Ich habe ein problem mit gothic 3 es funktioniert bei mir nicht. Der Himmel flackert... es ist einfach nicht spielbar trotz neusten patch! ich habe windows Vista Ultimate 64bit liegt es daran dass es nicht funktioniert ? Vieleicht könnt ihr mir helfen
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fehler...das Gras und die Menschen waren komplett weiß. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Fehler damit gelöst, dass ich "Bloom" ausgestellt habe.
Lieber nicht Aber nachdem ich wirklich alles ausprobiert hatte, hat echt nurnoch das Entfernen des Kopierschutzes geholfen, da ich das Spiel aber legal erworben habe (sogar die CE), habe ich ein reines Gewissen (auch wenn meine Handlung streng genommen nicht ganz legal war)
The Bth Dimension hat geschrieben:Lieber nicht Aber nachdem ich wirklich alles ausprobiert hatte, hat echt nurnoch das Entfernen des Kopierschutzes geholfen, da ich das Spiel aber legal erworben habe (sogar die CE), habe ich ein reines Gewissen (auch wenn meine Handlung streng genommen nicht ganz legal war)