Max Payne 3: Lebenszeichen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pass mal auf:Ugauga01 hat geschrieben:Aha...Anilein hat geschrieben:Max schaut so aus weil er älter ist als bei teil 1 und 2!
soll also weit nach teil 2 spielen deswegen sieht er auch so aus wie er aussieht^^
Ich sag dir mal was:
Max sah in Teil 1 recht jung aus. Ich würde so auf 27-28 tippen. Bei Teil 2 sieht er aus wie 45 und (das schlimmste), er hatte absolut keine Ähnlichkeit mit Max aus Teil1. Zeig mir Menschen, die 20 Jahre später komplett anders aussehen...
Man erkennt nahezu alle Menschen auch 20 Jahre später wieder, weil sich die durch den Knochenschädel gebildeten Konturen nicht stark verändern.
Bei Max Payne 2 hatte ich jedenfalls nicht das Gefühl, dass ich mit dem Max aus Teil 1 spiele.
Und Teil 3...
Der sieht (auf der 4P-Seite oben drüber) aus wie so 35-37 (auf jeden Fall jünger als der Max von Teil 2) und da sieht er wieder GANZ anders aus....
Sorry, aber wenn sie Max drauf schreiben, dann will ich auch Max drin haben. Das Game wird eh ein Fail, weils kein Max in Person ist und es nicht mehr von Remedy ist.
Das hier ist Sam Lake, dessen Gesicht war das des Max PAyne in Teil 1:

Und das ist der Schauspieler der in Teil 2 Max Payne spielt:

Alles echte Menschen, man könnte das ein wenig mit Bond vergleichen, da wechseln ja auch die Schauspieler.
-
ActionJackson90
- Persönliche Nachricht:
-
Ethanar
- Persönliche Nachricht:
doch PC!
also ich mag eure Artikle ja echt sehr gerne, aber muss hier mal anmerken, dass auf der Rockstar-Games RSS Feed "Seite" ganz klar steht, dass Max Payne 3 sowohl für Xbox 360, PS3 als auch PC geplant ist. PC AUCH! 
also super Sache!
also super Sache!
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793498
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Tja, wollte auch schon was gesagt haben, kam aber nicht mehr auf den Namen. Nur noch dunkel in Erinnerung das man im ersten Teil - aus finanziellen Gründen - das alter Ego des Storywriters vom Entwicklerteam genommen hat.Pass mal auf:
Das hier ist Sam Lake, dessen Gesicht war das des Max PAyne in Teil 1:
Zuletzt geändert von Xris am 23.03.2009 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Die Ersparnis geht locker für die Aufrüstung unseres Rechensklaven drauf... dazu kommt noch die Rumkonfiguration bis alles tut, Kompatibilitätsprobleme, den ruinierten Ruf in der Bevölkerung, ziemlich lästige Kopierschutzmaßnahmen, "hilfreiche" Zusatztools, Mausarm nach ein paar Jahren zocken und und und.... eigentlich sollten wir Schmerzensgeld mit dem Spiel dazubekommenDean. hat geschrieben: ey, ihr löhnt auch ca. 20-25 euros weniger für games, dann wird das warten und das elends lange gepatche wohl zu verschmerzen sein^^
Aber wir PC´ler brauchen das halt. Wenn es nicht schmerzt macht es keinen Spaß *Peitsche knallen lass* ^^
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Give me PAYNE !
Mein leicht schmerzvernebeltes Idol der Rachegedanken kehrt zurück ! Der gute hat sich ja richtig Zeit gelassen und blieb stets verschlossen. Überraschenderweise will er aber nun mit schnellen Schritten einen Schuss auf unseren Weihnachtsbaum abgeben... wenn die typische "Releaseverschiebung" ihn keinen Strich durch die Munitionsliste macht.
Tja, selbst mit einer 12-monatigen Verschiebung muss gesagt werden, dass sich 3DRealms ruhig mal eine Scheibe vom Payne abschneiden kann... wenn er sie lässt
Der Gang zur "reiferen" Story lässt den einen und anderen schon gewisse Zweifel aufkeimen, doch um aus seinem (geschundenem) Leben überhaupt noch eine packende Storyline zu quetschen, ist der Bruch mit gewissen Regeln unabdingbar. Es sei denn, man erzählt ein Prequel, in der nicht die Ehefrau mit Kind umgebracht wurde, sondern die (erste) schwangere Freundin in seiner Highschool-Zeit... ob dies glaubwürdiger wäre ?
Summasumarum freue ich mich schon sehr und habe mir zur Feier des Tages schon zwei dicke Painkiller geschluckt und ein dunkles Zitat auf den Lippen gehabt. Die Kassiererin sah mich zwar komisch an, aber damit muss ich leben. In dieser dunklen und trostlosen Welt, wo der Schmerz allgegenwärtig ist wie das Geschwür in unseren Kör... *PLONG*
Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf brachte mich in die Realität zurück
Remedy mag vielleicht gerade an der Polierphase von Alan Wakes Abenteuer arbeiten, aber das Rockstar hier ein unfertiges Produkt abliefern wird, hoffe ich nicht. Max Payne 3 wird weder ein GTA4 noch ein Midnight Club werden. Das Spiel hat hoffentlich seine eigene "Engine". Sprich: man hat ein begrenztes Repertoire an "Bewegungsfreiheiten". Da kann man schon besser mit arbeiten als mit einem Open-World / Sandbox Game. Einzigst um die Story mache ich mir Sorgen. Bitte nix übersinnlich-angehauchtes a la Kinofilm oder Rambo-Kampfmaschine a la Doom hinklatschen. Payne war IMHO ein gebrochener "Death Wish" Racheengel, kein "Superheld". Und ich hoffe, diese "Tradition" wird auch im dritten Teil fortgesetzt. Wenn man zugunsten gewisser "Political Correctness" oder "Mainstream" an dieser Schraube rumfuchtelt, dann nehme ich es den Rocksternchen ziemlich übel !
@fonico:
Keine Angst mein Freund, die habe ich alle noch bei mirMensch Max wenn du es bist, wo sind deine Haare geblieben?