Grand Theft Auto IV - Patch #3 - v1.0.3.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte schon mit dem Patch 1.0.2 keine Probleme mehr. Die Abstürze waren damals schon nach einem Bios-Update verschwunden. Aber vor dem Update hatte ich mit allen Spielen Probleme. Siehe mein Blog http://computerrollenspieler.de. Patch 1.0.3 habe ich jetzt nur aus präventiven Gründen eingespielt.
Vielleicht ist ja auch bei den Leuten, die jetzt über Crash tragen irgendein Treiber nicht aktuell, oder auch das Bios veraltet.
Vielleicht ist ja auch bei den Leuten, die jetzt über Crash tragen irgendein Treiber nicht aktuell, oder auch das Bios veraltet.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich sehr schade, dass selbst nach den dritten Patch GTA 4 immer noch nicht einwandfrei läuft! So ein geniales Spiel wird durch solche Unzulänglichkeiten "kaputt" gemacht!
Auf der PS 3 lege ich die BD ein und spiele munter drauf los... als PC-Spieler wird man hingegen mit Pflichtprogammen gequält, vom mangelnden Support und der mangelhaften Padunterstützung ganz zu schweigen.
Nach einer Woche habe ich das Spiel bei Amazon wieder verkauft... wirklich schade drum!
Gruß
butzman
Auf der PS 3 lege ich die BD ein und spiele munter drauf los... als PC-Spieler wird man hingegen mit Pflichtprogammen gequält, vom mangelnden Support und der mangelhaften Padunterstützung ganz zu schweigen.
Nach einer Woche habe ich das Spiel bei Amazon wieder verkauft... wirklich schade drum!
Gruß
butzman
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte gta iv installiert u hatte Patch 1 und Patch 2 nacheinander installiert....hatte alles funktioniert...
jetz hab ich den neuen patch 3 installiert u plötzlich kommt schwerwiedender Fehler: keine Soundkarte installiert...(aufeinmal war kein audio treiber mehr drauf) wieder sound installiert u wieder gta iv gestartet ...gleicher Fehler....
woran liegt das????
ich bekomme immer noch diesen EFC20 FEHLER !!!!
jetz hab ich den neuen patch 3 installiert u plötzlich kommt schwerwiedender Fehler: keine Soundkarte installiert...(aufeinmal war kein audio treiber mehr drauf) wieder sound installiert u wieder gta iv gestartet ...gleicher Fehler....
woran liegt das????
ich bekomme immer noch diesen EFC20 FEHLER !!!!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab auch den schwerwiegenden Fehler BFC 20 nachm inst. des 3. Patches.
Nachm inst. des 2. Patches wurde schon das spiel immer anfälliger für abstürze und jetzt geht garnichts mehr
Hab jetzt alles nochmal neu installiert und Spiel weiter mit Patch 2(obwohl es auch nicht das gelbe vom ei ist, stürzt ständig ab)
System ist bei mir ein Quad 6600 GTX 260 AMP von zotac 3GB Ram/vista 32bit
Fazit das Spiel wird von Patch zu Patch schlechter
(nachm 2. ptach wurde aber die Grafik etwas besser muss ich schon gestehen aber dafür mehr abstürze)
Nachm inst. des 2. Patches wurde schon das spiel immer anfälliger für abstürze und jetzt geht garnichts mehr

Hab jetzt alles nochmal neu installiert und Spiel weiter mit Patch 2(obwohl es auch nicht das gelbe vom ei ist, stürzt ständig ab)
System ist bei mir ein Quad 6600 GTX 260 AMP von zotac 3GB Ram/vista 32bit
Fazit das Spiel wird von Patch zu Patch schlechter

-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Windows Live bei mir ein Update gezogen hat funzt das Spiel Ohne Schatten super. Mit dem Patch 2 lief es mit alles super jetzt mit Patch 3 läuft es imemr noch mit Schatten naja wortdeutlich gesagt "Scheiße" mein PC:
AMD Phenom X4 9850 BE
XFX GeForce GTX260 BE
4GB Ram
Win XP
naja... schade..drum es wird echt nur alles schlechter...
AMD Phenom X4 9850 BE
XFX GeForce GTX260 BE
4GB Ram
Win XP
naja... schade..drum es wird echt nur alles schlechter...
-
- Persönliche Nachricht:
!!!!!!
UNBEDINGT INSTALLIEREN!!
Gewaltiger Performance- Boost, bei mir um die 30 - 40 %!
Gewaltiger Performance- Boost, bei mir um die 30 - 40 %!
- KrennMoon
- Persönliche Nachricht:
Bin ich mit einer der einzigen bei dem es ohne Probleme und mehr Performance läuft?
Also ich hab das Spiel über die Desktopverknüpfung Rockstar Social Club gestartet und nicht über das Icon Grand Theft Auto IV. Hab auf Spielen geklickt, mich bei Windows Live angemeldet das mir mitteilte das eine aktualisierung da ist und hab den Patch in 2min drauf gehabt. Spiel nochmal gestartet und die freude war groß das jetz RICHTIG die Lutzi abgeht....soviel mehr performance hätte ich nicht erwartet.
Und ich hatte bisher mit keinem Patch probleme, sondern immernur verbesserungen.....
Vielleicht haben diejenigen bei denen es nicht funktioniert eine ATI Karte drin ^^ (Sry, schlechter scherz, nichts für ungut)
Wie gesagt bei mir lief/läuft alles prima.
Also ich hab das Spiel über die Desktopverknüpfung Rockstar Social Club gestartet und nicht über das Icon Grand Theft Auto IV. Hab auf Spielen geklickt, mich bei Windows Live angemeldet das mir mitteilte das eine aktualisierung da ist und hab den Patch in 2min drauf gehabt. Spiel nochmal gestartet und die freude war groß das jetz RICHTIG die Lutzi abgeht....soviel mehr performance hätte ich nicht erwartet.
Und ich hatte bisher mit keinem Patch probleme, sondern immernur verbesserungen.....
Vielleicht haben diejenigen bei denen es nicht funktioniert eine ATI Karte drin ^^ (Sry, schlechter scherz, nichts für ungut)
Wie gesagt bei mir lief/läuft alles prima.