LittleBig Planet ist eben ein sehr gutes spiel
die steuerung ist zwar etwas schlecht aber hat natürlich keine auswirkung aufs spiel :wink:
LittleBigPlanet: Wachsende Online-Gemeinde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Hab mein LBP nur am Anfang gespielt, is ganz witzig nur wer noch nie was mit Jump&Runs anfangen konnte tut sich eher schwer, wenn meine Spielfigur 3 mal dumm in einen Abgrund fliegt darf ich das ganze Level nochmal machen, ist echt frustig.
Werds dennoch bald nochmal neu angehen und alles freispielen. Nur RE5 liegt mir um einiges besser. Das lagt auch nicht so online!
Werds dennoch bald nochmal neu angehen und alles freispielen. Nur RE5 liegt mir um einiges besser. Das lagt auch nicht so online!
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol w0000t? lbp und frustig, weil man schon nach 3 mal sterben das level neu machen muss? du bist aber ziemlich verwöhnt.
bei lbp gibt es ja sogar alle 10 m nen checkpoint wo man wieder neue leben kriegt. normalerweise heisst es bei jnr das man direkt beim ersten tod das level neustarten darf. da gibt es sonst überhaupt keine checkpoints. verkauf dieses billige resi5 einfach und hol dir dafür was ordentliches mal wie megaman 9
bei lbp gibt es ja sogar alle 10 m nen checkpoint wo man wieder neue leben kriegt. normalerweise heisst es bei jnr das man direkt beim ersten tod das level neustarten darf. da gibt es sonst überhaupt keine checkpoints. verkauf dieses billige resi5 einfach und hol dir dafür was ordentliches mal wie megaman 9