XBox oder Ps2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
XBox oder Ps2
Hallo,
Ich wolte mal gerne wissen was ihr dazu meint:
Ob die xbox oder PS2 Besser wahr im grafischen, spielerrischen und von den Games her Besser wahr/ist
wolte gerne eure meinung dazu hören.
ich bin für die xbox, da sie immer besser wahr Grafisch als die ps2 und der pad geiler ( aber zu dick) wahr und die spiele stimmten auch ( wahren nicht so viele wie bei ps2 aber dennoch viele gute dabei ).
naja dafür hatt aber auch die ps2 mehr schrott games.
Ob die xbox oder PS2 Besser wahr im grafischen, spielerrischen und von den Games her Besser wahr/ist
ich bin für die xbox, da sie immer besser wahr Grafisch als die ps2 und der pad geiler ( aber zu dick) wahr und die spiele stimmten auch ( wahren nicht so viele wie bei ps2 aber dennoch viele gute dabei ).
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
..
Klingtfür mich ein bisschen nach einer Classic Ausgabe der 360 PS3 Diskussion, aber hey.
Ich finde das die Playstation 2 besser war als die XBox, vor allem vom Design her und der controller.
Grafisch war die XBox vielleicht besser, aber so extrem auch nicht, ich bin zufireden gewesen mit der Grafik der Ps2 (GTA: San Andreas beispielsweise). Außerdem hat die Playstation 2 exorbitant mehr Spiele als die erste XBox, was also auch für die Sony Konsole spricht.
Natürlich sind da auch schrott Games dabei, aber für die Xbox gibts auch nicht nur Perlen.
Ehrlich muss man aber auch sein und sagen dass Microsoft damals noch versucht hat in den Konsolen Markt einzusteigen, dass die da ein bisschen scheiße bauen werden war klar, das ist aber oft so, wenn man in einen neuen Markt will. Bloß die Strategie ist bish eute gleich geblieben: Für wenig Geld raus hauen, der Rest ist scheißegal.
Ich finde das die Playstation 2 besser war als die XBox, vor allem vom Design her und der controller.
Grafisch war die XBox vielleicht besser, aber so extrem auch nicht, ich bin zufireden gewesen mit der Grafik der Ps2 (GTA: San Andreas beispielsweise). Außerdem hat die Playstation 2 exorbitant mehr Spiele als die erste XBox, was also auch für die Sony Konsole spricht.
Natürlich sind da auch schrott Games dabei, aber für die Xbox gibts auch nicht nur Perlen.
Ehrlich muss man aber auch sein und sagen dass Microsoft damals noch versucht hat in den Konsolen Markt einzusteigen, dass die da ein bisschen scheiße bauen werden war klar, das ist aber oft so, wenn man in einen neuen Markt will. Bloß die Strategie ist bish eute gleich geblieben: Für wenig Geld raus hauen, der Rest ist scheißegal.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: XBox oder Ps2
mit groß-/kleinschreibung und satzstellung fang ich gar nicht erst an.DarkNightx hat geschrieben:Hallo,
Ich wolte wollte mal gerne wissen was ihr dazu meint:
Ob die xbox oder PS2 Besser wahr war im grafischen, spielerrischen spielerischen und von den Games her Besser wahr war/ist
wolte wollte gerne eure meinung dazu hören.
ich bin für die xbox, da sie immer besser wahr war Grafisch als die ps2 und der das pad geiler ( aber zu dick) wahr war und die spiele stimmten auch ( wahren waren nicht so viele wie bei ps2 aber dennoch viele gute dabei ).
naja dafür hatt hat/hatte aber auch die ps2 mehr schrott games.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Ps2 war und ist die deutlich bessere Konsole. Das Spielesortiment ist mit das beste( neben dem Snes) . Das es mehr Schrottgames gibt ist vollkommen egal.DarkNightx hat geschrieben:Hallo,
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
sehr sinnvoller beitrag, passt super zum themaTony hat geschrieben:mit groß-/kleinschreibung und satzstellung fang ich gar nicht erst an.DarkNightx hat geschrieben:Hallo,
Ob die xbox oder PS2 Besser wahr war im grafischen, spielerrischen spielerischen und von den Games her Besser wahr war/ist
ich bin für die xbox, da sie immer besser wahr war Grafisch als die ps2 und der das pad geiler ( aber zu dick) wahr war und die spiele stimmten auch ( wahren waren nicht so viele wie bei ps2 aber dennoch viele gute dabei ).

also ich finde die PS2 besser, da sie mehr spiele hat und auch mehr sehr gute spiele (z.b. Final Fantasy X) hat.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
sinnvoll - ja. zum thema passend - nein.gargaros hat geschrieben:sehr sinnvoller beitrag, passt super zum themaTony hat geschrieben:mit groß-/kleinschreibung und satzstellung fang ich gar nicht erst an.DarkNightx hat geschrieben:Hallo,
also ich finde die PS2 besser, da sie mehr spiele hat und auch mehr sehr gute spiele (z.b. Final Fantasy X) hat.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
In einem Diskussionsthread ist Rechtsschreibung/Grammatik schon angebracht, man will ja auch verstanden & ernst genommen werdencerberµs hat geschrieben:nein ebend nicht sinnvoll jemanden in nem forum wegen der rechtschreibung anzukacken ist völlieger nonsense.
Werd deutschlehrer wenn dir sowas Spaß macht

Das ist kein Chat!
@Topic:
PS2 klare Sache für mich. Bessere Spiele (Halo 1 und 2 gibts auch fürn PC, Final Fantasy X oder Ace Combat z.B nicht) und der Controller der 1. Box war ein ergonomischer Reinfall
-
- Persönliche Nachricht: