Max Payne 3: Lebenszeichen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise währe ich eher pessimistisch, aber bei Rockstar habe ich die Hoffnung, dass ein gutes Spiel draus wird.
An Teil 1 kam imo übrigens schon Teil 2 nicht ran. :wink:
Zum Aussehen von Max Payne kann man nur sagen, dass man sieht, dass das Design jetzt aus der Abteilung von Rockstar kommt. Das Artwork hätte auch von GTA o.ä. sein können.
An Teil 1 kam imo übrigens schon Teil 2 nicht ran. :wink:
Zum Aussehen von Max Payne kann man nur sagen, dass man sieht, dass das Design jetzt aus der Abteilung von Rockstar kommt. Das Artwork hätte auch von GTA o.ä. sein können.
-
icb-mark
- Persönliche Nachricht:
-
Koenny
- Persönliche Nachricht:
Haha danke für deine Erklärung meines Kurzposts.. Die trifft zu 100% zu.Rickenbacker hat geschrieben:Rockstar macht keinen Rotz, er beklagt nur, dass sie eher gehaltlos sind, was momentan eine Mode erscheinung bei Konsolen spielen ist.
Tja jetzt schau dir andere Rockstar Games an und überleg dir dann, was sie aus Max Payne machen werden.
Da kann man schon mal panisch reagieren. =)
Natürlich hoffe ich, dass ich falsch liege, aber allein mir fehlt der Glaube. Nach GTA4 mehr (bzw weniger) denn je
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Also ehrlich, ich verstehe das ganze Genöle über Rockstar überhaupt nicht.
Ok, die GTA4-Portierung für den PC war kacke, alles klar. Das ändert meiner Meinung nach aber nichts daran, dass das Spiel trotzdem eins der besten ist, dass sie je produziert haben, und zwar von vorne bis hinten, inklusive Story und und und. Ich persönlich bin froh, dass Rockstar MP3 übernimmt. Und mal echt, das Gebashe könnt ihr euch doch für dann aufheben, wenn das Spiel dann draußen und auch wirklich schlecht ist.
Ok, die GTA4-Portierung für den PC war kacke, alles klar. Das ändert meiner Meinung nach aber nichts daran, dass das Spiel trotzdem eins der besten ist, dass sie je produziert haben, und zwar von vorne bis hinten, inklusive Story und und und. Ich persönlich bin froh, dass Rockstar MP3 übernimmt. Und mal echt, das Gebashe könnt ihr euch doch für dann aufheben, wenn das Spiel dann draußen und auch wirklich schlecht ist.
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
-
CrimsonX99
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
Wolfsrabe
- Persönliche Nachricht:
Ihr, die ihr fast wahnsinnig vor Vorfreude werdet, kommt bitte wieder runter.
Max Payne 1+2 waren Remedy Spiele. Und Remedy hat es verstanden, eine Geschichte zu erzählen, ihr Leben einzuhauchen, Atmophäre zu erzeugen, und Charaktere glaubwürdig herüberkommen zu lassen. Also etwas, was sehr wenige Spielehersteller heute vorweisen können (fällt den jüngeren Spielern oft nicht auf, weil sie nur auf die Grafik achten und sich daran aufgeilen).
Rockstar war meines Wissens in Teil zwei "nur" der Verleger. Remedy ist aber komplett raus aus der Max Payne Geschichte. Und das muß erstmal jemand ersetzen....
Also: Nüchtern abwarten. Wer zuviel Vorfreude entwickelt, erwartet zuviel und ist nachher umso enttäuschter, wenn die Vorstellungen nicht erfüllt werden.
Max Payne 1+2 waren Remedy Spiele. Und Remedy hat es verstanden, eine Geschichte zu erzählen, ihr Leben einzuhauchen, Atmophäre zu erzeugen, und Charaktere glaubwürdig herüberkommen zu lassen. Also etwas, was sehr wenige Spielehersteller heute vorweisen können (fällt den jüngeren Spielern oft nicht auf, weil sie nur auf die Grafik achten und sich daran aufgeilen).
Rockstar war meines Wissens in Teil zwei "nur" der Verleger. Remedy ist aber komplett raus aus der Max Payne Geschichte. Und das muß erstmal jemand ersetzen....
Also: Nüchtern abwarten. Wer zuviel Vorfreude entwickelt, erwartet zuviel und ist nachher umso enttäuschter, wenn die Vorstellungen nicht erfüllt werden.
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon im Abspann von Teil 2 kam:EZR hat geschrieben:Kein Remedy = kein Sam Lake = Skepsis.
Die Story ist abgeschlossen. Bis auf Max sind alle tot und er hat seinen Frieden gefunden.
Zitat:
"I had a dream of my wife. She was dead - but it was all right." (oder so ähnlich, am Ende von Teil 2)
Wieso er jetzt abgefuckter denn je aussieht... hmmm...
Trotzdem, ich hoffe das Beste.
"Max's journey through the night will continue...."
Es war schon immer ein Sequel geplant!
- crewmate
- Persönliche Nachricht: