Kinderkacke-bayer- hat geschrieben:die sig hab ich mir nicht selber gebastelt^^Merauder hat geschrieben:bay,er wieso hast du denn dann ein derartiges modisches verbrechen in der sig? wuah.
Caramba? Kennsch nit. was das?
caramba, is unten wodka, oben aufs glas kommt ne zitrone, auf die zitrone wird ein in rum getränkter zuckerwürfel gelegt, der wird angezündet und mithilfe der zitrone in den vodka gekippt. Wegghaun und auf die zitrone beisen. Ist ziemlich heftig
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Kinderkacke-bayer- hat geschrieben:die sig hab ich mir nicht selber gebastelt^^Merauder hat geschrieben:bay,er wieso hast du denn dann ein derartiges modisches verbrechen in der sig? wuah.
Caramba? Kennsch nit. was das?
caramba, is unten wodka, oben aufs glas kommt ne zitrone, auf die zitrone wird ein in rum getränkter zuckerwürfel gelegt, der wird angezündet und mithilfe der zitrone in den vodka gekippt. Wegghaun und auf die zitrone beisen. Ist ziemlich heftig
- Mota
- Persönliche Nachricht:
wo is das vieleicht Kästchen?4P|moshman hat geschrieben:[]JaMotamarke hat geschrieben:traxx hat geschrieben: So, jetzt wird aufgehört über Alkohol zu sprechen... Wir haben minderjährige am Spammtisch
sorry Mosh ich darf dir nicht mehr antworten
[]Nein
Du musst nichtmal was sagen
ähm ja vor 3 Wochen hab ich ihn probiert,er wird in nächster Zeit öfters in meinem Rachen landen
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hallo Art 

Für mich ist Whisky das beste zum geniessen. Wenn ich einfach saufen will trinke ich meistens Bier und weissen Vodka mit Redbull oder Apfelsafttraxx hat geschrieben:Rum > Whisky > alles andereSK3LL hat geschrieben:Ich wette Träxx war mal ein Pirat...so wie der Rum säuft
Ihr habt mich sicherlich alle schonmal gespielt. (Monkey Island)