Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:man kann ja auch arrogant sein, wenn man es sich verdient hat. aber wegen der 360? das ist eher ein produkt für das man sich schämen sollte. diese kinderspiele darauf lassen ja selbst die wii hardcore dagegen aussehen.

vernünftiger wäre es gewesen wenn ms gesagt hätte "joa genau wie apple wissen wir halt wie man scheisse an ansonsten technikfremde leute verkauft. schade für sony eigentlich, weil ihre konsole wirklich sehr viel besser ist als unsere."
aber so hat sich ms einfach nur disqualifiziert.
Sprach der Übermensch! :lol: :lol: Alter du bis so "Über",fehlt nur noch ,das du dirn Mofa aufn Rücken schnallst und schreist ich bin ein Transformer! :lol: Aber jetzt mal im ernst:Du glaubst jawohl nicht wirklich,das dein kranke Art zu provozieren,auch nur einmal bei irgendjemandem so ankommt,wie du es gerne hättest!
@Pyoro
95% aller Käufer,seien es Konsolen,oder sonstetwas entscheiden nicht nach sympathie!Und gerade jetzt,macht sich das halt im rennen zwischen MS und Sony bemerkbar!Wenn du kein bock auf ne Box hast,ist das natürlich deine Sache!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das glaubst du vielleicht. ich mache das nicht erst seit gestern. ich habe schon so vielseitige reaktionen gekriegt, daß ich überhaupt nicht sagen kann, wie die der nächste geistige darmausfluss von mir ankommt.

wenn aber jemand darüber lachen kann ist es doch auch schön :)
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Microsoft verkauft doch nur aus einem Grund mehr Konsolen als Sony... die XBOX 360 kann geflasht bzw. ein Modchip eingebaut werden. Sobald die BluRays billiger werden wird die PS3 wieder nen Aufschwung bekommen. Hoffe ich jedenfalls. :D Sonst war die Investition von über 400€ für die Katz.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:das glaubst du vielleicht. ich mache das nicht erst seit gestern. ich habe schon so vielseitige reaktionen gekriegt, daß ich überhaupt nicht sagen kann, wie die der nächste geistige darmausfluss von mir ankommt.

wenn aber jemand darüber lachen kann ist es doch auch schön :)
Wenigstens etwas :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich fand das gestern sehr passend. Irgendjemand musste ja das überflüssige Niveau wieder dezimieren, auch wenn's etwas zu offensichtlich war ;)

95%? Wo haste das her? Und nach was kaufst sonsd? Stromverbrauch? Und wie macht sich das bemerkbar? Außerdem, hab ich jemals behauptet, dass es irgendjemand außer mir höchstselbst macht? Warum zum Teufel müssen sich alle ständig in ihrer Position so angegriffen fühlen; habt ihr irgendwelche Unsicherheitskomplexe?! Und missinterpretiert ihr die posts eigentlich absichtlich, oder seid ihr einfach geistig nicht in der Lage, zu kapieren, dass es manche einen Furz interessiert, was diesen MS vs Sony Kram angeht?! Sorry für den unfreundlicheren Ton, aber heute ist Dienstag.
Ich kann nur in meinem statistisch irrelavanten Freudeskreis argumentieren, aber da hat jeder XBox Besitzer eine XBox360, jeder PS2ler eine PS3 und die, die einen cube oder garnichts hatten, ausnahmslos eine Wii (oder immernoch garnichts). Aber das hat nichts mit Sympathie zu tun, neeein, niemals.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich fand das gestern sehr passend. Irgendjemand musste ja das überflüssige Niveau wieder dezimieren, auch wenn's etwas zu offensichtlich war ;)

95%? Wo haste das her? Und nach was kaufst sonsd? Stromverbrauch? Und wie macht sich das bemerkbar? Außerdem, hab ich jemals behauptet, dass es irgendjemand außer mir höchstselbst macht? Warum zum Teufel müssen sich alle ständig in ihrer Position so angegriffen fühlen; habt ihr irgendwelche Unsicherheitskomplexe?! Und missinterpretiert ihr die posts eigentlich absichtlich, oder seid ihr einfach geistig nicht in der Lage, zu kapieren, dass es manche einen Furz interessiert, was diesen MS vs Sony Kram angeht?! Sorry für den unfreundlicheren Ton, aber heute ist Dienstag.
Ich kann nur in meinem statistisch irrelavanten Freudeskreis argumentieren, aber da hat jeder XBox Besitzer eine XBox360, jeder PS2ler eine PS3 und die, die einen cube oder garnichts hatten, ausnahmslos eine Wii (oder immernoch garnichts). Aber das hat nichts mit Sympathie zu tun, neeein, niemals.
Schlecht geschi...n?Ich wollte dir damit nur nocheinmal den Sinn dieses Threats erklären,und habe xtra nocheinmal betont,das wenn du keine Box willst es ja auch deine Entscheidung ist!Ich kaufe nach dem Preis-leistung system,und in der heutigen Zeit tun dies auch immer mehr,was auch wieder dem Sinn des Threats entspricht :wink: Und zu deinem Freundeskreis will ich mich nicht äussern,denn ich kenne ihn nicht,aber in meinem kaufen sehr wenige strikt nach Markensympathie vor allem nicht,wenn es um Technik geht!
P.S.Hör bitte endlich auf dich grundlos angegrifen zu fühlen,das ist eine Disskusion,da sehen Angriffe anders aus!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, schlecht geschlafen. Außerdem hat ich noch kein Kaffee (vorhin), wobei zusätzlich noch erwähnt sei, dass Dienstag ist.

Naja, weißt, wenn ich schreib "Ich kauf mir meine PS3 wegen so-und-so" und dann kommt "Andere machen das aber anders!" komm ich mir schon verarscht vor. Dass das andere nicht machen, ist mir auch klar, nur ist das völlig am Punkt vorbei, weil darum's ging mir null, nada und niemals. Außerdem brauch ich deine gnädige Erlaubnis eine eigene Meinung zu haben nicht, mal so am Rande. :?

Trotzdem nochmal sorry für die unfreundliche Antwort. Manchmal frustrieren mich solche Sachen einfach ungemein; sicher, dann sollte man lieber garnicht antworten, aber das mir dann auch zu billig. :roll:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

gozd13583 hat geschrieben:....Sobald die BluRays billiger werden wird die PS3 wieder nen Aufschwung bekommen. Hoffe ich jedenfalls. :D Sonst war die Investition von über 400€ für die Katz.
hm, da bin ich mir nicht so sicher. den man darf nicht vergessen, das die bluray player ja (dann) auch billiger werden, zu dem habe ich gelesen (weis aber nicht ob es stimmt, da ich nicht mehr weis wo ich es gelesen habe), das die bluray player bald (also ungefähr nächstes jahr) nur noch um 100 bis 150 euro kosten werden. und solange sony den preis nicht sänkt, wird es keinen großen aufschwung geben
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, schlecht geschlafen. Außerdem hat ich noch kein Kaffee (vorhin), wobei zusätzlich noch erwähnt sei, dass Dienstag ist.

Naja, weißt, wenn ich schreib "Ich kauf mir meine PS3 wegen so-und-so" und dann kommt "Andere machen das aber anders!" komm ich mir schon verarscht vor. Dass das andere nicht machen, ist mir auch klar, nur ist das völlig am Punkt vorbei, weil darum's ging mir null, nada und niemals. Außerdem brauch ich deine gnädige Erlaubnis eine eigene Meinung zu haben nicht, mal so am Rande. :?

Trotzdem nochmal sorry für die unfreundliche Antwort. Manchmal frustrieren mich solche Sachen einfach ungemein; sicher, dann sollte man lieber garnicht antworten, aber das mir dann auch zu billig. :roll:
Jung,ich weiss ja nicht was Dienstags bei dir abgeht...Aber jetzt nochma ganz in Ruhe:Ich wollte dir nur vor Augen halten,das dein Standpunkt,entgegen des Trends ist,um den es ja auch in diesem Threat geht!Dich in einem solchen Threat,nocheinmal daraufhin zu weisen,hat nichts damit zu tun dir deine Meinung zu verbieten,(weiss der geier wie du darauf kommst)zu verdrehen,oder dich gar anzugreifen!Wenn das immer noch nicht deutlich genug war,tuts mir Leid!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hatte eigentlich gehofft, das hätte sich jetzt erledigt, aber nuja, es ist nunmal dienstags (was soll da abgehen? Dienstag hald :? ).

Ich hab schon kapiert, dass du nichts von mir wolltest; ich halte es eben für unnötig, mich auf Dinge hinzuweisen, die a) ich mir selber denken kann, b) mich nicht interessieren und c) dann nichtmal mit Fakten hinterlegt sind. Der kursive part des posts war ohnehin nur so dahingeschrieben, um irgendeinen topic Bezug zu haben; hätte ich zum ursprünglichen Topic (MS vs Sony?) Stellung bezogen, hätte das etwas anders ausgesehen. Ich steh zwar zu meiner Aussage, aber da braucht man echt kein Theater drauß zu machen.

Ich komm dadrauf (mit der Meinung verbieten), weil du es für nötig hielst...hieltest...äh...wie auch immer, dazu zu schreiben, dass "wenn du keine Box willst es ja auch deine Entscheidung ist". Deswegen hielt ich es für nötig, dazu zu sagen, dass mir das absolut bewusst ist und mir das niemand zu sagen braucht; ist nunmal selbstverständlich.

Nebenbei bemerkt, ich hoffe, du nimmst das nicht zu ernst. Ich laber hald manchmal auch viel, wenn der Tag lang ist.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

SikstA One hat geschrieben:...fehlt nur noch ,das du dirn Mofa aufn Rücken schnallst und schreist ich bin ein Transformer!
Vote 4 Post of the month!!!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

You made my day!

.
liqster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von liqster »

was fürn nonsens. die ps3 hat klare vorzüge gegenüber der xbox und im gesamtpaket kann die 360 nichtmal im ansatz mit der ps3 mithalten (kein wlan integriert, lautes laufwerk etc...). jeder, der eine ps3 besitzt kann das bestätigen. meinetwegen kann die 360 1 million stück mehr im monat verkaufen und 500.000 spiele exklusiv verkaufen, ich käm nie auf die idee mir ne xbox zu holen oO.

dass es verkaufsschwankungen gibt ist logisch, die gibt es immer, auch be MS.

seltsame menschen sind das, wenn sie es nötig haben das konkurrenzprodukt permanent schlecht zu machen anstatt auf die eigenen stärken zurück zu greifen *rolleyes*...

und @gozd13583: keine sorge, du hast den besten br player erstanden den es gibt. n zukunftsorientierter kauf wars allemal ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wow seit ich das letzte mal reingeguckt habe, habt ihr wieder 7 Seiten geschafft.
Respekt :roll: :wink:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

liqster hat geschrieben:was fürn nonsens. die ps3 hat klare vorzüge gegenüber der xbox und im gesamtpaket kann die 360 nichtmal im ansatz mit der ps3 mithalten (kein wlan integriert, lautes laufwerk etc...). jeder, der eine ps3 besitzt kann das bestätigen. meinetwegen kann die 360 1 million stück mehr im monat verkaufen und 500.000 spiele exklusiv verkaufen, ich käm nie auf die idee mir ne xbox zu holen oO.

seltsame menschen sind das, wenn sie es nötig haben das konkurrenzprodukt permanent schlecht zu machen anstatt auf die eigenen stärken zurück zu greifen *rolleyes*...

und @gozd13583: keine sorge, du hast den besten br player erstanden den es gibt. n zukunftsorientierter kauf wars allemal ;)
Und der nächste "Vollblutzocker"!Is ja herrlich wiese sich hier alle versammeln und über die scheiss Konsolen,die se ja nie anfassen würden weil sie ja die Ultimativzocker mit ihrem Konkurenzprodukt sind,herziehen!
Seltsame Menschen sind das!
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

[quote="liqster"]was fürn nonsens. die ps3 hat klare vorzüge gegenüber der xbox und im gesamtpaket kann die 360 nichtmal im ansatz mit der ps3 mithalten (kein wlan integriert, lautes laufwerk etc...). jeder, der eine ps3 besitzt kann das bestätigen. meinetwegen kann die 360 1 million stück mehr im monat verkaufen und 500.000 spiele exklusiv verkaufen, ich käm nie auf die idee mir ne xbox zu holen oO.

soooo ein schwachsinn....gerade das "gesamtpaket" der xbox ist alle male besser wie das der ps3.... jedesmal mit dem achsosuperdupacellchip kommen usw.... was soll der müll wenn am ende (das spiel) nur dasselbe (müll) raus kommt?!?! kein spiel sieht besser aus, höchstens mal gleichgut, die plattform übergreifend rauskommen.... sony exklusiv titel heben sich grafisch auch nicht von den xbox titeln ab... online müssen wir uns nicht darüber unterhalten das ms hier wohl in allen belangen besser ist... gs eingeführt.... würde gern wissen was sony gemacht hätte wenn br sich nicht durchgesetzt hätte.... ms hat vorgesorgt und ein schnelles dvd laufwerk installiert.... sony-kunden wären auf den arsch gefallen.... die wichtigsten kriterien sind bei einer konsole... die spiele ( klarer vorteil xbox was menge, qualität und exklusivität angeht) die online-plattform ( 2:0 xbox ganz klar) und die qualität bezüglich der haltbarkeit.... ( klarer vorteil ps3) ganz abgesehen davon wie man als sonykunde in europa verarscht wird bezüglicher der versprechen, termine und hardware (abgespeckte und überteuerte hardware im vergleich der us oder jpl konsolen) peace out...

Bild