Der Schwafel von Microsoft.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

DU meinst wie der pricecut von 600 auf 400 euro? KOmischerweise hat sich die PS3 für 600 bersser verkauft als für 400^^

SOny senkt den preis auf 300.. MS auf 150.. und es wird wieder die hälfte kosten. Und die Sony Konsole wird WIEDER die teuerste auf dem Markt sein.

Bei den schlechten PS3 verkäufen nehmen ps3hänger wie du gerne den wii als "Schutz", wie arm :D :D

SOny wird den Preis bis zum 4. Quartal nicht senken. Die machen jetzt schon miese, sind hochverschuldet und können solche Kosten nicht tragen.

Electro.. ich starte dann hier im FOrum ein topic wenn der preis bei 300 ist (wobei alle europäer bei amazon.co.uk kaufen wo der preis schon fast so niedrig ist) und die Verkäufe sich nicht ändern :D

Trotz finanzkris ebekommt man die PS3 so shcon 100 euro günstiger (nicht offiziel) und irgendwie geht gar nix.

Und ja, Sony hat soviele exklusivspiele die sie alle in bundles packen müssen sonst werden sie ja nicht gekauft, lol.

Und Killzone2 1 million = FUCKING FLOP, der größte hype, größer wie MGS4.
Würde es aufd er 360 erscheinen würde es wie halo3 3-4 million in der ersten Woche haben.

DU meinst das game packt noch 3-4 millionen? lol.. es verkauft sich ja nur noch 20k/ Region.

in 1 woche um das 10 fache gefallen, in 1 monat ist das game vergessen. Ich erwähne nicht, das das spiel nichtmal EINE KOnsole für Sony bewegt hat.

Sony hat diese gen schon verloren, nimms halt in kauf. 8 Millionen rückstand. da müsste sony schon wii verkäufe erreichen um in 2 jahren dann Gleichstand zu haben :D :D
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ff 13 wird sich definitiv auf der ps3 besser verkaufen weil wir keine jrpgs haben und eigentlich jeden scheiß kaufen würden solange das Jrpg is.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

kuronokei hat geschrieben:ff 13 wird sich definitiv auf der ps3 besser verkaufen weil wir keine jrpgs haben und eigentlich jeden scheiß kaufen würden solange das Jrpg is.

abgesehen von den leidenschaftlichen beiträgen von Beklekle (die offensichtlich aus langeweile in xbox forum entstanden sind) ist das wohl der unlogischste beitrag bisher
die xoboxler werden bestimmt zur ps3 version greifen weil die ps3 ja bisher so viele jrpgs rausgebracht hat
und die ps3ler die sich nicht für das genre interessieren werden sich das spiel holen um den entwicklern mit hohen verkaufszahlen zu zeigen dass die ps3 wie dafür geschaffen ist
:roll: :roll: :roll:
Bild
Bild
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

auf der xbox sind die jrpg leute viel befriedigter als auf der ps3. naja wir sind eig gar nich befriedigt weil wir gar nichts haben. und deshalb werden wir sofort alle das spiel kaufen weil wir nach jahren mal wieder ne dosis jrpg brauchen.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ok wenn mans so sieht das die boxler übersättigt sind muss ich dir recht geben

dann nehm ichs von vorhin zurück ... sorry^^
Bild
Bild
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

kein problem war aber auch nich so richtig ernst gemeint. aber das regt mich echt auf dass es keine jrpgs gibt. wenn microsoft sony mal deswegen auslachen würde, würde sogar ich rot werden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Code: Alles auswählen

Fanboys, fanboys
Whatcha gonna do, whatcha gonna do
When they come for you
Ihr seid erbärmlich. Verteidigt Firmen die Leute dafür bezahlen das zu tun.
Kennt jemand die neusten Verkaufszahlen von Bauer? Ich glaub das Zeug verkauft sich besser als Pudding...was Dr Oetker da wohl zu sagt?

@Beklekle: Und wenn Killzone2 für die Wii rausgekommen wäre... :roll:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

hmmm interessanter aussage... nur wenn interessiert es welches spiel auf welchen system besser verkauft ^^....

naja einziger fakt ist das das spiel sich auf beiden system mehr verkauft und dadurch mehr gewinnt einfährt als auf einen system....

naja lassen wir den beiden ihre sinnlosen flames machen gg
Bild
Bild

Bild

Suplicium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Fortsetzung folgt................................................................
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Und alles weil die doofen doofen Miesmuscheln von Microsoft es gewagt haben auszusprechen, was jeder weiss ^^

Ne ma im Ernst, Sony is halt diese Gen knapp auf´m hintersten Plätzchen - so knapp, dass einzelne Titel sich aber wieder besser verkaufen. Am Ende sind sowohl Box als auch PS3 aber sowas von gleichauf, dass sich grade bei größeren Projekten hauptsächlich Multi lohnt.

Und wie schon gesagt wurde sony basht ja auch gerne mal sinnlos gen Microsoft - irgednwie denke ich halt man will die trolligen Fan´s füttern.

Am Ende is doch alles in Butter - kommen sooo viele geile Spiele auf beiden Konsolen und die PS3´ler ergötzen sich an BluRay und ihrem Multimedia Center während die Box´ler sich auf den besseren Onlinewisch und den Preis was einbilden dürfen. Hat doch jeder seine Argumente & Nischen. Wenn wir jetzt noch lernen uns nicht gegenseitig davon überzeugen zu müssen, dass die eigene Nische überlegen ist dann passts.
Bild
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

ElectroRocker hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben:Mehr Konsolen im Umlauf = mehr Verkäufe ... diese Milchmädchenrechnung ging auch bei GTA auf.
Komisch
wieso verkauft sich dann Fifa09 und Pro Evo auf der ps3 besser?
Oder resident evil 5?
oder devil may cry 4?
Oder need for speed?
usw. usw.

Echt
lächerlich wenn man sich bei vgchartz mit welchen unterhaltet die ahnung haben und dann hierher kommt lol
Boor elektrorocker.....

Hat man dich nicht mal aus diesen forum gebannt=?

Den größten Sony fanboy den ich kenne .....
DAs ist ja nahe zu fanatisch...

Du hast mal wirklich keine ahnung elektro rocker

Deine Beiträge stützen sich sowieso nur auf unseriöusen quellen....
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

casparn hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben:Mehr Konsolen im Umlauf = mehr Verkäufe ... diese Milchmädchenrechnung ging auch bei GTA auf.
Komisch
Oder resident evil 5?
oder devil may cry 4?
Oder need for speed?
usw. usw.

Echt
lächerlich wenn man sich bei vgchartz mit welchen unterhaltet die ahnung haben und dann hierher kommt lol
Boor elektrorocker.....

Hat man dich nicht mal aus diesen forum gebannt=?

Den größten Sony fanboy den ich kenne .....
DAs ist ja nahe zu fanatisch...

Du hast mal wirklich keine ahnung elektro rocker

Deine Beiträge stützen sich sowieso nur auf unseriöusen quellen....
und trotzdem lieben ihn viele und weist du warum? weil man bei seinen beiträgen immer lachen muss :D
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Komisch
Oder resident evil 5?
oder devil may cry 4?
Oder need for speed?
usw. usw.

Echt
Du kennst nichtmal den Ausdruck "Milchmädchenrechnung" also nimm NIE mehr das Wort "Ahnung" in den Mund, du bist unwürdig.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja nun muss man aber auch sagen, wenn die Entwickler erstmal mit dem Cell umgehen können werden die Spiele auch mehr gekauft werden - also verzerrt das momentane Bild auch die eigentliche Übermacht von Sony.

Sorry, wollt auch mal trollen :)

P.S.:Die These es könnte sich auf PS besser verkaufen weil hier sonen JRPG Mangel herrscht ist eventuell nicht völlig abwägig!
Bild
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ich denke XIII wird eher auf der PS3 Erfolg haben, da die meisten PS3 Besitzer von PS1 und PS2 umgestiegen sind ;) Und ich keinen PS1 und PS2 Fan kenne, der auch nicht FF Fan ist.. Allerdings ist der Anteil der PS2 -> Xbox 360 Umsteiger auch nicht Ohne.
Antworten