und da merkt man das du nicht älter als 14 bistFantasy-Gamer36 hat geschrieben:oh man woher
egal die discusion hat nichts mit dem alter zutun
und deine sätze sind auch nicht perfekt

EDIT: 19 sinnlose seiten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
warum wir das lesen? weil es lustig istRickenbacker hat geschrieben:Und ich hab euch doch gleich auf der ersten Seite gewarnt.
Aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören.
Die Frage ist jetzt aber, wieso habe ich überhaupt die hälfte von dem ganzen bullshit gelesen?
Bin ich etwa einer von der Sorte, der selbst bei einem schweren verkehrsunfall stehen bleibt und zu schaut ?
Das gibt mir jetzt schon zu denken. =/
Ach du scheisse!Das ist die heutige Jugend!?Können nicht schreiben und benutzen schon mit 12 ihre Konsole als S.....zverlängerung!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:was ist denn so schlimm ein fanboy zu sein ?
ich hatte davor eine xbox 360 und habe die konsole so lange wie möglich verteidigt und irgend wann wahr es schluss
jetzt habe ich ne ps3 und verteidige die konsole (was auch leichter ist,einfach blu-ray sagen und alle sind still)
ich meine warum sollte ich sagen das die xbox 360 besser ist ?
es ist meine kosole und ich verteidige es dann auch
Weil sich ein gesprochenes Wort schneller verflüchtigt, als einFantasy-Gamer36 hat geschrieben:was ist denn so schlimm ein fanboy zu sein ?
ich hatte davor eine xbox 360 und habe die konsole so lange wie möglich verteidigt und irgend wann wahr es schluss
jetzt habe ich ne ps3 und verteidige die konsole (was auch leichter ist,einfach blu-ray sagen und alle sind still)
Erwartest jetzt aber nicht,das der das versteht oder? :wink:GoreFutzy hat geschrieben:Weil sich ein gesprochenes Wort schneller verflüchtigt, als einFantasy-Gamer36 hat geschrieben:was ist denn so schlimm ein fanboy zu sein ?
geschriebenes. Und da wir hier schreiben, ist alles zurückzuverfolgen.
Fanboy´s geraten schnell in Widersprüche, weil sie ihre eigene
Meinung in Bezug auf ihren Gemütszustand verbreiten. Hier
brauchst du Fakten, um zu überzeugen, nicht weil irgendwas
einfach nur geil ist.
Ich bin auch gerne ein Fanboy, aber dann bewusst!
Heute verhauen die, die früher die Streber verhaut haben die, die heute die Streber verhauen wollen, im Gegenzug erhalten sie die neusten Gewaltspiele.t2bear hat geschrieben:Streber und fanboys wurden früher in der Schule verhauen!ob es heute noch so ist keine Ahnung .
EDIT: Du brauchst deine Konsole nicht verteidigen, die nimmt dir keiner weg.
Kann man sich mehr disqualifizieren und ins Abseits stellen, als dieser Typ mit diesem Post?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:was ist denn so schlimm ein fanboy zu sein ?