X-Box kaufüberlegung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

cerberµs hat geschrieben:naja im Saturn bei mir ham se nur die Arcade... werd ich mir also die von Amazon holen auch wenn ich die beiden games überhaupt nicht gebrauchen kann
So nun nochwas: da ich ja PS3 Besitzer bin, bin ich was RPG's angeht völlig ausgehungert! Könnt ihr mir nen gutes empfehlen? Am besten wäre was wie final fantasy also Rundenbasiert
Mit Lost Odyssey wirst du definitiv Glücklich.

Ansonsten Mass Effect , Infinite Undiscovery (Englisch Vorausgesetzt), Eternal Sonata ( kostet 10 Euro bei Amazon),Fable 2 , Last Remnant.
Blue Dragon lohnt sich eigentlich nur wenn man sich den harten Schwierigkeitsgrad vom Marktplatz kauft.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Naja gut werd ich mir nachher mal nen paar tests durchlesen, Fable 2 wird aber 100%ig gekauft

Mir ist da grad was aufgefallen:
Die Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft öffnet euch die Türen zu einem einzigartigen Online-Erlebnis. Xbox LIVE Gold-Mitglieder können online mit und gegen ihre Freunde sowie andere Gamer spielen
heisst das jetzt als XBL Silber-mitglied kann ich NICHT online spielen? 8O
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

cerberµs hat geschrieben:Naja gut werd ich mir nachher mal nen paar tests durchlesen, Fable 2 wird aber 100%ig gekauft

Die Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft öffnet euch die Türen zu einem einzigartigen Online-Erlebnis. Xbox LIVE Gold-Mitglieder können online mit und gegen ihre Freunde sowie andere Gamer spielen
Nein. Bei dem Arcade Bundle ist aber so oder so 1 Monat Gold bei, 12 Monate kosten eigtl bei jedem Shop ~35 €.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63950
Guggst du da!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

cerberµs hat geschrieben:Naja gut werd ich mir nachher mal nen paar tests durchlesen, Fable 2 wird aber 100%ig gekauft

Doch. Bei manchen Spielen geht es. Zum Beispiel bei Lost Planet und ich glaube auch bei C&C. Allerdings ist eine Goldmitgliedschaft dringend zu empfehlen. Es lohnt sich. Und 35 Euro im Jahr ist echt nichts für das was man da geliefert bekommt!
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

@cerberµs

Jetzt bist du endlich auf der guten seite der gemacht =)

Ich glaub man kann auch Left 4 dead als silbermitglied online spielen oder irre ich mich jetzt ???

Auserdem wenn du gold-mitglied bist kannst du an partys teilnehemen und du kannst demos 1.woche früher downloaden als silbermitglieder....
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

glaub jetzt bloss nicht das ich die ps3 deswegen aus'm fenster werf, ich liebe sie immer noch^^

Edit: mir ist schon wieder ne frage eingefallen, nein sogar gleich 2^^

1.: Verhält es sich mit den spielen ähnlich wie bei der Ps3? Wegen Amazon.co.uk, und wie sieht es da aus wenn ich mir content für ein in GB gekauftes Spiel laden will, muss ich dann auf nen anderen Marketplace als den deutschen?

2.: Erklärt mir bitte mal das mit den gamesscore-points. ist das ne Art guthaben auf dem XBL-Marketplace?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

cerberµs hat geschrieben:glaub jetzt bloss nicht das ich die ps3 deswegen aus'm fenster werf, ich liebe sie immer noch^^

Edit: mir ist schon wieder ne frage eingefallen, nein sogar gleich 2^^

1.: Verhält es sich mit den spielen ähnlich wie bei der Ps3? Wegen Amazon.co.uk, und wie sieht es da aus wenn ich mir content für ein in GB gekauftes Spiel laden will, muss ich dann auf nen anderen Marketplace als den deutschen?

2.: Erklärt mir bitte mal das mit den gamesscore-points. ist das ne Art guthaben auf dem XBL-Marketplace?
zu 1:
Spiele aus UK stellen kein Problem dar. Ich bestelle mittlerweile auch immer von dort, weil alles billiger ist. Content ist glaube ich egal aus welchem Land das Spiel ist egal. Klappt glaube ich immer.

zu 2.
Gamerscore ist eigentlich nichts anderes als die Trophys bei der PS3. Also eigentlich nur so zum Spass!
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

zu nr.2 : viele werden davon süchtig....
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Leider ist es mit Zusatz-Content über XBL nicht so einfach. Für Killerspiele :lol: wie "Gears of War" kommt man nicht so einfach an Zusatzinhalte. Dafür benötigt man neben einem ausländischen Account auch eine ausländische IP. Microsoft hat dem Treiben, dass man sich mal eben mit einer Österreich oder US Fakeadresse anmeldet (und die Herkunftsprüfung nur danach geht) schon seit längerem einen Riegel vorgeschoben, in dem primär die IP geprüft wird. Das heißt...ein US Account ist völlig wertlos, wenn man mit einer aus Deutschland stammenden IP z.B. von T-Online oder Arcor unterwegs ist :P. Man wird dann einfach geblockt, egal ob man angeblich in Florida wohnt. Fertig. Versucht doch einfach mal als Deutscher mit Ösi Account "Duke Nukem 3D" von XBL Arcade runterzuladen :P

Für das Verfahren braucht man auf jeden Fall einen PC und einen vernünftigen Router, das Ganze läuft über VPN, was im übrigen auch nicht mehr richtig kostenlos ist (zumindest leiden die wenigen kostenlosen VPN Angebote unter extrem miesen Downloadraten).
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich hab im Februar bei Otto eine Xbox bestellt und zwar die mit 60GB Festplatte und 4 Spielen für 239,90€.
Superpaket und Spitzenkonsole. Die Festplatte ist übrigens absolutes MUSS, also kauf dir keine Arcade. Allein die Spielstände nehmen schon viel Platz ein wenn du viele Spiele zockst.

Absolute Kaufempfehlung.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wie ist es eigentlich wenn ich mir ne Box von amazonUk bestelle, die haben ja andere steckdosen, funktioniert es wenn ich nen stromkabel vom PC nehme und quasi als verlängerung benutze?
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Hi Zocker,
ich habe mal ne Frage an euch, ich möchte mir nächsten Monat ne Xbox 360 kaufen.
Jetzt interessiert mich was wohl besser wäre, ne gute gebrauchte oder gleich ne neue.
Bei Ebay gibt´s ja gute Angebote mit Festplatte, ne Arcade neu wäre ja auch was schönes, aber da ich als armer Student auch auf jeden Cent schauen muss, müsste ich mir ja bei ner Arcade noch die Festplatte extra kaufen.

Wäre es wirklich besser abzuwarten und ne neue zu kaufen oder könnte man auch ne gebrauchte in erwägung ziehen?
Ich weiß das man bei gebraucht Angeboten auf gebannte Boxen achten muss.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen........
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Underroath hat geschrieben:Hi Zocker,
ich habe mal ne Frage an euch, ich möchte mir nächsten Monat ne Xbox 360 kaufen.
Jetzt interessiert mich was wohl besser wäre, ne gute gebrauchte oder gleich ne neue.
Bei Ebay gibt´s ja gute Angebote mit Festplatte, ne Arcade neu wäre ja auch was schönes, aber da ich als armer Student auch auf jeden Cent schauen muss, müsste ich mir ja bei ner Arcade noch die Festplatte extra kaufen.

Wäre es wirklich besser abzuwarten und ne neue zu kaufen oder könnte man auch ne gebrauchte in erwägung ziehen?
Ich weiß das man bei gebraucht Angeboten auf gebannte Boxen achten muss.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen........
gebrauchte empfehle ich nicht. da hast du immer das risiko, ne aus xbox live gebannte oder reparierte und eventuell dadurch fehleranfälligere zu erwischen. leg lieber ein paar euronen drauf und kauf dir z.B. über amazon.co.uk ne premium.