einfallen einfach in eine gute Gamercollection gehören
und von Kinderkonsole keine Spur... Eternel Darkness schonma gesehen?! naja ihr könnt mich für verbohrt halten aber ich find \"ab 16\" schon recht stark an der grenze... RE is nicht wirklich Harmloser.. (und die meisten RE titel sind ja wie jedem bekannt ab 18) Was ich der Cube auch gross anrechne ist das noch viel Potential in ihr steckt, wo die PS2 bei \"The Gateway\" oder \"GTA3:Vice City\" schon erschöpft ist fängt das Grafik Potential der Cube bei \"RE-Zero\" oder \"Eternal Darkness\" an. Ich sag nur PS2 und GC sind ein muss (aus dem N64 wurde nie wirklich viel gemacht aber der GC hatt echt noch was unter der Haube
) X-Box, naja in einiger Zeit gibts dafür auch schicke Spiele aber ich sag 1 wort \"Microsoft\"
also danke fürs lesen Leut wollt ma sowas loswerden 
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ohh alagga
Oh Alagga (oder so) ist auch wieder da man du Trotell. Auser Hurensohn und den andern schrott hast du nichts drauf. Deine Eltern tuhen mir wirklich leid die können wohl nichts dafür das du so scheiße bist. Das Fohrum ist nicht dazu da andere zu beleidigen. Zu Piiiiippp! Mann dich sollte an ausperren. PS: Ich hab den Cube und hast es nicht bereut geile spiele sind schon drausen und ein paar werden noch kommen. Es können noch viele spiele raus kommen muss auch nicht sein das nonstop spielen raus kommen. Ich meine immernoch das Qualität da sein muss und nicht Quantität!!!!!!!!!!!!!!!! 
-
johndoe-freename-31448
- Persönliche Nachricht:
-
LittleMac
- Persönliche Nachricht:
Mario Party 4 rules
Das Gamecubespiel mit dem größten Fun zu 4 ist MarioParty 4. Wollt ich nur mal anmerken. Und da frag ich mich, was mach ich bei Sony zu 4. ? Aber ich bin auch froh, dass mein Bruder ne PS2 hat, denn da kann ich ein paar gute Rennspiele spielen, die dem Cube halt noch fehlen.
Bin gesapnnt auf die Antworten.
Bin gesapnnt auf die Antworten.
-
johndoe-freename-35428
- Persönliche Nachricht:
aggalah
Kannst du depp dich eigentlich nicht entscheiden welche Konsole du jetzt runtermachen willst? btw. welche du jetzt besitzen willst?
Passt mal auf, dieser depp sollte endlich gesperrt werden. Der is ja keinem zuzumuten... stimmt ihr mir zu? Achja agallah...verar***n kannst du dich selber, jeder Nick ist nur einmalig in der 4P datenbank! FF CC wird nicht von Nintendo entwickelt, nur unter der \\\"Mithilfe\\\" von Nintendo...den rest macht Square alleine!!!
Passt mal auf, dieser depp sollte endlich gesperrt werden. Der is ja keinem zuzumuten... stimmt ihr mir zu? Achja agallah...verar***n kannst du dich selber, jeder Nick ist nur einmalig in der 4P datenbank! FF CC wird nicht von Nintendo entwickelt, nur unter der \\\"Mithilfe\\\" von Nintendo...den rest macht Square alleine!!!
-
johndoe-freename-2312
- Persönliche Nachricht:
Hey,ihr Kiddies!!
Wir unterhalten und dann nocheinmal in einigen Monaten über Nintendo und wie sie dann dastehen werden.wenn ich schon so Sachen lese,wie Metroid Prime ist kein Top Spiel für mich!!LOOOOOOOOOOOOOOL
Sagt mir mal in welchem Kindergarten oder Mülltonne ich so lustige \"Fachleute\" wie euch finde??Aggallah ist ja ein Scherz gegen euch!!
Ich kann mir schon jetzt in einem Jahr eure dummen Sprüche denken.
\"Ohhh,die Grafik ist so scheisse,warum kriegen die Nintendo Game immer ne bessere Bewertung??Ohh,die werden doch bloss von Nintendo geschmiert.\"
Oh,die Xox Spiel sind ja so cool,weil geile Grafik!LOOOOOOL!!Ihr Argumentationsmonster ihr traurigen!
Für Achmachal hab ich auch das perfekte Game.Hat zwar bloss ein Screen,der ist aber voller Blut,man braucht auch nur einen Knopf (damits nicht anstrengend wird),und immer wenn mann den drückt,hört man Gewehrschüsse,und noch mehr Blut.Das Game heisst \"Ich bin der süpercüle Actiün Checker\"
Wir unterhalten und dann nocheinmal in einigen Monaten über Nintendo und wie sie dann dastehen werden.wenn ich schon so Sachen lese,wie Metroid Prime ist kein Top Spiel für mich!!LOOOOOOOOOOOOOOL
Sagt mir mal in welchem Kindergarten oder Mülltonne ich so lustige \"Fachleute\" wie euch finde??Aggallah ist ja ein Scherz gegen euch!!
Ich kann mir schon jetzt in einem Jahr eure dummen Sprüche denken.
\"Ohhh,die Grafik ist so scheisse,warum kriegen die Nintendo Game immer ne bessere Bewertung??Ohh,die werden doch bloss von Nintendo geschmiert.\"
Oh,die Xox Spiel sind ja so cool,weil geile Grafik!LOOOOOOL!!Ihr Argumentationsmonster ihr traurigen!
Für Achmachal hab ich auch das perfekte Game.Hat zwar bloss ein Screen,der ist aber voller Blut,man braucht auch nur einen Knopf (damits nicht anstrengend wird),und immer wenn mann den drückt,hört man Gewehrschüsse,und noch mehr Blut.Das Game heisst \"Ich bin der süpercüle Actiün Checker\"