Naja um genau zu seien zahlst du, wenn du 18 bist und einen Fernseher hast, im Monat 17,98€ für Werbung. Die öffentlich rechtlichen senden Werbung falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Außerdem kostet das Zocken bei der Box geld aber nicht das Runterladen von Demos/Werbung. Ein Silber Account is ja gratis...sediii hat geschrieben: Wie würdest du es finden wenn man dir jeden monat 10€euro abzieht für TV-Werbung?
Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Ach, dieser Konsolenkrieg ist doch Mist. Jeder geht auf den anderen los, wobei beide Konsolen ihre Vor und Nachteile haben. PS3 ist teuer, PSN aber kostenlos, Xbox360 ist billig, aber kostet nachher was (Haha, Anspielung
...) Ist es nicht völlig egal auf welcher Konsole man spielt, hauptsache man kann zocken?
Ganz ehrlich, mir ist die PS3 lieber, eben wegen dem kostenlosen PSN. Jährlich 50 € könnte ich nicht zahlen, unter anderem aus dem Gefühl heraus nach 3 Jahren genausoviel gezahlt zu haben wie für eine PS3.
Außerdem will ich God of War 3 zocken
Aber hätte die Xbox WLAN, BluRay, GoW3 und kostenloses XBL hätte ich mir die besorgt. Obwohl sie dann schon wieder ne PS3 wär

Naja... Sony ist sogar so gut und schenkt mir einen kostenlosen PSN, indem sie den Entwicklern die Kohle abziehtUgauga01 hat geschrieben:Geht mir in dem Thema nur um diese These, dass Sony einem ja alles schenkt.

Ganz ehrlich, mir ist die PS3 lieber, eben wegen dem kostenlosen PSN. Jährlich 50 € könnte ich nicht zahlen, unter anderem aus dem Gefühl heraus nach 3 Jahren genausoviel gezahlt zu haben wie für eine PS3.
Außerdem will ich God of War 3 zocken

Aber hätte die Xbox WLAN, BluRay, GoW3 und kostenloses XBL hätte ich mir die besorgt. Obwohl sie dann schon wieder ne PS3 wär

-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Für die Xbox gibt es n WLAN Adapter, GoW3 (Gears of War 3Saelvo hat geschrieben: Aber hätte die Xbox WLAN, BluRay, GoW3 und kostenloses XBL hätte ich mir die besorgt. Obwohl sie dann schon wieder ne PS3 wär

- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
WLan Adapter kostet, Gears of War sucksdeioma hat geschrieben:Für die Xbox gibt es n WLAN Adapter, GoW3 (Gears of War 3Saelvo hat geschrieben: Aber hätte die Xbox WLAN, BluRay, GoW3 und kostenloses XBL hätte ich mir die besorgt. Obwohl sie dann schon wieder ne PS3 wär) kommt auch bald raus, Bluray is kacke und XBL Silber is kostenlos. Los hol sie dir schnell ich hab dich überzeugt

Außerdem ist mein nächstes Projekt ein Full HD, nie wieder Röhre ^^
Tendenziell hab ich nichts gegen eine Xbox, mein Bruder hatte eine und ich hab sehr oft damit gezockt. Aber die PS3 hat doch ein paar kleine, aber feine Vorteile, für die ich gerne 150 € mehr ausgebe ^^Neversoft hat geschrieben:Sprach der Fanboy.Aber hätte die Xbox WLAN, BluRay, GoW3 und kostenloses XBL hätte ich mir die besorgt. Obwohl sie dann schon wieder ne PS3 wär Razz
Spielen kann man aber auf beiden Konsolen, auch graphisch sehe ich da nicht viel Unterschied

Schließlich geht es ja um die Spiele, nicht wahr? Wer welche Hardware mag ist dabei trivial.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
tendentiell bist du ein fanboy
und es ist im Grunde besser für den Kunden, wenn der Publisher tatsächlich bereit ist die Kosten zu decken.
Allerdings sollte man das nicht MS erzählen, denn am Ende wird eines passieren:
entweder das Angebot aufm PSN schrumpft oder bleibt kleiner
oder MS wird den Traffic auch in Rechnung stellen und die Kosten für den Nutzer senken.
warten wirs mal ab
und es ist im Grunde besser für den Kunden, wenn der Publisher tatsächlich bereit ist die Kosten zu decken.
Allerdings sollte man das nicht MS erzählen, denn am Ende wird eines passieren:
entweder das Angebot aufm PSN schrumpft oder bleibt kleiner
oder MS wird den Traffic auch in Rechnung stellen und die Kosten für den Nutzer senken.
warten wirs mal ab
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Nur ein bisschen4P|Zierfish hat geschrieben:tendentiell bist du ein fanboy

Wer welche Tendenzen hat ist ja egal. Hätte die Xbox mehr Vorteile würde ich mir die kaufen.
Aber wichtig ist auch der Kundensupport, dass ich für das PSN nichts zahle finde ich wunderbar. In der Richtung kommen mir Sony entgegen.
Aber es gilt natürlich wie immer: Man benutzt das am liebsten, mit dem man am zufriedensten ist, die Sony Fanboys mit ihrer PS3 und die Xbox Fanboys mit ihrer 360.
Es ist wie mit Käse, einige mögen ihn, andere nicht und bevorzugen Leberwurst, die die Käseliebhaber nicht ausstehen können. Andere mögen beide und wieder andere mögen gar nichts von beidem.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Was rechtfertigt den einen ps3 kauf wenn man nen Bluraylaufwerk im pc hat? Owned.ElectroRocker hat geschrieben:Haha
LOL
Fail jetzt gehen den Medien die Sticheleien aus.
Blu Ray will Fail !!! OWNED
PSN Is Laggy ! OWNED
PS3 Has no Games (KILLZ)OWNED
also ich zahle immernoch keine 50 Euro im Jahr für ein P2P Service, sondern kriege alles umsonst die entwickler zahlen.
Fail Thread
Bei mir laggen LBP und MGS Online wie Hölle. Owned.
Killzone ist ja dem Hype nicht grade gerecht geworden. 0815 Shooter in Bombastiger Grafik. Owned.
Xbox live = 32€ im Jahr und keine 50€, dafür Online ca. 1000 mal besser.
Owned.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
psn-id: Rough_90ElectroRocker hat geschrieben:MGO basiert ja auch auf p2p da hat sony nix mit zu tun bloß konami
und hau mal deine psn id her du hast doch ne ps3?
(komisch dass du beim thema lag nicht auf die lagfreien 30 vs 30 spiele in resistance 2 eingegangen bist)
Xbox übrigens: Rough90 falls mich wer adden will