Max Payne 3: Lebenszeichen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ouadral
- Persönliche Nachricht:
ok
Ich war der größte Max Payne Fan ever.. damals mit 14 hat mich das Game absolut von Hocker gehauen. Hatte aber immer so Schiss in den Traumsequenzen! ^^
Der Gottkönig der Action returns(aber nur Teil 1, Teil 2 war aber auch ok...)!!
Manoman ich flipp komplett aus wenn das Game nichts wird!
Der Gottkönig der Action returns(aber nur Teil 1, Teil 2 war aber auch ok...)!!
Manoman ich flipp komplett aus wenn das Game nichts wird!
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, du sprichst mir aus der Seele. Aber die Nachricht über eine MP Fortsetzung erfreut mich zutiefst und versüßt mir die schmerzliche Wartezeit (welche hoffentlich nicht vergebens ist) auf den japanischen Kollegen. Dass die besten Spiele-Protagonisten immer so lange auf sich warten lassen müssen...fonico hat geschrieben: PS. Es gibt nur eine Nachricht, die mich im Hinblick auf Videospiele noch mehr erfreut hätte: Die Rückkehr von Ryo Hazuki...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ouadral:
Ob du deswegn gleich der "größte Max Payne Fan ever" bist will hier ma nich beurteilen : roll:
Zum Thema:
Is zwar nich mehr Remedy aba Rockstar Vancouver hat bisher auch gute bis sehr gute Arbeit geleistet, ich würde also nich von vornerein sagen das es schlecht oder "kein echtes" Max Payne mehr is. Genau so wenig würde ich aba sagen das es der Überhit wird, sowas mache ich seit einigen Spielen ausm letzten jahr generel nich mehr...
Ob du deswegn gleich der "größte Max Payne Fan ever" bist will hier ma nich beurteilen : roll:
Zum Thema:
Is zwar nich mehr Remedy aba Rockstar Vancouver hat bisher auch gute bis sehr gute Arbeit geleistet, ich würde also nich von vornerein sagen das es schlecht oder "kein echtes" Max Payne mehr is. Genau so wenig würde ich aba sagen das es der Überhit wird, sowas mache ich seit einigen Spielen ausm letzten jahr generel nich mehr...
-
Master of Secrets
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
a.user hat geschrieben:plus ein weiteres halbes jahr, bis der konvertierungsrotz halbwegs stabil läuft. und nicht zu vergessen den ganzen windows live rotz.Dennütz hat geschrieben:und wieder typisch Rockstars das die PC Version auf sich warten lässt <.< die kommt doch garantiert nen halbes Jahr nach der Konsolenfassung
so is das mein Freund, genauso siehts aus... wirklich schade
-
johndoe403505
- Persönliche Nachricht:
FREU!!!!!!
Ich habe die ersten Teile verschlungen. Freu mich sehr auf den dritten Teil. Was Rockstar betrifft...da mach ich mir garkeine Sorgen! :wink:
Die Jungs wissen das dass Game kein Kindergeburtstag ist...von daher können wir uns wahrscheinlich auf einen Max Payne-Slasher der besonderen Art freuen!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
n1tro678
- Persönliche Nachricht:
Als erstes Mal DANKE FÜR DIE GEILE NACHRICHT!!!, dass ein dritter Teil von Max Payne erscheint. Max Payne 1 (Teil 2 war mir zu bunt und aufgedreht und hatte überhaupt nichts vom düsten Film Noir des ersten Teils) ist das absolut beste PC-Spiel was ich jemals gespielt habe. Das topt NICHTS!
Als ich das Gesicht auf der Max Payne 3 HP gesehen hab, hat's mir allerdings die Sprache verschlagen! Das erinnert mich einfach nur noch an Riddick und kein Stück mehr an Max Payne! Mit dem 2. Teil konnt ich mich ja noch einigermaßen anfreunden und es ist logisch, dass er im 3. Teil nicht mehr das junge Gesicht (welches imho einfach nur wie die Faust auf's Auge passt) aus dem ersten Teil haben kann, aber das ist echt
Was mich allerdings bis jetzt immer wieder gewundert hat ist, dass auf dem Screenshot Max Payne's Waffe, welche die Beretta 92 FS als Vorbild hat, auf dem Screenshot die Schreckschusswaffe "Reck Miami Mod 92" ist.
- EZR
- Persönliche Nachricht:
Kein Remedy = kein Sam Lake = Skepsis.
Die Story ist abgeschlossen. Bis auf Max sind alle tot und er hat seinen Frieden gefunden.
Zitat:
"I had a dream of my wife. She was dead - but it was all right." (oder so ähnlich, am Ende von Teil 2)
Wieso er jetzt abgefuckter denn je aussieht... hmmm...
Trotzdem, ich hoffe das Beste.
Die Story ist abgeschlossen. Bis auf Max sind alle tot und er hat seinen Frieden gefunden.
Zitat:
"I had a dream of my wife. She was dead - but it was all right." (oder so ähnlich, am Ende von Teil 2)
Wieso er jetzt abgefuckter denn je aussieht... hmmm...
Trotzdem, ich hoffe das Beste.
- SupaFly D.
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Das ist Sam Lake. Hat die Story zu Teil 1 und Teil 2 geschrieben. In Teil 1 war es halt noch sein Gesicht - die meisten Gesichter aus Teil 1 stammen von Entwicklern, weil damals das Budget fuer Teil 1 noch nicht so hoch war. Durch den Erfolg konnten sie dann Schauspieler in Teil 2 dafuer heranholen. Und nicht nur fuer ihn: Alle aus Teil 1 bekannten und noch am lebenden Charaktere wurden durch etwas beruehmtere Gesichter ersetzt.
2T: Sofern Rockstar bei Remedy's Wurzeln bleibt und Sam Lake die Story schreibt...
-
DayV3d
- Persönliche Nachricht:
auf 1up hat einer folgendes geschrieben, und irgendwie triffts den dritten teil doch nen bissl:
"But alright man, its been years since Max Payne 2. But how can the game be any darker? His wife and kid are murdered, his best friend is murdered by one of his buddy cops who he ends up killing, for most of the two games he's wanted by the police, he gets drugged twice, the russian mobster he thought was his friend kills the woman he falls in love with (assuming we go with that ending), the same mobster then kills the old man who's helping Max, and then he has to kill said russian mobster and the woman the russian is dating who is also another one of Max's cop buddies.
Seriously whats gonna be the title? Max Payne 3: Suicide?"
dunkler kann das spiel nicht mehr werden, es sei denn, max verfällt dem drogenrausch, und wir erleben nen neues alice (yay, mcG macht ja eins^^) mit aufgepeppter grafik. oder der typ läuft amok weil er auf seinem pc.. naja den "geschmacklosen" gag spar ich mir.
"But alright man, its been years since Max Payne 2. But how can the game be any darker? His wife and kid are murdered, his best friend is murdered by one of his buddy cops who he ends up killing, for most of the two games he's wanted by the police, he gets drugged twice, the russian mobster he thought was his friend kills the woman he falls in love with (assuming we go with that ending), the same mobster then kills the old man who's helping Max, and then he has to kill said russian mobster and the woman the russian is dating who is also another one of Max's cop buddies.
Seriously whats gonna be the title? Max Payne 3: Suicide?"
dunkler kann das spiel nicht mehr werden, es sei denn, max verfällt dem drogenrausch, und wir erleben nen neues alice (yay, mcG macht ja eins^^) mit aufgepeppter grafik. oder der typ läuft amok weil er auf seinem pc.. naja den "geschmacklosen" gag spar ich mir.