Ich mein, ich muss zugeben, in eins war sie noch gut. In 2... naja. Nur jetzt, was haben wir für Standpunkte? Max lebt. Bravura lebt. Mona lebt. Oder ist tot. Vlad ist tot. Winterson war phöse... und ist tot. Der Jahresumsatz der Kalshnikovfirma ist gesichert. Max wird in kürze an einer Überdosis Painkiller sterben.
So what?
Wie will man weitermachen?
Bravura ist tot.
Nagut, weiß man auch nicht. Er hat nur was am Bauch abbekommen.
PS: ...
Zuletzt geändert von jakethefoxboy am 23.03.2009 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mein, ich muss zugeben, in eins war sie noch gut. In 2... naja. Nur jetzt, was haben wir für Standpunkte? Max lebt. Bravura lebt. Mona lebt. Oder ist tot. Vlad ist tot. Winterson war phöse... und ist tot. Der Jahresumsatz der Kalshnikovfirma ist gesichert. Max wird in kürze an einer Überdosis Painkiller sterben.
So what?
max im rollstuhl und es kommt ein Need for speed: MAx payne raus
jakethefoxboy hat geschrieben:
So what?
Bravura ist tot.
Nagut, weiß man auch nicht. Er hat nur was am Bauch abbekommen.
n1salat hat geschrieben: gegen den strom schwimmen steht dir
Wat ist? Willste etwas GTA meets Max Payne? Grandiose Idee, passt ja auch so gut.
Oh man.
nö das sag ich ja garnicht. aber du schliesst von einem bild gleich aufs schlimmste ( so schlimm wärs garnit - man schaue sich Filmlizenz spiele an ^^ )
Ich "schliesse" nicht auf das schlimmste, ich gab nur meine Befürchtungen kund. Und wie kommst du nun auf "Filmlizenz spiele"?