Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

man kann ja auch arrogant sein, wenn man es sich verdient hat. aber wegen der 360? das ist eher ein produkt für das man sich schämen sollte. diese kinderspiele darauf lassen ja selbst die wii hardcore dagegen aussehen.

vernünftiger wäre es gewesen wenn ms gesagt hätte "joa genau wie apple wissen wir halt wie man scheisse an ansonsten technikfremde leute verkauft. schade für sony eigentlich, weil ihre konsole wirklich sehr viel besser ist als unsere."
aber so hat sich ms einfach nur disqualifiziert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Ob der Hersteller meiner Produkte arrogant ist, ist mir ziemlich egal. Wenn man vom eigenen Produkt nicht überzeugt ist, mein Gott, wieso sollt ich's dann verkaufen?!
das ist ja in Ordnung, aber dann kannst du dich zumindest nicht darüber aufregen, dass MS eine schlechte Unternehmenspolitk betreiben würden, denn das hat Sony ja auch schon gemacht.
Von Spyware auf CDs hab ich zugegebenermaßen schlichtweg noch nichts gehört; oder schon wieder vergessen (ich bin nicht unfehlbar, nur nah dran ).
dann kannst du das hiermit nachholen
Keine Ahnung, was für ein Problem du mit den Formanten hast, die werden ja niemandem aufgezwungen (im Gegensat zu MS Produkten). btw, "CD", "Blueray"....

ach mit den Formaten an sich hab ich kein Problem. Sie sind nur teil der Firmenpolitik die ich nicht immer nachvollziehen kann. Auch ihre eigenen Flash Speicher seien hier erwähnt. Denn normale SD Karten funktionieren ja in Sony Kameras nicht... (belehre mich jemand, wenn sie inzwischen ihre Memory Sticks abgeschafft haben)
Anyway, die Viao Notebooks (mit ihren Akkus) waren sicher keine "Absicht", und ich verurteil MS auch nicht für ihre "RoD"s oder BMW für ihr...äh...war glaub ich irgedwas mit'm Autoradio - sowas passiert halt, wenn's auch nicht passieren sollte.
Das ein Hersteller Fehler in seiner Produktion hat ist sicherlich normal und auch nichts unbedingt schlimmes.
Allerdings ist Brandgefahr bei Akkus ein Problem das etwas über einen bloßen rrod hinaus geht. Denn das ist schlicht gefährlich.
Ich weiß allerdings nicht genau, wie Sony das unternehmenspolitisch gelöst hat. Und bei BMW war afaik nichts mit Autoradios, das müsste ich wissen ^^
Wenn du apple fanboy bist, tust du mir leid (ich weiß, du willst und brauchst mein Mitleid nicht ), aber das ist die einzige der großen Firmen, die ich im software Bereich für noch schlimmer als Microsoft halte
fragt sich auch da wieso und was du dann überhaupt verwendest... Linux ist es ja wohl schlussendlich doch nicht?! xD
MS macht wenigstens Anstallten, sich zu bessern (IE8 z.B.) und bezahlt fleissig die EU, bei apple seh ich nichts dergleichen.
aber auch nur, weil sie müssen...ohne die Auflagen hätten sie da gar nichts geändert.

Dass du MS nicht leiden kannst ist ja ok, ich hab es auch noch nicht geschafft Sony wieder toll zu finden.

Ich wollte Sony auch nie wirklich in den Schmutz ziehen, sondern dir nur vor Augen führen, dass beides nur Konzerne sind, welche sich am Ende des Tages nicht viel nehmen und beide ähnlich (un-)sympathisch sind.

Dies als Gegenargument gegen eine Konsole anzuführen ist halt nur etwas unsachlich =)

@TNT
war dieser geistige Erguss wirklich notwendig? Nur weil man den Pöbel nicht bekämpfen kann, heißt das nicht, dass man sich mit ihm verbünden muss.... imho
Zuletzt geändert von Zierfish am 24.03.2009 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe nur gemerkt das die diskussion wieder ausartet und wollte sie in vernünftige bahnen lenken. du und pyro ihr macht doch den ganzen thread kaputt. den moderatoren posten hast du bestimmt auch nur im lotto gewonnen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

:lol:

I lol'd
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe nur gemerkt das die diskussion wieder ausartet und wollte sie in vernünftige bahnen lenken. du und pyro ihr macht doch den ganzen thread kaputt. den moderatoren posten hast du bestimmt auch nur im lotto gewonnen.
Bild
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

siehst du zierfisch, an uga solltest du dir mal ein beispiel nehmen :)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Tut er doch. Er hat Freunde, ne Freundin, ne Xbox360, Arbeit... Alles wie ich und genau das Gegenteil von dir. :)

Jump in (flame on, kiddy) :lach:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|Zierfish hat geschrieben: Dies als Gegenargument gegen eine Konsole anzuführen ist halt nur etwas unsachlich =)
Ja...nein...vielleicht. Keine Ahnung. Ich hab gern Produkte, die mir sympathisch sind ;) AMD statt Intel (auch nicht mehr so), IBM-HDDs (gibt's nicht mehr), Corsair RAM (auch vorbei), Asus Mobo (nie wieder), Logitech Mäuse (die hab ich noch), Samsung Monitore/TVs (die hab ich auch noch), etc.
Objektiv ist was anderes, aber gerade bei sowas wie Festplatten sind die Unterschiede oft so marginal, da entscheidet dann eben die Sympathie. Und bei den aktuellen Konsolen war's für mich eigentlich genauso. Ich weiß, dass beide gut sind, aber die PS3 ist mir sympathischer, und das liegt nunmal an Microsoft. Sony mag nicht besser sein, aber mir ham die Leute gefühltermaßen noch nichts getan. ;)

Im Übrigen hast du recht: Es waren nicht die Radios, es waren Airbags.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 56,00.html 8)

Asso...zu der Sache mit Linux. Ich hab mich schon öfters rangewagt, aber am Ende fehlt mir meistens doch die Zeit. Hab auch gerade wieder ubuntu auf einem Desktop-PC, aber das hilft mir wenig, 200km entfernt. Das letzte Mal lief der Desktop ohnehin im Februar, seufz. Ich weiß, Konsequenz ist was anderes, aber ich arbeite dran (wenn ich denn mal wieder rankomm) ;)

Äh so...es darf weiter geflamet werden. Sorry für das Intermezzo...und äh Sarkasmus kann ganz schön verwirrend sein :roll:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugauga01 hat geschrieben:Tut er doch. Er hat Freunde, ne Freundin, ne Xbox360, Arbeit... Alles wie ich
d.h. zierfisch ist unterbezahlt, er ist casual gamer, hat eine wohnzimmercouch als freundin und zuschauer von der anderen straßenseite die sehen, wie er verprügelt wird?

*gähn*

naja zumindest ist ein rl-rul0r flame etwas amüsanter als dieses dämliche bilder geposte.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

d.h. zierfis(c)h ist unterbezahlt
- richtig (student ^^)
er ist casual gamer
- falsch ( dennoch Wii-owner)
hat eine wohnzimmercouch als freundin
- nah dran ( gar keine)
zuschauer von der anderen straßenseite die sehen, wie er verprügelt wird?
- leider ohne Realitätsbezug

ich hoffe ich konnte euch erhellen ;)
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

wenn ich noch eine facepalm bild sehe, raste ich aus!!!!!

greetingz
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sag mir bescheid, ich bin dabei :)
4P|Zierfish hat geschrieben:
zuschauer von der anderen straßenseite die sehen, wie er verprügelt wird?
- leider ohne Realitätsbezug
das war ja auch nur eine reflexion von ugas signatur ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bild

Jetzt bin ich aber gespannt...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

leifman@work hat geschrieben:wenn ich noch eine facepalm bild sehe, raste ich aus!!!!!
Bild

You *SO* asked for that...

Edit: Ach... zu spät... egal!
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Sir Richfield hat geschrieben:
leifman@work hat geschrieben:wenn ich noch eine facepalm bild sehe, raste ich aus!!!!!
Bild

You *SO* asked for that...

Edit: Ach... zu spät... egal!

jo... so ca. nur ne 1/4 Std. ^^