Resi ade - Action ade !!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Niggloe...Bosskämpfe nur größer und fetter oder auch anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad ohne das ich mitd er dicksten Waffe 3Schüsse abgeben muß ?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

der schwierigkeitsgrad bei normal hält sich in grenzen ...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

kapitel 4.2 -

der erste level den man schlicht und ergreifend als beschissen erklären kann ...

auf nervigste art u weise in die länge gezogen , sheva rennt planlos durch die gegend u kann einem auch mal zum neustart zwingen ...
extrem resi 4 orientiert ...
dann gibts noch ein verworrenes rätsel und dann wars das ...

dafür geht das nä kapitel richtig ab , habs aber noch nicht durch ...

nur soviel : die languste rules !!!!!!!!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

kapitel 5.1 ...

absolut geile old school resi atmosphäre !!!

und dann dieser kurze endboss kampf den man einfach nur als den wahnsinn bezeichnen kann !!!

LANGUSTE 4 LIFE !!!

Dank des grossartigen ODIN hat ich das viech nach langem hin u her recht schnell platt ...

leider fällt auf das die genialen kapitel extrem kurz gehalten sind , wobei die ätzenden sich ewig in die länge ziehen ...
auch so kann man ne spielzeit von 12 stunden zusammen kriegen ...

2 b fucking continued ...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Seelenwinter hat geschrieben:kapitel 5.1 ...

absolut geile old school resi atmosphäre !!!

und dann dieser kurze endboss kampf den man einfach nur als den wahnsinn bezeichnen kann !!!

LANGUSTE 4 LIFE !!!

Dank des grossartigen ODIN hat ich das viech nach langem hin u her recht schnell platt ...

leider fällt auf das die genialen kapitel extrem kurz gehalten sind , wobei die ätzenden sich ewig in die länge ziehen ...
auch so kann man ne spielzeit von 12 stunden zusammen kriegen ...

2 b fucking continued ...
:oops: immerwieder gerne
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

yeahhhh brother wir sehen uns in voller hässlichkeit heute abend !!!! niggels + odins talkshow 4 life !!!!!!!

ps - wenn du nett bist zeig ich dir noch mal die pumpe :oops:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Seelenwinter hat geschrieben:yeahhhh brother wir sehen uns in voller hässlichkeit heute abend !!!! niggels + odins talkshow 4 life !!!!!!!

ps - wenn du nett bist zeig ich dir noch mal die pumpe :oops:
Ok :oops:

aber bitte nicht vormachen wie die funzt xD
johndoe759221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe759221 »

könnt ihr euren privaten summ summ bitte in nem anderen thread abhalten ,,,

:lol:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Wie lange dürfte man als geübter Spieler für das Spiel denn brauchen?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

kapitel 5.2 -

ab jetzt geht die baller action los ... die zombies kommen daher wie bei gow ... man verschanzt sich , geht in deckung etc ...
passt zwar nicht zu resi oder inzwischen ja doch ;) aber es macht laune ...
die ki der gegner ist zwar ein witz aber egal ...
ein neuer gegnertyp kommt daher , der irgendwie an dead space erinnert und der einem den letzten nerv rauben kann ...
ein lustiger endkampf ist mal wieder an der reihe und es gibt den flammenwerfer ...
sheva ist unnütz wie immer ...
danach gibts wieder nen endkampf mit sehenswerten sequenzen ...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

kapitel 6.1 -

sehr geile atmo , viele verschiedene gegner und sehr viel blei gerotze ...
es kommt ein neuer gegner , der auch gut bei gears of war mit spielen könnte ... die story wird weiter erzählt ...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

kapitel 6.2 -

geile atmo , ein sehr gelungener zwischen endgegner , der dank sheva ewig in die länge gezogen wird ...

kapitel 6.3 - action , action , action ... da könnten sich andere games mehr als nur eine scheibe von abschneiden ...

kapitel 7.1 -

wesker ist an der reihe , eingeteilt in mehreren abschnitten , zu zweit sicherlich schnell geschafft , aber mit cpu sheva ein guter stunden akt ...

abspann fertig !!!!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

niggels fazit ....

eines der wenigen gelungenen spiele für die 3 , zwar nicht durch und durch , aber welches game ist schon perfekt ;) in zeiten wo games wie kz2 akzeptiert und gefeiert werden sollte man über die paar mängel bei resi ruhig hinweg sehen können ...
nach gut 8 stundend seid ihr durch wen ihrs allein spielt , wenn manns konstant zu zweit zockt dürfte man ne gute stunde eher durch sein ...
die steuerung ist ok , die gegner vielfalt der hammer , das design sowieso , die umgebungen sind abwechslungsreich und sehr gut gemacht ...
bei 2 - 3 kapiteln hat man das gefühl das die entwickler keine lust hatten , das wird aber durch die affengeilen endbosse und diverse andere kapitel wieder gut gemacht ...
2-3 mal kommt auch mal ein hektisches panisches gefühl in einem auf aber mit horror hat das spiel eher wenig zu tun ...
manche kapitel sind extrem in die länge gezogen und einfach nur nervig , was aber zum grossteil an dieser gottverdammten sheva liegt , welche einem so ziemlich von anfang bis ende auf die eier geht ...
sie schiesst einem in den rücken bei bosskämpfen , steht im wege herum wenn man schiessen will , steht auch noch dann dumm rum wenman selbst keine munition mehr hat , sie selbst aber nen ganzen arsch voll ...
nach jedem kapitel bzw ableben kann man im menü gegenstände kaufen bzw tauschen oder waffen upgraden ...
von dem angeblichen unterschgiedlichen verhalten von chris bei zb starker sonne oder wenn man vom dunklem ins helle kommt hab ich im gesammten spiel gar nichts mitbekommen und wage mal zu behaupten das es einfach nicht stimmt ...
das geld für die schutz/kugelsichere weste könnt ihr euch schenken da sie rein gar nichts bringen ...
die ki der gegner lässt leider viel zu oft zu wünschen übrig und wo die ersten paar kapitel noch voller zerstörbarer umgebung so strotzen , gibts ab kapitel 4 höchstens noch ein paar kisten bzw gasbehälter zu zerballern ...
die geschichte wird sehr geil erzählt und die sequenzen sind wie immer bei resi einfach nur der hammer ...
die stark vertretende baller action störte mich auch eher wenig , denn ich bin einer der wenigen die es akzeptiert haben das die gute alte resi zeit halt vorbei ist ;) ausser schalter drücken und ein paar gegenstände von a nach b zu schieben gibt es keine rätsel ...
auf jeden fall ein muss für jeden fan von resi 4 , da es sehr stark an den vorgänger erinnert ...
nach dem durchspielen gibt es viel freischaltbares wie den söldner modus , neue outfits , bilder etc etc etc

hier noch ein paar tips vom niggel -
nehmt sheva alles weg bis auf ne pistole oder später evtl eine pumpgun ...
spart so lang wie möglich eure kohle ( ich hab erst ab kapitel 6 meine schätze eingetauscht )
spart euch die magnum muni bis zum kapitel 6 auf , da ihr sonst verzweifelt an den zig endkämpfen zum schluss ... kauft keine panzerfaust , rüstet die erste pistole nicht auf , sondern wartet bis ihr später eine bessere pistole bekommt , kauft weder kugelsichere noch schutzweste , kauft keinen elektroschocker !!!

ansonsten viel spass !!!!

euer n to the fucking iggel !!!

thx an dieser stelle an meinen warbrother ODIN !!!
danow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danow »

Seelenwinter hat geschrieben: kapitel 7.1 -
Der Endkampf ist in Kapitel 6 (abschnitt 3) .Kapitel 7.1 gibt es nicht :wink:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

bitte vielmals um entschuldigung ...