NfS Shift: Releasetermin bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NfS Shift: Releasetermin bekannt
EA gibt bekannt, dass <B>Need for Speed: Shift<B> NfS Shift: Releasetermin bekannt
- KUGA
- Persönliche Nachricht:
Wieso im Gegensatz zu den Vorgängern?
Wieso im Gegensatz zu den Vorgängern?
Prostreet hat doch genau das versucht und dabei versagt!
Undercover war für mich das erste gute N4S seit Underground 1.
Prostreet hat doch genau das versucht und dabei versagt!
Undercover war für mich das erste gute N4S seit Underground 1.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Wieso im Gegensatz zu den Vorgängern?
Diese Magenschmerzen....KUGA hat geschrieben:Undercover war für mich das erste gute N4S seit Underground 1.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ich bin erstaunt, dass das Internet bei dieser Aussage nicht explodiert ist.Sir Richfield hat geschrieben:Diese Magenschmerzen....KUGA hat geschrieben:Undercover war für mich das erste gute N4S seit Underground 1.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel muss schon ein absoluter Oberhammer werde (mindestes 9 von 10 Punkten), damit ich mein durch ProStreet verlorenes Vertrauen in die Serie wieder finde.
Warum kann EA der Serie nicht das letzte bischen Würde lassen und sie Beenden ? So gut können die letzten verkaufszahlen von NFS doch nicht gewesen sein.

P.S. Mein Favorit ist Carbon
Warum kann EA der Serie nicht das letzte bischen Würde lassen und sie Beenden ? So gut können die letzten verkaufszahlen von NFS doch nicht gewesen sein.
P.S. Mein Favorit ist Carbon
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????Hunk hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:Ich bin erstaunt, dass das Internet bei dieser Aussage nicht explodiert ist.KUGA hat geschrieben:Undercover war für mich das erste gute N4S seit Underground 1.
ICH E-X-P-L-O-D-I-E-R-E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann ja wohl nicht wahr sien?!!!! wie kann man diesen dreck gut finden? undercover ruckelt N-U-R, auf jedem system ruckelt es, die städte sind zu95%leer,kein verkehr, nix! es gibt keine herausorderung, weil die copsso dumm wie noch nie zuvor sind! es iszt einfach anspruchslos, hässlich und schlecht um es gemäßigt auszudrücken(ich möchte ja nicht von dieser großartigen seite gebannt werden
-
etzella9
- Persönliche Nachricht:
also erstmal an alle die sagen 'diese kurze entwicklungszeit ...'
das spiel wird seit 2 jahren entwickelt leute also viel länger als die letzten nfs teile ... naja hoffentlich wirds besser als undercover und die 2 vorgänger ...
ich finde es jedoch nicht gud den release termin jetzt schon festzulegen ... man weiss ja nie was noch alles passiert in der zeit...
peace
das spiel wird seit 2 jahren entwickelt leute also viel länger als die letzten nfs teile ... naja hoffentlich wirds besser als undercover und die 2 vorgänger ...
ich finde es jedoch nicht gud den release termin jetzt schon festzulegen ... man weiss ja nie was noch alles passiert in der zeit...
peace
- eskiya89
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne wissen wo das steht das NFS:Shift seit 2 jahren in entwicklung ist??etzella9 hat geschrieben:also erstmal an alle die sagen 'diese kurze entwicklungszeit ...'
peace
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist zum Untergang verdammt... 
Finde es eh geil wie es wieder Trottel gibt, die glauben, dass der 20ste Aufguss wieder gut wird...
Mal ehrlich: Wie kann man so naiv sein und nach den ganzen EA-Verarschungen weiter positiv von denen denken und sogar noch sagen, dass Undercover eines der besten N4S ist? Oo
Nur Leute die N4S Pre Underground kennen, wissen wirklich warum sich soviele Leute über diesen EA-Müll aufregen.
Finde es eh geil wie es wieder Trottel gibt, die glauben, dass der 20ste Aufguss wieder gut wird...
Mal ehrlich: Wie kann man so naiv sein und nach den ganzen EA-Verarschungen weiter positiv von denen denken und sogar noch sagen, dass Undercover eines der besten N4S ist? Oo
Nur Leute die N4S Pre Underground kennen, wissen wirklich warum sich soviele Leute über diesen EA-Müll aufregen.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
sag ma hast du nen scheiß rechner also bei mir ruckelt das nich O_oh4xX0r92 hat geschrieben:Hunk hat geschrieben:WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????Sir Richfield hat geschrieben: Ich bin erstaunt, dass das Internet bei dieser Aussage nicht explodiert ist.![]()
ICH E-X-P-L-O-D-I-E-R-E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
das kann ja wohl nicht wahr sien?!!!! wie kann man diesen dreck gut finden? undercover ruckelt N-U-R, auf jedem system ruckelt es, die städte sind zu95%leer,kein verkehr, nix! es gibt keine herausorderung, weil die copsso dumm wie noch nie zuvor sind! es iszt einfach anspruchslos, hässlich und schlecht um es gemäßigt auszudrücken(ich möchte ja nicht von dieser großartigen seite gebannt werden)
aso und mein favorit is immer noch Need for Speed 4 Brennender Asphalt
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 23.03.2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.