4 Neue Exklusivtitel angekündigt (PSN und Retail)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4 Neue Exklusivtitel angekündigt (PSN und Retail)
Sony is on Fire
Erst Data Fly, Atelier Rorona, Ninja Gaiden Sigma 2 und ein neue Spiel von Tecmo das in Kürze angekündigt wird
und jetzt kommen noch 4 dazu:
http://www.ps3center.net/news/2532/sony ... new-games/
All die Spiele bauen auf einer fortgeschrittenen Version der PhyreEngine die schon bei "Flower" zum Gebrauch kam.
Werden zwar wohl PSN Titel aber umso mehr umso besser!
Dabei hat die GDC noch nich mal richtig angefangen ^^
Erst Data Fly, Atelier Rorona, Ninja Gaiden Sigma 2 und ein neue Spiel von Tecmo das in Kürze angekündigt wird
und jetzt kommen noch 4 dazu:
http://www.ps3center.net/news/2532/sony ... new-games/
All die Spiele bauen auf einer fortgeschrittenen Version der PhyreEngine die schon bei "Flower" zum Gebrauch kam.
Werden zwar wohl PSN Titel aber umso mehr umso besser!
Dabei hat die GDC noch nich mal richtig angefangen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Exklusiv Titel blablub....ich halt das ganze als marketing strategie und das MS und Sony unter einer decke stecken...willst du das spiel unbedingt zocken und es gibt es bloss auf xbox360 dann wirste dir das wohl oder übel kaufen müssen genauso ist es umgekehrt und sagt net solche leute gibt es nicht!! 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
rEtrY- hat geschrieben:Immer diese Exklusiv Titel blablub....ich halt das ganze als marketing strategie und das MS und Sony unter einer decke stecken...willst du das spiel unbedingt zocken und es gibt es bloss auf xbox360 dann wirste dir das wohl oder übel kaufen müssen genauso ist es umgekehrt und sagt net solche leute gibt es nicht!!
natürlich und schalke und dortmund sind eigentlich auch nur der selbe verein ... nürnberg mag fürth und kriege werden mit blumensträußen geführt
achja bill gates ist nicht nur könig sondern auch besitzer der welt und allem was sich auf ihr befindet ... also natürlich auch sony
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Post lieber du mal was sinnvolles oder garnichts. Das post hat mal wieder NULL Aussage, dass irgendwelche PSN Titel immer kommen weiß sowieso jeder.
Warte wenigstens bis brauchbare Infos dazu da sind.
Heult im 360 Forum aus !!!!rEtrY- hat geschrieben:Immer diese Exklusiv Titel blablub....ich halt das ganze als marketing strategie und das MS und Sony unter einer decke stecken...willst du das spiel unbedingt zocken und es gibt es bloss auf xbox360 dann wirste dir das wohl oder übel kaufen müssen genauso ist es umgekehrt und sagt net solche leute gibt es nicht!!

fanboys............
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich diese Gen echt ma sagen muss, dass mir klarer geworden ist dass eigentlich die nicht exklusiven Spiele ne tolle Sache sind. Jeder kann se zocken - man kann nicht "die falsche Konsole" gekauft haben.
Naja aber wenn was ordentliches dabei ist freut´s mich - wobei ich kein Fan dessen bin PSN Titel anzukündigen. Die sind bislabng seltenst bzw. m.E. nach nie vom Umfang her nem Retail game ebenbürtig. Finde das is ne ganz arme Marketing Scheisse...ich meine so gesehen erscheinen ja für alle Konsolen nahezu täglich neue Exklusivtitel und trotzdem is das nicht dasselbe wie "richtige Games". Nebenbei interessieren mich die meisten PSN Titel auch einfach überhauptnicht (Live & Wii ebensowenig). Naja mal abwarten was an Retail dabei sein soll und wie gut es wird.
Naja aber wenn was ordentliches dabei ist freut´s mich - wobei ich kein Fan dessen bin PSN Titel anzukündigen. Die sind bislabng seltenst bzw. m.E. nach nie vom Umfang her nem Retail game ebenbürtig. Finde das is ne ganz arme Marketing Scheisse...ich meine so gesehen erscheinen ja für alle Konsolen nahezu täglich neue Exklusivtitel und trotzdem is das nicht dasselbe wie "richtige Games". Nebenbei interessieren mich die meisten PSN Titel auch einfach überhauptnicht (Live & Wii ebensowenig). Naja mal abwarten was an Retail dabei sein soll und wie gut es wird.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Asso. Ich soll mich als fanboy abstempeln lassen, das wortlos hinnehmen, aber wenn's dann nicht so ist, gehn dir die Idee aus? Mich nerven einfach diese sinnlosen, inhaltslosen Threads. Manche würden sagen "SPAM".Mrombastic hat geschrieben:und jetzt....Pyoro-2 hat geschrieben:Was will ich da? Ich hab keine 360.
dann lass wenigstens diesen thread in ruhe
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann lass doch wenigstens deine spamsPyoro-2 hat geschrieben:Asso. Ich soll mich als fanboy abstempeln lassen, das wortlos hinnehmen, aber wenn's dann nicht so ist, gehn dir die Idee aus? Mich nerven einfach diese sinnlosen, inhaltslosen Threads. Manche würden sagen "SPAM".Mrombastic hat geschrieben:und jetzt....Pyoro-2 hat geschrieben:Was will ich da? Ich hab keine 360.
dann lass wenigstens diesen thread in ruhe
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Für mich liest sich die original Meldung so, dass nur einer der vier Titel ein PSN Spiel ist.
PS: Vllt. sollte ERocker einen "Gerüchteküche"-Sammelthread machen, aber den könnte er dann nicht bearbeiten, wenn er mal wieder gesperrt wird, was gefühlt einmal im Monat passiert.
Da hat wohl jemand den Sinn von PSN Games nicht verstanden? Ob man es mag ist natürlich eine andere Sache.Opa hat geschrieben:Die sind bislabng seltenst bzw. m.E. nach nie vom Umfang her nem Retail game ebenbürtig.
PS: Vllt. sollte ERocker einen "Gerüchteküche"-Sammelthread machen, aber den könnte er dann nicht bearbeiten, wenn er mal wieder gesperrt wird, was gefühlt einmal im Monat passiert.

-
- Persönliche Nachricht:
stimm dir komplett zu (Y)cerberµs hat geschrieben:wo ist das denn bitte sinnlos, er postet einfach neuigkeiten was er im netz aufschnappt. Ich versteh grad voll nicht was du dich aufregst.
Ich sags jetzt mal so wie es ist hätte jemand anders das gepostet hätteste bestimmt nix gesagt
lasst euch einfach alle in Ruhe
[ stempelt mich jetzt nicht als friedenstifter hier ab xDD ]
peace
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schon, aber nur, weil andere es einmal machen und er ständig. Zu den 3 anderen Games hat er schon Threads erstellt und jetzt bleibt das einzige an der message, dass irgendein PSN game möglicherweise in der Mache ist (ACH! Hätte gedacht, es kommt nie wieder ein PSN game)cerberµs hat geschrieben:wo ist das denn bitte sinnlos, er postet einfach neuigkeiten was er im netz aufschnappt. Ich versteh grad voll nicht was du dich aufregst.
Ich sags jetzt mal so wie es ist hätte jemand anders das gepostet hätteste bestimmt nix gesagt
Und da ja offensichtlich niemand irgendwas dazu zu sagen hat, fühl ich mich auch absolut bestätigt, dass es ein sinnfreier Thread ist

ps: