Xbox Live Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Problem

Beitrag von Zehenry »

Ich habe ein Problem.

Wenn ich die Xbox anschalte steht rechts oben ja der Name und der gamerscore. Sobald ich jedoch Xbox Live (Silbermitgliedschaft) betrete werden keine meiner Spiele angezeigt und somit auch nicht der gamerscore. Desweiteren muss ich mich auch i-wie immer wieder mit meiner E-Mail Adresse und meinem PW neu anmelden. Wenn ich on geh habe ich auf einmal eine anderen ava (mit gl. Namen). Ich muss hinzufügen, dass ich auch 2 erstellt habe/musste. Erst habe ich NXE drauf gemacht und dabei musste ich ja ein Profil anlegen und dann wurde noch eins verlangt als ich XBox Live betreten wollte. Dies wird jetzt auch bei Live benutzt, jedoch ohne die Spiele etc anzuzeigen. Habe schon versucht dieses zu löschen, jedoch erscheint es sofort wieder, sobald ich Live betrete. Ich möchte doch nur mit meinem 1. Acc [hier wird ja alles angezeigt (offline)] on gehen.

Könnte mir jmd. bitte helfen

(Ich hoffe es wurde alles verstanden :roll:^^)
Zuletzt geändert von Zehenry am 23.03.2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Du bist nur mit einem account bei XboxLive angemeldet der andere gar nicht, die spiele und Gamerscore hast du demnach nur auf dem account der nicht online ist.Wenn du versuchst mit dem 1 online zu gehen und es nicht funktioniert könnte das daran legen das es denn gamertag schon online gibt dann muste denn namen ändern.

Korrigier mich wenn ich dich falsch verstanden habe.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

knockerhoma hat geschrieben:Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Du bist nur mit einem account bei XboxLive angemeldet der andere gar nicht, die spiele und Gamerscore hast du demnach nur auf dem account der nicht online ist.Wenn du versuchst mit dem 1 online zu gehen und es nicht funktioniert könnte das daran legen das es denn gamertag schon online gibt dann muste denn namen ändern.

Korrigier mich wenn ich dich falsch verstanden habe.
Ja, du hast mich richtig verstanden. Wenn ich versuch mit dem 1 online zu gehen wechselt es automatisch auf den anderen acc.

Ich hab mich auch mit dem Namen bei Xbox.com angemeldet. Dort stand, dass es nicht belegt ist... Ich jhab etzt i-wie 2 profile mit dem gl. Namen...

Ich muss mich sogar immer erst bei Xbox Live abmelden bevor ich was zocken will, da sonst keine Speicherdaten verfügbar sind.
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Hm...
Wenn du dich bei Xbox.com angemeldet hast vlt wurde da der zweite account registriert und der erste funktionier dewegen nicht ändere doch mal denn namen vom ersten.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Habe ich. Funzt immer noch nicht :(

Vill sollte ich mich bei XBox.com abmelden, jedoch geht das i-wie nicht..
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Hm...
Mein latein is am ende sry.
Ruf ma MS an die können dir bestimmt helfen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Sollte ich mal...

Danke trz^^