Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Beitrag von Ugauga01 »

PWNED!!! :P

http://www.golem.de/0903/66063.html

Jetzt wissen wir ja warum das PSN kostenlos und ungeplegt ist... :D

Und jetzt soll noch einmal ein Zony-Fanboy ankommen und auf unseren 33€/Jahr für XBL rumhacken, wenn er selber Abstriche bei seinem OnlineDienst hat und er dazu die 33€/Jahr verteilt im Kaufpreis der Spiele bezahlt. :roll:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

haha :lol:
naja da zahlen halt die entwickler ^^
deswegen erscheinen manche demos nur für die xbox :O
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

HeHe

Beitrag von johndoe810077 »

Jo!Hat mir mein Spieleverkäufer des vertrauens aber auch schon angedeutet!Komischerweise konnte er mir die X-Box versionen von Multis generel billiger machen :wink:
P.S.Viel spass schonmal mit dem Threat :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das hättet ihr lieber ins PS 3 Forum Posten.
Abe rso ist es Xbox Live Rules.
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Naja, jeder der ein wenig Ahnung von der Struktur des I-Nets hat sollte von allein darauf
kommen können, dass Datentransfer eben nicht ohne Kosten möglich ist...
Das M$ die Kosten durch xbox live Gebühren deckt ist ja nichts neues, und das Sony das über die Preise der Konsolen und / oder Spiele deckt ist auch schon längst bekannt.
Die einzigen Alternativen dazu wären Werbungen (vor jedem Download erstmal ein 30 Sekunden Werbespot, ebenso vor jedem online match ... ) oder P2P, allerdings bezweifle ich stark das jemals eine Konsole P2P unterstützen wird, allein schon wegen der Möglichkeiten, dann auch alles andere zu saugen und ich rede hier nicht von Demos oder DLCs ^^

Ehrlich gesagt ich finds gut das xbox live Geld kostet !
Es sind schon jetzt mehr als genug Vollidioten in xbox live unterwegs. Wenn der Dienst kostenlos wäre, möchte ich nicht wissen wieviel mehr ich mich jeden Tag über die ganzen Vollhonks aufregen müsste ...

so long
Pheo
J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Beitrag von J1natic »

Ugauga01 hat geschrieben:PWNED!!! :P

http://www.golem.de/0903/66063.html

Jetzt wissen wir ja warum das PSN kostenlos und ungeplegt ist... :D

Und jetzt soll noch einmal ein Zony-Fanboy ankommen und auf unseren 33€/Jahr für XBL rumhacken, wenn er selber Abstriche bei seinem OnlineDienst hat und er dazu die 33€/Jahr verteilt im Kaufpreis der Spiele bezahlt. :roll:
who

F
U
C
K
I
N
G

cares?
sediii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sediii »

hast du gedacht dass sich PSN von alleine bezahlt? demo is werbung und für werbung bezahlt man.

Wie würdest du es finden wenn man dir jeden monat 10€euro abzieht für TV-Werbung?

Das is doch totaler schwachsinn dassu das bei X-BOX besser findest.. wirklich!

btw...

kannst ja mal bei Nestle anrufen und dich aufregen dassu ihre TV Werbung bezahlst wenn du dir nur senf kaufst und sag Ihnen du willst lieber im monat XX Euro zahlen...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

sediii hat geschrieben:hast du gedacht dass sich PSN von alleine bezahlt? demo is werbung und für werbung bezahlt man.

Wie würdest du es finden wenn man dir jeden monat 10€euro abzieht für TV-Werbung?

btw...

kannst ja mal bei Nestle anrufen und dich aufregen dassu ihre TV Werbung bezahlst wenn du dir nur senf kaufst und sag Ihnen du willst lieber im monat XX Euro zahlen...
Fail. Es geht um die Aussage der Zony-Fanboys von wegen "PSN ist 100% kostenlos. Und sind keine versteckten Kosten". Sind die höheren Preise der Spiele (zur Bezahlung von PSN) also keine versteckten Kosten? Soso...

Führe dir nur diesen feinen Zony-Herrn hier zur Gemüte, dann weißt du was ich meine:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich bezahl immer noch nichts fuer den Onlinedienst, und DU? :lol:
Wie du (sediii) siehst, gibt es noch immer Zony-Fanboys mit geistigem Luxus, die es nicht kapieren, dass sie trotzdem fürs PSN bezahlen (auf Umwegen) und trotzdem Durchfall von sich geben... :P
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Ugauga01 hat geschrieben:
sediii hat geschrieben:hast du gedacht dass sich PSN von alleine bezahlt? demo is werbung und für werbung bezahlt man.

btw...

Fail. Es geht um die Aussage der Zony-Fanboys von wegen "PSN ist 100% kostenlos. Und sind keine versteckten Kosten". Sind die höheren Preise der Spiele (zur Bezahlung von PSN) also keine versteckten Kosten? Soso...

Führe dir nur diesen feinen Zony-Herrn hier zur Gemüte, dann weißt du was ich meine:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich bezahl immer noch nichts fuer den Onlinedienst, und DU? :lol:
Wie du (sediii) siehst, gibt es noch immer Zony-Fanboys mit geistigem Luxus, die es nicht kapieren, dass sie trotzdem fürs PSN bezahlen (auf Umwegen) und trotzdem Durchfall von sich geben... :P
Naja im sonem Forum,kann ich kurz über lang sogar drauf scheissen!Ich finds viel schlimmer,wenn Kollegen meinen,sie würden bei der PS3 was umsonst bekommen und "nur" deswegen auf eine Box verzichten :roll:(einen hab ich zur Box bekommen,der benutzt seine playsi garnichtmehr) Würd viel lieber auf Live mit denen Zocken!PSN is echt ein Krampf im gegensatz dazu!Aber da machst de nix!Hier wirste keinen überzeugen können,und im reallife ists auch schwer!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja Silksta. Ich will hier keinen überzeugen. Diese ekelhaften Zonys sollen da bleiben wo sie sind.

Geht mir in dem Thema nur um diese These, dass Sony einem ja alles schenkt. :)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Da hast du ja Recht.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Uran hat doch recht, ich mein is doch scheiß egal wer am Ende dafür zahlt, trotzdem ist das PSN kostenlos und XBL nicht und mich als Kunden interessiert nur das.

Das einzige was problematisch wäre, wäre wenn Entwickler Ihre Demos nicht mehr anbieten würden weil ihnen die ganze Sache zu teuer wird, glaub aber nicht das das passiert und wenn dann nur in vereinzelten Fällen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wir zahlen sogar noch für die Ossis, heute wundert mich gar nichts mehr! Kostenpflichtig wird das PSN aber nie, das würde Sony total zu Grunde richten. Werbung ist eig ne ganz gute Idee, man könnte ja in Home richtige Werbetafeln anbringen oder so(falls es das nicht schon gibt) :)
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

eine gute idee aber keine perfekte die entwickler verdienen auch ohne demos genug geld die können bestimmt auf werbung bei psn verzichten